Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 23.06.20 @ 20:39

Tosetti von Thun und Sorgic von Auxerre (hat dort nicht ganz eingeschlagen) wären Top :-)
FCZ


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 24.06.20 @ 21:19

Gavra hat auf Insta gerade seinen Abschied von Dinamo Zagreb bekannt gegeben. Vertrag läuft aus und wäre ablösefrei zu haben... Wäre doch was für uns oder gibt es schon konkrete Gerüchte, wohin er geht?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 25.06.20 @ 7:46

zuerchergoalie hat geschrieben:Gavra hat auf Insta gerade seinen Abschied von Dinamo Zagreb bekannt gegeben. Vertrag läuft aus und wäre ablösefrei zu haben... Wäre doch was für uns oder gibt es schon konkrete Gerüchte, wohin er geht?


Ich habe bis jetzt nichts vernommen. Gavra zurück zu uns? Sehr gerne. Er hat immer wieder bewiesen, dass er weiss wo das Gegnerische Tor steht und dazu auch regelmässig Tore vorbereitet. Das war bei und so und nun auch in Kroatien. Zudem könnte er sich mit einer Topsaison im Schaufenster CH für die verschobene EM empfehlen.
FCZ

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5186
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sektor D » 25.06.20 @ 10:08

Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Gavra hat auf Insta gerade seinen Abschied von Dinamo Zagreb bekannt gegeben. Vertrag läuft aus und wäre ablösefrei zu haben... Wäre doch was für uns oder gibt es schon konkrete Gerüchte, wohin er geht?


Ich habe bis jetzt nichts vernommen. Gavra zurück zu uns? Sehr gerne. Er hat immer wieder bewiesen, dass er weiss wo das Gegnerische Tor steht und dazu auch regelmässig Tore vorbereitet. Das war bei und so und nun auch in Kroatien. Zudem könnte er sich mit einer Topsaison im Schaufenster CH für die verschobene EM empfehlen.


Ich lasse mal meine Kontakte spielen hier, da wir aber grad in der Transition von Bickel zu Jurendic stehen gehe ich eigentlich nicht davon aus, dass wir bis Anfang August einen Transfer tätigen.


Hab ich mir auch schon überlegt, wie schnell und reibungslos dieser "Führungswechsel" vor sich geht. Aber: Professionell wäre doch, dass man einen fliessenden, guten Übergang hinkriegt, welcher allfällige Transfertätigkeiten nicht tangiert. Auf jeden Fall: 100% pro Gavra!

PS: Gibt es bezüglich Transferfenster eigentlich irgendwelche Anpassungen, Terminverschiebungen etc. aufgrund der Corona-Pause? Weiss da jemand mehr?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 25.06.20 @ 11:41

Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Gavra hat auf Insta gerade seinen Abschied von Dinamo Zagreb bekannt gegeben. Vertrag läuft aus und wäre ablösefrei zu haben... Wäre doch was für uns oder gibt es schon konkrete Gerüchte, wohin er geht?


Ich habe bis jetzt nichts vernommen. Gavra zurück zu uns? Sehr gerne. Er hat immer wieder bewiesen, dass er weiss wo das Gegnerische Tor steht und dazu auch regelmässig Tore vorbereitet. Das war bei und so und nun auch in Kroatien. Zudem könnte er sich mit einer Topsaison im Schaufenster CH für die verschobene EM empfehlen.


Ich lasse mal meine Kontakte spielen hier, da wir aber grad in der Transition von Bickel zu Jurendic stehen gehe ich eigentlich nicht davon aus, dass wir bis Anfang August einen Transfer tätigen.

Edit: Über diesen Kontakt habe ich damals ein unterschriebenes FCZ Trikot bekommen. Gavra hat es mitgenommen und von allem Spielern unterschreiben lassen. Ein richtig geiler Typ, ich glaube er wäre einer Rückkehr auch nicht abgeneigt.


Sie sollen einfach mal bei Gelegenheit das Arbeitspapier von Domgjoni verlängern.
Und sollte Rüegg im Sommer kein passendes Angebot erhalten, dann ebenso für Rüegg.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 26.06.20 @ 10:20

Was ist mit Bangura los?
FCZ

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 829
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Kader 2020/21

Beitragvon chuk » 26.06.20 @ 11:32

devante hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Dem Kempter gehört einen Vertrag angeboten. Amen.


JA!


Der Junge hat uns m.E. den Sieg beschert (gut jetzt übertreibe ich ein bisschen). Hat den Verteidiger Letard in einem fairen Zweikampf aus dem Spiel genommen. Dann kam der völlig überforderte Alves rein, und plötzlich war St. Gallen offen wie ein Scheunentor. Auch als dann der Alves nach 20min wieder rausegnommen wurde, wurde es mit Muheim nicht wirklich besser.

Wenn Kempter noch mehr Spielpraxis bekommt, kann er ein solider AV werden.


Licht und Schatten. ich mag Kempter sehr, aber der soll mal 5-6 spiele konstant gut durch spielen - und sich vor allem nicht schon wieder verletzen. Wird aber nicht all zu teuer sein im Unterhalt


Ich verschiebe das mal hierhin.

Also wenn sein Vertrag nicht verlängert wird, versteh ich gar nichts mehr.

Ich mach jetzt auch keine Luftsprünge ab dem Gezeigten, aber wenn man berücksichtigt, dass der Mann seit seiner Leidenszeit, die im Sommer 2017 begann erst drei Ernstkämpfe auf SL-Niveau bestritt, ist das doch ziemlich solide! Wenn man ihm schon schon während der Verletzung solidarisch den Vertrag verlängert hat, soll man jetzt auch die Früchte ernten.

Frage an die Skpeptiker: Was wären denn die Alternativen? Auch wegen Corona werden wir wohl kaum Qualität auf der LV-Position einkaufen können. Und selbst wenn, brauchen wir mind. ein Backup in den kommenden strapaziösen Monaten.

Ich bin mal vorsichtig zuversichtlich, dass die Verhandlungen aufgenommen wurden, wobei es auch nicht das erste Mal wäre, dass man einen Vertrag mehr oder weniger konzeptlos auslaufen lässt (um dann später wieder zurückzurudern).


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, camelos, nondafcz1, Sveerin, Trooe, yellow und 616 Gäste