Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Nationalliga B

Beitragvon fcz333 » 09.06.20 @ 12:13

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Hoarau zu GCN?

Q: https://www.sport.ch/grasshoppers/56080 ... ume-hoarau


Langsam wirds mir mulmig, scheiss hoppers


Habe angefangen zu lesen:
"Dieses Gerücht bringt Kay Voser, ehemals Spieler in der Super League, im Tamedia-Podcast Dritte Halbzeit ins Spiel. Konkret wird dabei zwar nichts genannt..." und Tschüss. Ein Artikel ohne jeden Inhalt.


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Nationalliga B

Beitragvon roliZ » 10.06.20 @ 14:11

fcz333 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Hoarau zu GCN?

Q: https://www.sport.ch/grasshoppers/56080 ... ume-hoarau


Langsam wirds mir mulmig, scheiss hoppers


Habe angefangen zu lesen:
"Dieses Gerücht bringt Kay Voser, ehemals Spieler in der Super League, im Tamedia-Podcast Dritte Halbzeit ins Spiel. Konkret wird dabei zwar nichts genannt..." und Tschüss. Ein Artikel ohne jeden Inhalt.

Wegen den Besitzerwechsel heisst er nun GChina :-# Free Honkong!!!
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.06.20 @ 17:40

Man merkt dass der Fetscherin wieder das Marketing führt. Hier müssen wir Gegensteuer geben, in den Stadtzürcher Bars gibts FCZ und sust gar nüt.

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3858
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Nationalliga B

Beitragvon Los Tioz » 11.06.20 @ 19:02

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Man merkt dass der Fetscherin wieder das Marketing führt. Hier müssen wir Gegensteuer geben, in den Stadtzürcher Bars gibts FCZ und sust gar nüt.



Die meisten guten Bars in der Stadt sind sowieso in FCZ-Hand (oder zumindest mit dem FCZ sympathisierend), da kann dieser Clown noch so viele Deppen-Aktionen starten..
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Nationalliga B

Beitragvon neinei » 11.06.20 @ 21:43

Die füllen die Lokale höchstens mit heisser Luft...
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5193
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Nationalliga B

Beitragvon Sektor D » 18.06.20 @ 15:18

GC-Zoff nach «Amateur-Vorwurf»
Fredy Bickel schiesst gegen Schuiteman zurück!

Jetzt kontert Ex-GC-Sportchef Bickel den «Amateur-Vorwurf» seines Nachfolgers Schuiteman. «Mit der Wahrheit nimmt es die neue GC-Führung nicht so genau. Sie will von ihren eigenen Versäumnissen ablenken.»


Die Vorwürfe sind happig, welche Bernard Schuiteman, seit April Sportchef bei GC, am Mittwoch an der Pressekonferenz seinem Vorgänger Fredy Bickel macht. Vor seiner Ankunft sei «amateurhaft» gearbeitet worden, poltert der Holländer, «es sind Fehler passiert, die leicht vermeidbar gewesen wären.» Deshalb sei das Team nun nicht in der Balance, weil drei wichtige Spieler fehlen würden, sagt Schuiteman.

Bickel ist gelinde gesagt irritiert über die Anschuldigungen seines Nachfolgers. «Das sind ganz neue Dimensionen des Nachtretens, so habe ich das auch noch nie erlebt. Aber das scheint der neue Stil bei GC – mit der Wahrheit nimmt man es nicht mehr so genau.»

Schuiteman nennt konkret drei Beispiele, in welchen Bickel versagt haben soll:

•Vorwurf eins: In der Winterpause habe man Leader Marko Basic (32) nach China wechseln lassen. «Für null Franken. Jeder Anfänger hätte da noch was rausgeholt.
•Vorwurf zwei: Allen Njie (20) sitze nun wegen Corona in seiner Heimat Liberia fest, obwohl er nie nach Hause gewollt habe und GC ihn dazu gedrängt habe, so Schuiteman. «Er weinte sogar, weil er nicht heimwollte.»
•Vorwurf drei: Bei Ed Francis (20), Leihspieler der Wolverhampton Wanderers und noch ohne einen Einsatz für GC, habe man es versäumt, ihn bei der Gemeinde anzumelden. Deshalb könne dieser nun nach der Rückkehr nach England nicht mehr in die Schweiz zurück.

Schuiteman disqualifiziert sich nur selber»

Was sagt der Ex-Sportchef zu den happigen Anschuldigungen? Bickel: «Bernard Schuiteman disqualifiziert sich mit solchen Aussagen nur selber. Er hätte sich besser erst eingelesen oder bei den Leuten informiert, die dabei waren, bevor er solch haltlose Vorwürfe erhebt.»

Bickel habe eigentlich keine Lust «sich auf das gleiche Niveau wie Schuitemann zu begeben», sagt er, trotzdem wolle er zu den drei Beispielen kurz Stellung beziehen. Bei Basic werde GC mit grosser Wahrscheinlichkeit dieses Jahr noch Geld bekommen, so Bickel. Zudem seien für den vom Spieler angestrebten Wechsel ganz andere Dinge entscheidend gewesen. Und bei Njie sei gerade das Gegenteil der Fall gewesen, «wir haben ihm sogar vor der Rückkehr nach Liberia abgeraten. Aber er wollte unbedingt nach Hause. Auch, weil er seine bevorstehende Heirat während der Meisterschaftspause vorbereiten wollte.» Zum Fall Francis könne er keine Stellung nehmen, sagt er, «ich wurde im März freigestellt. Dies zu einem Zeitpunkt, wo Francis in der Schweiz noch einen Wohnsitz und auch die Arbeitsbewilligung besass.»

Er sei aber weder sauer noch enttäuscht über Schuitemans Rundumschlag, sagt Bickel. «Es bleibt nur ein verständnisloses Kopfschütteln. Tatsache ist, dass seit drei Monaten wieder Unruhe im Verein ist. Vielleicht will die neue Führung mit solchen Aktionen von ihren Versäumnissen ablenken. Von Professionalität, Souveränität und Abgeklärtheit zeugt das Verhalten der neuen Machtinhaber jedenfalls nicht.»

Q: Blick online


Haha, der Fredi... "Ich habe keine Lust auf dieses Niveau, aaaaaber…"

Genau die hani am liebste :)



In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Nationalliga B

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 18.06.20 @ 18:11

Wieder Popcorn-Kino in Niederhasli, geil!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, kramer, schärgi und 226 Gäste