Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 20.06.20 @ 10:53

FCZ


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 20.06.20 @ 11:21

Nils 2023 zuuuu geil...super Junge gratuliere, jetzt geht es aber erst richtig los..gib Gas Nils Ramiro Reichmuth, dann packts du das...technisch hesch scho alles was es brucht...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Charlie Brown » 22.06.20 @ 12:33

Der Benjamin oder Heki sollen mal ihm hier anlüten: https://www.transfermarkt.ch/leart-paqa ... ler/107219 - hat mir in den Zusammenfassungen immer sehr gut gefallen.

Und als Stürmer gerne ihn hier: https://www.transfermarkt.ch/daniel-kof ... ler/272587 - ich glaube der ist der Entwicklung noch nicht abgeschlossen. Eigentlich ein sehr kompletter Stürmer, gute Dribblings, sogar Kopfballstark, kann man auch in die Tiefe schicken und technisch sicher überdurchschnittlich.

Beide mit auslaufendem Vertrag und sowieso und überhaupt, die sollen vermehrt in der dritten Liga und zweiten Buli scouten.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Charlie Brown » 22.06.20 @ 12:35

Er hier, hat zwar nicht reüssiert diese Spielzeit, aber er war mal bei uns im Gespräch: https://www.transfermarkt.ch/sandy-wals ... ler/187329

Spannend folgende Aussage auf TM:

Walsh kann neben den Niederlanden und England auch noch für Belgien, Irland, Indonesien und die Schweiz spielen.


Wie kommt den so etwas zustande?
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Kader 2020/21

Beitragvon neinei » 22.06.20 @ 14:43

Charlie Brown hat geschrieben:Er hier, hat zwar nicht reüssiert diese Spielzeit, aber er war mal bei uns im Gespräch: https://www.transfermarkt.ch/sandy-wals ... ler/187329

Spannend folgende Aussage auf TM:

Walsh kann neben den Niederlanden und England auch noch für Belgien, Irland, Indonesien und die Schweiz spielen.


Wie kommt den so etwas zustande?


"Walsh was born in Belgium to an English-born father of Irish descent, and a Swiss-born Dutch-raised mother of Indonesian descent."
Quellen tm/wikipedia
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2020/21

Beitragvon camelos » 22.06.20 @ 16:01

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/hamadi-al-ghaddioui/profil/spieler/193534

Ich würde mich um ihn bemühen. Bringt Routine mit und hat mehrjährige Erfahrung auf Super League Niveau. Wird wohl kaum mit Stuttgart in die Buli hochgehen, zumal er jetzt schon nur Stürmer Nr. 5 ist.

Dies liegt aber auch daran, dass der VFB im Sturm qualitativ extrem gut besetzt ist.


Sehr interessanter Spieler, denke aber das so ein Mann genügend Angebote aus der 2.Bundesliga bekommen dürfte.
Leider Gottes ist die Schweizer Liga nicht attraktiv genug für Leute seines Kalibers.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 23.06.20 @ 7:51

Auch ich habe die Hoffnung, dass wir unser Kader im Sommer verstärken. Leider glaube ich überhaupt nicht dran in der aktuellen Zeit und dem deutlichen jammern von fehlendem Geld. Also denke ich, dass es höchsten unbekannte (wenn möglich Ablösefreie) Spieler gibt. Aber auch da kann man immer mal gute Spieler finden.

Hier ein paar Vorschläge die ich als realistisch ansehe:

Noah Frick: https://www.transfermarkt.ch/noah-frick ... ler/388604 er ist jung, talentiert und könnte bei uns den nächsten Schritt machen. Sein Vertrag läuft dazu auch aus.

Quentin Maceiras: https://www.transfermarkt.ch/quentin-ma ... ler/274498 mit 24 in einem super Alter, ist auf der RV Position ein guter Spieler für die SL. Zudem auch Ablösefrei.

Andreas Gruber: https://www.transfermarkt.ch/andreas-gr ... ler/194477 tolle Stats und in einem guten Alter
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, kramer, ouagi, yellow und 526 Gäste