FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.06.20 @ 22:29

10 Punkte noch auf Thun auf Rang 10, welche soeben YB schlugen. Es müssen Punkte her
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon spitzkicker » 23.06.20 @ 23:47

Yekini_RIP hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Frage, ist die EL diese Saison wegen dem Terminstress wirklich noch erstrebenswert!? Als. 4 Platzierter dann x Quali Runden zu spielen und die wohl bei keiner Sommerpause. Dann nicht doch lieber auf die neue Saison konzentrieren und daher den Jungen vielleicht noch mehr Auslauf zu gönnen?
Denke Nathan wird weiter noch isoliert sein oder trainert er schon wieder mit und darf er überhaupt wegen dem Schutz Konzept bereits wieder mittun? Und was ist eigentlich mit Mahi schon wieder los!? Der ist gefühlt ewig verletzt gemeldet.

Brecher
Rüegg, M. Kryeziu, Omeragic, Kempter
Domgjoni, Sohm/Janjicic
Tosin, Reichmuth;-), Schönbi
Kololli

Bank:
Vanins
Seiler
H.Kryeziu
Janjicic/Sohm
Marchesano
Winter
Kramer

was hast du denn für einen narren am Reichmuth gefressen? :)
Gute frage betr. EL quali....aber wird ja im schlimmsten fall einfach 2 zusätzliche spiele geben, finanziell wohl nicht erstrebenswert aber wohl wichtig um ein paar spieler zu halten oder gute qualität engagieren zu können? Schwierige frage


Habe Nils im September 2013 dem Thommy Bickel empfohlen, da er aus meiner nahen Umgebung kommt und ich mit seinem Vater zusammen Fussball spielte. Einfach mal darauflos gemailet dem TB, er hat sich dann den Jungen und seinen Bruder Miguel angeschaut, sich mit dem Vater getroffen und die haben sich dann für den FCZ entschieden. Bereits 1-2 Jahre früher waren der FCL und das Pack an Reichmuth dran, der Vater liess sich jedoch nicht beeindrucken sondern wartete ab (bis ich mich einschaltete;-)). Vor allem die Gespräche mit TB haben dann wohl den Ausschlag gegeben.

Jesses bist du gut! Das ist ja die Essenz aus deinem Beitrag.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.06.20 @ 2:53

Es wird verdammt schwierig. SG mit 750 Fans im Rücken und der YB-Niederlage als Aufwind... puh
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3946
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon Shorunmu » 24.06.20 @ 8:25

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Es wird verdammt schwierig. SG mit 750 Fans im Rücken und der YB-Niederlage als Aufwind... puh


YB's gestrige Niederlage gibt ihnen definitiv noch einen zusätzlichen Boost. Aber unsere Saisonstatistik gegen St. Gallen lässt hoffen.
Zuletzt geändert von Shorunmu am 24.06.20 @ 8:35, insgesamt 1-mal geändert.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.06.20 @ 8:25

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Es wird verdammt schwierig. SG mit 750 Fans im Rücken und der YB-Niederlage als Aufwind... puh


Vielleicht gibt diese YB-Niederlage den St. Gallern auch zu viel Druck....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon Yekini_RIP » 24.06.20 @ 8:49

spitzkicker hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Frage, ist die EL diese Saison wegen dem Terminstress wirklich noch erstrebenswert!? Als. 4 Platzierter dann x Quali Runden zu spielen und die wohl bei keiner Sommerpause. Dann nicht doch lieber auf die neue Saison konzentrieren und daher den Jungen vielleicht noch mehr Auslauf zu gönnen?
Denke Nathan wird weiter noch isoliert sein oder trainert er schon wieder mit und darf er überhaupt wegen dem Schutz Konzept bereits wieder mittun? Und was ist eigentlich mit Mahi schon wieder los!? Der ist gefühlt ewig verletzt gemeldet.

Brecher
Rüegg, M. Kryeziu, Omeragic, Kempter
Domgjoni, Sohm/Janjicic
Tosin, Reichmuth;-), Schönbi
Kololli

Bank:
Vanins
Seiler
H.Kryeziu
Janjicic/Sohm
Marchesano
Winter
Kramer

was hast du denn für einen narren am Reichmuth gefressen? :)
Gute frage betr. EL quali....aber wird ja im schlimmsten fall einfach 2 zusätzliche spiele geben, finanziell wohl nicht erstrebenswert aber wohl wichtig um ein paar spieler zu halten oder gute qualität engagieren zu können? Schwierige frage


Habe Nils im September 2013 dem Thommy Bickel empfohlen, da er aus meiner nahen Umgebung kommt und ich mit seinem Vater zusammen Fussball spielte. Einfach mal darauflos gemailet dem TB, er hat sich dann den Jungen und seinen Bruder Miguel angeschaut, sich mit dem Vater getroffen und die haben sich dann für den FCZ entschieden. Bereits 1-2 Jahre früher waren der FCL und das Pack an Reichmuth dran, der Vater liess sich jedoch nicht beeindrucken sondern wartete ab (bis ich mich einschaltete;-)). Vor allem die Gespräche mit TB haben dann wohl den Ausschlag gegeben.

Jesses bist du gut! Das ist ja die Essenz aus deinem Beitrag.

Ach Spitzkicker aber doch nie so gut wie du...ich wurde gefragt und habe geantwortet, das ist alles...dazu mit Smiles verziert...dein Problem wo?...gerne per PN
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Beitragvon Yekini_RIP » 24.06.20 @ 8:51

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Es wird verdammt schwierig. SG mit 750 Fans im Rücken und der YB-Niederlage als Aufwind... puh


Vielleicht gibt diese YB-Niederlage den St. Gallern auch zu viel Druck....


War doch kurz vor der Winterpause schon so. Daher alles ist möglich und wir sind doch auch ein wenig der Angstgegner von ihnen geworden.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: din Vater, Fczbabo, Gha_Züri, mc_barney, Mr Mike, SpeckieZH, spitzkicker, Zurigo und 432 Gäste