YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 235
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon tamtam3000 » 19.06.20 @ 9:38

Wo sind denn die ganzen Wunschaufstellungen? :D
Hier meine Wunschaufstellung:

Brecher
Rüegg, Omeragic, Bangura, Pa Modou
Domgjoni, H.Kryeziu
Schönbächler, Marchesano, Kololli
Kramer

Ich würde Bangura dem Mirlind vorziehen (Erfahrung) und Kololli Tosin aufgrund der Testspiele.
Hoffe auf ein frühes Tor, dann setzt bei uns der Testspielmodus ein und wir gewinnen 3:0 *träum*


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon fczlol » 19.06.20 @ 12:07

Meine Wunschelf:

Brecher
Omeragic, Bangura, Kryeziu
Rüegg, Kryeziu, Domgjoni, Kempter
Schönbi, Kramer, Kolloli
FCZ

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.06.20 @ 12:11

fczlol hat geschrieben:Meine Wunschelf:

Brecher
Omeragic, Bangura, Kryeziu
Rüegg, Kryeziu, Domgjoni, Kempter
Schönbi, Kramer, Kolloli


Ich denke es wird diese Aufstellung geben:

Brecher
Rüegg - Omeragic - Mirlind - Kempter
Tosin - Domgjoni - Heki - Schönbi
Marchesano
Kololli
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.06.20 @ 13:42

Kempter wird ja kaum Pa Modou vorgezogen oder
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 19.06.20 @ 13:56

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kempter wird ja kaum Pa Modou vorgezogen oder


Pa Modou ist angeschlagen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 19.06.20 @ 14:43

Meine Wunschelf für heute wäre folgende, wird aber so eh nicht passieren...;-)

Brecher
Omeragic, Bangura, M. Kryeziu
Tosin, Rüegg, Domgjoni, Seiler, Kololli/Schönbi
Marchesano
Kramer

Realisitischer:
Brecher
Rüegg, Omeragic, Bangura, Kempter
Domgjoni, H. Kryeziu
Kololli/Tosin, Marchesano, Schönbi
Kramer
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Shorunmu » 19.06.20 @ 16:22

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kempter wird ja kaum Pa Modou vorgezogen oder


Pa Modou ist angeschlagen.


Kempter und Pa Madou für 13 Spiele auf unserer linken Abwehrseite. Das kann ja heiter werden...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 753 Gäste