Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.06.20 @ 17:24

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:...es läuft nicht gerade für uns

Edit: Wie viel Testspielresultate wert sind sieht man am Beispiel Luzern


Wir waren zu diesem Zeitpunkt auch noch in Front.

Abwarten.


Stimmt aber Basel irgendwie so sackschwach und blutleer dass ich Ihnen keine Wende zutraue
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.06.20 @ 17:40

2-0 Luzern. Basel wird nicht Meister. Wir noch auf Rang 6.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.06.20 @ 17:53

Mein Tipp: Basel wird nicht dritter sondern wird durchgereicht. Genf, Luzern und wir machen das Rennen um Platz 3
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League

Beitragvon dennisov » 22.06.20 @ 9:14

Ich hoffe niemand lässt 1'000 Leute ins Stadion rein, es ist einfach nur irre, dass man in diesen Zeiten alle Fakten komplett ignoriert und ums verrecken eine 2. Welle wegen ein bisschen Fussball riskiert. An dieser Stelle schon mal ein fettes Dankeschön an all die Spinner und Vollidioten welche dies möglich gemacht haben.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Super League

Beitragvon chuk » 22.06.20 @ 11:37

dennisov hat geschrieben:Ich hoffe niemand lässt 1'000 Leute ins Stadion rein, es ist einfach nur irre, dass man in diesen Zeiten alle Fakten komplett ignoriert und ums verrecken eine 2. Welle wegen ein bisschen Fussball riskiert. An dieser Stelle schon mal ein fettes Dankeschön an all die Spinner und Vollidioten welche dies möglich gemacht haben.


Die Krise hat uns zumindest gezeigt, dass sich diese "Extrem-Voten (inkl. Prognose von Horrorszenarien)" von beiden Seiten des Meinungsspektrums im Nachhinein als haltlos herausgestellt haben.

Als einer von 1000 Leuten im weiten, offenen Rund des Letzigrunds ist man aus epidemiologischer Sicht etwa gleich exponiert, wie wenn man heute Nachmittag an die Rentenwiese baden geht.

Ich kann jedoch in Anbetracht des Öffnungstempos die Bedenken durchaus nachvollziehen und würde bspw. eine Maskenpflicht im ÖV befürworten.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League

Beitragvon dennisov » 22.06.20 @ 14:06

chuk hat geschrieben:
Die Krise hat uns zumindest gezeigt, dass sich diese "Extrem-Voten (inkl. Prognose von Horrorszenarien)" von beiden Seiten des Meinungsspektrums im Nachhinein als haltlos herausgestellt haben.

Als einer von 1000 Leuten im weiten, offenen Rund des Letzigrunds ist man aus epidemiologischer Sicht etwa gleich exponiert, wie wenn man heute Nachmittag an die Rentenwiese baden geht.

Ich kann jedoch in Anbetracht des Öffnungstempos die Bedenken durchaus nachvollziehen und würde bspw. eine Maskenpflicht im ÖV befürworten.


Mkay das schreibst du nachdem sie gestern Weltweit die meisten Covid-19 Fälle gezählt haben.. Oder meinst du nur weil die Schweiz (noch) nicht so fest betroffen war, kann man jetzt wieder ohne Risiken machen was man will?

Und ein nicht korrupter Epidemiologe würde wohl kaum empfehlen bereits wieder an Grossveranstaltungen zu gehen. Klar kann man im Letzi 1000 Personen mit genügend Abstand dazwischen verteilen, aber wie sieht es mit der An- und Abreise aus? Mehr Bewegung in der Bevölkerung und mehr Grossanlässe führen automatisch zu einem grösseren Risiko.

Das ist zwar OT: Wie hoch die Zahl der infizierten wirklich ist, können wir bei all den korrupten Regimen und Diktaturen auf dieser Welt gar nicht wissen, aber eins ist sicher, die Zahlen werden massiv höher sein als publiziert wurde.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Super League

Beitragvon PASCOLO1896 » 23.06.20 @ 21:50

Bravo Thun 1:0 und wie verdient das war!!!
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 503 Gäste