Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 19.06.20 @ 21:14

Unsere Jungs bis jetzt extrem aufsässig!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Livetickerthread

Beitragvon SO für ZH » 19.06.20 @ 21:18

Cool bis jetzt aber dieses Geschrei ist kaum auszuhalten. Musste den Stream muten. :-)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 19.06.20 @ 21:26

Das Geschrei stört mich nicht mal. Ich finde es sogar ziemlich Interessant wie bei den Profis so kommuniziert wird! :-)

Zum Spiel: die Jungs machen Freude. Sehr aufsässig und aggressiv im den Zweikämpfen. Zudem als Kollektiv stark!

+ Brecher mit zwei Big Saves!
+ Kolloli sehr bemüht und ohne Allüren
+ Marchesano ein echter Spielmacher
FCZ

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Livetickerthread

Beitragvon chuk » 19.06.20 @ 21:27

SO für ZH hat geschrieben:Cool bis jetzt aber dieses Geschrei ist kaum auszuhalten. Musste den Stream muten. :-)


Könnte aber ein positiver Faktor sein, wenn im leeren Stadion die Bank ein bisschen dampf macht.

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ussersihl » 19.06.20 @ 21:36

Highlight für mich in der ersten Halbzeit - neben "dasch emol e gool" Freistoss von Benj - war die Parade von Brecher nach dem Kopfball aus nächster Nähe. Unglaublich starker Reflex!
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12693
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Livetickerthread

Beitragvon Krönu » 19.06.20 @ 21:40

chuk hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:Cool bis jetzt aber dieses Geschrei ist kaum auszuhalten. Musste den Stream muten. :-)


Könnte aber ein positiver Faktor sein, wenn im leeren Stadion die Bank ein bisschen dampf macht.


Das Geschrei ist informativer und interessanter als der TC-Kommentator. "Yännick Brächo"
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Livetickerthread

Beitragvon chuk » 19.06.20 @ 21:46

Michi Kempter braucht jetzt unbedingt Unterstützung auf linken Seite :S


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, Kollegah, Qwertasda, Zürcherflyer und 759 Gäste