Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 19.06.20 @ 21:50

Ich denke man sollte nun 1-2 frische Kräfte bringen. Vasi für Heki und Kramer für Kolloli..
FCZ


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 19.06.20 @ 21:52

Immerhin ein Wechsel auch wenn ich andere gemacht hätte :-) Aber Seiler darf sich nun beweisen ist auch ein riesen Talent in meinen Augen!
FCZ

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 19.06.20 @ 21:53

fczlol hat geschrieben:Immerhin ein Wechsel auch wenn ich andere gemacht hätte :-) Aber Seiler darf sich nun beweisen ist auch ein riesen Talent in meinen Augen!


Guter Einstand ;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ussersihl » 19.06.20 @ 21:53

fczlol hat geschrieben:Ich denke man sollte nun 1-2 frische Kräfte bringen. Vasi für Heki und Kramer für Kolloli..

Bei 2:1 Führung in Bern wird Magnin kaum einen Stürmer einwechseln...

Seiler bringt aber offensichtlich die richtige Portion Aggression mit ;)
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 19.06.20 @ 21:59

fczlol hat geschrieben:Immerhin ein Wechsel auch wenn ich andere gemacht hätte :-) Aber Seiler darf sich nun beweisen ist auch ein riesen Talent in meinen Augen!


Seiler kommt gut! Hat aber noch keinen Profivertrag oder?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 19.06.20 @ 22:00

Tosin arbeitet extrem gut und viel gegen hinten mit.
Ein Riesen Laufpensum bis jetzt.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zurigo » 19.06.20 @ 22:09

Vorne agieren wir kopflos. Wir hauen den Ball einfach nach Vorne.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 918 Gäste