YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.06.20 @ 16:25

Harter Schlag für die Fans: Teleclub verbietet Public Viewings für Geisterspiele

https://www.blick.ch/-id15946252.html?u ... ck_app_iOS

Betrifft das nun auch einfache Bars, die ein paar TVs aufstellen wollten?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5186
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Sektor D » 19.06.20 @ 16:34

Soo, da bin ich ja mal gespannt.. Die innere Unruhe kommt bei mir langsam :)

Ohne eine vernünftige Einschätzung zu unseren Chancen abgeben zu können, freue ich mich sehr, meinen FCZ endlich wieder in Aktion zu sehen!

Vor der Coronapause hätte ich keinen Pfennig auf uns gewettet. Das auch zurecht, da passte oft nicht allzu viel.

Jetzt kann ich wie gesagt nicht einschätzen, wie es laufen könnte. Die Testspiele lassen eine leise Hoffnung aufkommen, dass die Zwangspause für Spieler, Staff etc. eine Gelegenheit zur Erhohlung und zielgerichteter, intensiver Arbeit war. Das kann sich heute auszahlen.

Oder aber das Team fällt wieder einmal beim ersten Gegenwind in sich zusammen...

Hoffe das Beste. C'MON ZÜRI!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Florian » 19.06.20 @ 16:42

Ich lese immer nur von den 5 erlaubten Auswechslungen...aber sind bei uns dann jetzt auch 9 Spieler auf der Bank? Denn 5 Auswechslungen bei 7 Ersatzspielern würden wenig Sinn machen, da Torhüter/Verteidiger im Normalfall ja nicht freiwillig gewechselt werden.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1823
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Züri Live » 19.06.20 @ 17:31

Frage zum Spiel: Wie startet der FCZ?
https://www.zuerilive.ch/2020/06/frage- ... t-der-fcz/

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Kollegah » 19.06.20 @ 19:41

Ist da zwischen Mahi und Magnin etwas vorgefallen, dass er nicht im Aufgebot ist?

Wieso habe ich das Gefühl, dass Neuzugänge, welche beim letzten Verein Schlüsselspieler waren, bei uns aber nie an diese Leistungen anküpfen können. Mahi, Kryeziu, Kololli, Ceesay etc.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.06.20 @ 19:41

Kollegah hat geschrieben:Ist da zwischen Mahi und Magnin etwas vorgefallen, dass er nicht im Aufgebot ist?

Wieso habe ich das Gefühl, dass Neuzugänge, welche beim letzten Verein Schlüsselspieler waren, bei uns aber nie an diese Leistungen anküpfen können. Mahi, Kryeziu, Kololli, Ceesay etc.

Mahi ist verletzt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1823
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Züri Live » 19.06.20 @ 19:49

Züri Live überträgt den Saisonwiederauftakt live aus dem Wankdorf ab 20:15 mit Experte Christof Arnold. Hier ist der Kommentar zu den Aufstellungen der beiden Equipen - Kempter, Omeragic und Heki in Startformation – Kololli im Sturm:
https://www.zuerilive.ch/2020/06/kempte ... -im-sturm/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 475 Gäste