Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Medien

Beitragvon Funkateer » 24.06.20 @ 10:44

chuk hat geschrieben:Auf den FCZ Infokanälen wurde diesbezüglich noch nichts kommuniziert oder hab ich was verpasst?

Der FC Zürich öffnet den Letzigrund am Sonntag gegen Lugano für 500 bis 700 Zuschauer. Die Saisonkartenbesitzer können sich für jeden Match daheim anmelden. Bei grossem Interesse wird ebenfalls ein Losverfahren angewendet

https://www.tagesanzeiger.ch/viel-aufwa ... 3272226636


Habe mich auch gefragt. Da hat der Journi möglicherweise auch seine Recherche schlicht nicht gemacht:
Tagi hat geschrieben:Erstmals seit vier Monaten (hier am 22. Februar gegen Xamax) dürfen am Donnerstag gegen St. Gallen wenigstens wieder ein paar FCZ-Fans in den Letzigrund.

Am Donnerstag wird sicher niemand in Letzigrund dürfen, da wir ja auswärts gegen St.Gallen spielen.

Würde mich jetzt auch sonst recht erstaunen, falls das stimmt. Canepa betonte ja mehrmals, dass er keine Selektion vornehmen will, falls eine beschränkte Anzahl Zuschauer erlaubt wäre.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."


Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Medien

Beitragvon chuk » 24.06.20 @ 11:05

Funkateer hat geschrieben:Habe mich auch gefragt. Da hat der Journi möglicherweise auch seine Recherche schlicht nicht gemacht:
Tagi hat geschrieben:Erstmals seit vier Monaten (hier am 22. Februar gegen Xamax) dürfen am Donnerstag gegen St. Gallen wenigstens wieder ein paar FCZ-Fans in den Letzigrund.

Am Donnerstag wird sicher niemand in Letzigrund dürfen, da wir ja auswärts gegen St.Gallen spielen.

Würde mich jetzt auch sonst recht erstaunen, falls das stimmt. Canepa betonte ja mehrmals, dass er keine Selektion vornehmen will, falls eine beschränkte Anzahl Zuschauer erlaubt wäre.


Ist mir auch aufgefallen, aber ich denke, bei dem von dir zitierten Abschnitt hat er einfach was durcheinander gebracht. Ich gehe schon stark davon aus, dass hier ein Vertreter vom FCZ auf die Anfrage entsprechend geantwortet hat.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.06.20 @ 16:20

Das Ranking der Berater-Honorare: Nur Basel und FCZ geben mehr aus als GC!

https://www.blick.ch/-id15955249.html?u ... ck_app_iOS
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Medien

Beitragvon eifachöppis » 25.06.20 @ 16:24

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Das Ranking der Berater-Honorare: Nur Basel und FCZ geben mehr aus als GC!

https://www.blick.ch/-id15955249.html?u ... ck_app_iOS


Den Degen's sei Dank!
Cillo soll deren Honorar inskünftig einfach mit Cresqo-Punkten bezahlen :)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.06.20 @ 17:45

Stark!

9 Nachwuchsspieler im Einsatz: FCZ setzt auf heimisches Schaffen

https://www.blick.ch/-id15954205.html?u ... ck_app_iOS
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Medien

Beitragvon neinei » 26.06.20 @ 0:00

Da hat wohl der GC-Schifferle den dritten Hoppers-Platz noch nicht verdaut. Danke für gar nichts, mit diesem einseitigen Spielbericht!

https://www.tagesanzeiger.ch/mit-catena ... 7894860979
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.06.20 @ 0:20

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah, ouagi und 437 Gäste