euses forum wird immer peinlicher

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 09.05.04 @ 23:40

Mandingo hat geschrieben:
Mr. Blue hat geschrieben:wertvolle zeit!! und zeit ist geld!! :-)

du hast in deinen letzten 2 threads je ein :-) verwendet obwohl nichts da war um zu lachen... wie auch immer, mich störts ja nicht, aber die "achso blöden" smileys zu kritisieren und selber so oft zu verwenden...?!

ich han ursprünglich ebe ehner dänkt du sprichsch uf so neueri lüüt wie zB. dä redlobster oder phil (ok, das isch hoffentlich verbii)), etc. ah... aber easy...

oooh gott!! merkst du nicht, dass ich das in diesem thread jetzt absichtlich mache??

mit dem einen hast du ja auch recht.
aber ich sage nur: kei näme... :-)
clickclack BOOM

Mido

Beitragvon Mido » 09.05.04 @ 23:44

Mr. Blue hat geschrieben:oooh gott!! merkst du nicht, dass ich das in diesem thread jetzt absichtlich mache??

nö (häsch ja erscht 2 mal gmacht -jetzt 3mal), aber sag mal: häsch au no anderi problem i dim läbe?

Mr. Blue hat geschrieben:mit dem einen hast du ja auch recht.
aber ich sage nur: kei näme... :-)

tja, scho no schön... würschs villicht mache würds kei missverständnis geh und die lüüt wo gmeint sind wüssted wie sie sich müend benäh, dass es au dä herre passt...

aber trotzdem: so lüüt wie dä phil gsi und zB. dä redlobster sind nerved mi echt au...

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 09.05.04 @ 23:49

Mr. Blue hat geschrieben:oooh gott!! merkst du nicht, dass ich das in diesem thread jetzt absichtlich mache??

nö (häsch ja erscht 2 mal gmacht -jetzt 3mal), aber sag mal: häsch au no anderi problem i dim läbe?

also alter!! entweder quatschen wir per pn weiter, oder du sprichts mich beim nächsten spiel an, was mir lieber wäre.
und ja ich habe auch noch viele andere probleme.
clickclack BOOM

Mido

Beitragvon Mido » 09.05.04 @ 23:53

Mr. Blue hat geschrieben:also alter!! entweder quatschen wir per pn weiter, oder du sprichts mich beim nächsten spiel an, was mir lieber wäre.

tja, aso soooo tuet mi das thema au nöd beschäftige... han au no viel anderi problem...zum biispiel dassi immerno am schaffe bin (brmbl)...

aber egal... säg doch negschtmal direkt (per pn oder direkt in thread) wenns di nervt...

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 09.05.04 @ 23:55

Mr. Blue hat geschrieben:also alter!! entweder quatschen wir per pn weiter, oder du sprichts mich beim nächsten spiel an, was mir lieber wäre.

tja, aso soooo tuet mi das thema au nöd beschäftige... han au no viel anderi problem...zum biispiel dassi immerno am schaffe bin (brmbl)...

aber egal... säg doch negschtmal direkt (per pn oder direkt in thread) wenns di nervt...

tja dann müsste ich ja 10 pn's am tag schreiben. nö nö...
und genau darum gibs jetzt diesen thread!!
clickclack BOOM

Panchito

Beitragvon Panchito » 10.05.04 @ 1:11

danke mr. blue, du sprichst mir (und bestimmt noch vielen anderen) aus dem herz. ob ich in schwiizerdütsch oder hochdeutsch lesen muss ist mir eigentlich egal.

was mich stört, mittlerweilen gibt es zwischen zwei beiträgen welche es wert sind zu lesen, 5 beiträge sind mit einem smiley oder mit zwei, drei wörtern (manchmal auch einen ganzen satz) die nicht wirklich viel zum thema beitragen. dadurch gibt es auch viele user die interessante beiträge geschrieben haben, denen es aber wohl zu doof wurde hier und die deshalb nicht mehr schreiben. was schade ist.

für gewisse leute wäre weniger manchmal mehr.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Kampfsau

Re: euses forum wird immer peinlicher

Beitragvon Kampfsau » 10.05.04 @ 8:04

Ich weiss nicht, ob ich mich angesprochen fühlen muss. Auf alle Fälle schreibe ich trotzdem mal meine Meinung.
Mr. Blue hat Recht. Es ist auch mir aufgefallen, dass es mehr Leute gibt, teilweise frage ich mich auch, ob einige Leute aus dem Kindergarten oder der Psychiatrie (sorry, das muss sein!) stammen. Bevor ich mich anmeldete, las ich eine Zeit lang mit und das Niveau damals war deutlich besser.
Es ist mir auch aufgefallen, dass einige "ältere" User weniger schreiben (Simon, Stu, Jerkovic, usw.). Wieso eigentlich?
Es gibt wirklich viele neue Threads für jeden Sch**ssdreck! Zum Beispiel gab es im Smalltalk für jedes dämliche Game einen Thread. Fasst dies doch in einem Game-Thread zusammen!
Oft wird auch, wie Mr. Blue schon erwähnte, für jeden Satz ein blöder Kommentar abgegeben! Wie z. Bsp.: "blablabla" (guter Text ;o)) und dann der nächste Beitrag: ";o)" (oder eben irgendein blöder Kommentar!) Wenn wir ein niveauvolles Forum wollen, dann sollte man Texte schreiben mit Argumenten. Selber analysieren, sich Gedanken machen. Wenn man die gleiche Meinung wie ein anderer User hat, dann schreibt doch vielleicht noch etwas dazu. Aber sicher nicht nur: "Das finde/denke/glaube ich auch!"
Und das mit den hundert gleichen Fragen, da sind meiner Meinung nach die Admins gefordert! Sie sollten die fehlbaren User darauf aufmerksam machen, dass es für diese Frage schon einen Thread gibt und z. B. eine Verwarnung aussprechen! Wenn diese User immer noch nicht korrekt handeln, dann gäbe es für mich nur noch die Löschung. Ich will jetzt nicht den Admins sagen, wie sie ihre Arbeit zu verrichten haben. Ich denke einfach, dass sie beim letzten Punkt etwas ausrichten könnten.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Zurück zu „Fussball allgemein“