YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Brolin » 21.06.20 @ 8:05

Kiyomasu hat geschrieben:Die ganze Auswechselbank von den Berner würde bei uns in der Startelf stehen. Das gestern war ein perfektes Beispiel, dass sich Klasse halt einfach öfters Mal durchsetzt. Mit Mahi und Nathan hätten wir das ganze vielleicht runterspielen können, da mMn Schönbi und Mirlind gestern ein bisschen abgefallen sind.


Das sehe ich genau so. «Die Bank» machte letztlich auch ihren Teil am Unterschied aus. So gesehen kommen diese fünf erlaubten Corona-Wechsel vor allem den Teams zu gute, die sich Sulejmanis und Hoaraus dort leisten können.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon neinei » 21.06.20 @ 20:22

Brolin hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Die ganze Auswechselbank von den Berner würde bei uns in der Startelf stehen. Das gestern war ein perfektes Beispiel, dass sich Klasse halt einfach öfters Mal durchsetzt. Mit Mahi und Nathan hätten wir das ganze vielleicht runterspielen können, da mMn Schönbi und Mirlind gestern ein bisschen abgefallen sind.


Das sehe ich genau so. «Die Bank» machte letztlich auch ihren Teil am Unterschied aus. So gesehen kommen diese fünf erlaubten Corona-Wechsel vor allem den Teams zu gute, die sich Sulejmanis und Hoaraus dort leisten können.


Einverstanden mit beiden Voten. Jedoch hat ein breites Kader diesen Vorteil auch schon bei 3 Auswechslungen. Ist der Effekt bei 5 Auswechslungen wirklich derart grösser?
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Züri Live » 21.06.20 @ 21:09

Nsamé trifft erstmals per Kopf – FCZ kann gute 1. Halbzeit nicht materialisieren. Noten und Analyse hier:
https://www.zuerilive.ch/2020/06/nsame- ... alisieren/

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Krönu » 22.06.20 @ 8:07

neinei hat geschrieben:Einverstanden mit beiden Voten. Jedoch hat ein breites Kader diesen Vorteil auch schon bei 3 Auswechslungen. Ist der Effekt bei 5 Auswechslungen wirklich derart grösser?

Vermutlich schon. Wen man bedenkt, dass man ziemlich genau 50% der Feldspieler austauschen kann. Da kann man schon einiges anstellen, was die Taktik und Formation betrifft.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Will » 22.06.20 @ 8:28

Krönu hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:Einverstanden mit beiden Voten. Jedoch hat ein breites Kader diesen Vorteil auch schon bei 3 Auswechslungen. Ist der Effekt bei 5 Auswechslungen wirklich derart grösser?

Vermutlich schon. Wen man bedenkt, dass man ziemlich genau 50% der Feldspieler austauschen kann. Da kann man schon einiges anstellen, was die Taktik und Formation betrifft.

Das müsste LM in die Karten spielen, da er so noch unberechenbarer sein kann :-).
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Titanium » 22.06.20 @ 14:01

Schade kam die 3-er Auswechslung nicht schon viel früher. Was willst Du noch anstellen, wenn nur noch 7 Minuten Spielzeit bleiben. Ansonsten war ich mehrheitlich mit unserem Auftritt zufrieden (Resultat ausgeklammert).
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Salocin27 » 22.06.20 @ 19:22

Titanium hat geschrieben:Schade kam die 3-er Auswechslung nicht schon viel früher. Was willst Du noch anstellen, wenn nur noch 7 Minuten Spielzeit bleiben. Ansonsten war ich mehrheitlich mit unserem Auftritt zufrieden (Resultat ausgeklammert).


Hej - immerhin reichten Janjicic die 7 Minuten Einsatzzeit, um bei Zuerilive's Notengebung den MVP-Award abzusahnen... :-)
(sorry, ist keine Kritik - ich fand's einfach ein bisschen komisch, dass ein Spieler ohne viel Einsatzzeit gleich am besten von allen abschneidet - find ich ehrlich gesagt ein bisschen ein Hohn den anderen Kickern gegenüber... :-))


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Djuric14, Google Adsense [Bot], N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, withe lion und 527 Gäste