Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Kader 2020/21

Beitragvon PASCOLO1896 » 17.06.20 @ 17:00

Kiyomasu hat geschrieben:Wen seht ihr denn noch vor ihm?

Brecher gehört unter die Top 4 mit Müller, Baumann und Omlin. Ich würde ihn vielleicht sogar vor Baumann auf den dritten Platz setzen.


Ich finde jetzt den Omlin und den Baumann nicht so super mega toll...
Baumann hinter Brecher.. und Omlin hätte ich etwa gleich eingeschätzt..
Wer mir allerdings sehr gefällt ist der Torhürter von Servette.. Frick Jeromie? Xamax Walter oder wie der heisst ist jetzt auch nicht so mies...
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2020/21

Beitragvon gelbeseite » 17.06.20 @ 18:00

Brecher hat über die Jahre beim FCZ nun seine Stimme gefunden und findet sich in der Rolle des Captains gut zurecht. Ich kann mir zur Zeit keinen anderen Captain vorstellen. Von der Position/Einsätze Domgjoni. Der Fakt, dass Brecher auf weiteres gesetzt ist und da er wohl auch keine grossen Auslandambitionen hat, kann man mit ihm in dieser Rolle gut planen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Charlie Brown » 17.06.20 @ 21:50

gelbeseite hat geschrieben:Brecher hat über die Jahre beim FCZ nun seine Stimme gefunden und findet sich in der Rolle des Captains gut zurecht. Ich kann mir zur Zeit keinen anderen Captain vorstellen. Von der Position/Einsätze Domgjoni. Der Fakt, dass Brecher auf weiteres gesetzt ist und da er wohl auch keine grossen Auslandambitionen hat, kann man mit ihm in dieser Rolle gut planen.


oh etz aber. Du könntest dir keinen anderen vorstellen und da er gesetzt ist und keine Ambitionen hat ist er geeignet als Captain? Vielleicht interpretiere ich jetzt zuviel in diesen Post, aber wenn du das ernst meinst, hast du die Probleme des FCZ ein Stück weit gut zusammen gefasst.

Brecher ist in meinen Augen ein durchschnittlicher Goali (Leonie war das auch), aber als Captain in meinen Augen keine Wunschlösung (Alternativen aber nicht vorhanden). Ich glaube auch, dass Brecher der keinen Biss hat Dem reicht SL Mittelfeld.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Kader 2020/21

Beitragvon PASCOLO1896 » 18.06.20 @ 9:57

Charlie Brown hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Brecher hat über die Jahre beim FCZ nun seine Stimme gefunden und findet sich in der Rolle des Captains gut zurecht. Ich kann mir zur Zeit keinen anderen Captain vorstellen. Von der Position/Einsätze Domgjoni. Der Fakt, dass Brecher auf weiteres gesetzt ist und da er wohl auch keine grossen Auslandambitionen hat, kann man mit ihm in dieser Rolle gut planen.


oh etz aber. Du könntest dir keinen anderen vorstellen und da er gesetzt ist und keine Ambitionen hat ist er geeignet als Captain? Vielleicht interpretiere ich jetzt zuviel in diesen Post, aber wenn du das ernst meinst, hast du die Probleme des FCZ ein Stück weit gut zusammen gefasst.

Brecher ist in meinen Augen ein durchschnittlicher Goali (Leonie war das auch), aber als Captain in meinen Augen keine Wunschlösung (Alternativen aber nicht vorhanden). Ich glaube auch, dass Brecher der keinen Biss hat Dem reicht SL Mittelfeld.



Genau meine Meinung. Brecher ist wohl die beste Lösung momentan, weil es einfach keine alternativen hat...
Aber von einem Captain wünsche ich mir schon etwas mehr... (Antrieb, Emotionen, Begeisterung, die Team-Kollegen so richtig mitreissen und antreiben, manchmal auch ein mieser Dreckskerl gegenüber dem Gegner sein (Hassfigur) etc.)
Passend dazu ein Zitat von meinem Kollegen als Brecher nach einer Klatsche (ich glaube gegen Servette) ein Interview im TV gab. Er meinte dazu: "Mit seinem Samen kann man Faultiere züchten"
Ich muss heute noch schmunzeln :D
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2020/21

Beitragvon gelbeseite » 18.06.20 @ 10:55

Charlie Brown hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Brecher hat über die Jahre beim FCZ nun seine Stimme gefunden und findet sich in der Rolle des Captains gut zurecht. Ich kann mir zur Zeit keinen anderen Captain vorstellen. Von der Position/Einsätze Domgjoni. Der Fakt, dass Brecher auf weiteres gesetzt ist und da er wohl auch keine grossen Auslandambitionen hat, kann man mit ihm in dieser Rolle gut planen.


oh etz aber. Du könntest dir keinen anderen vorstellen und da er gesetzt ist und keine Ambitionen hat ist er geeignet als Captain? Vielleicht interpretiere ich jetzt zuviel in diesen Post, aber wenn du das ernst meinst, hast du die Probleme des FCZ ein Stück weit gut zusammen gefasst.

Brecher ist in meinen Augen ein durchschnittlicher Goali (Leonie war das auch), aber als Captain in meinen Augen keine Wunschlösung (Alternativen aber nicht vorhanden). Ich glaube auch, dass Brecher der keinen Biss hat Dem reicht SL Mittelfeld.


Nein Charlie, er wächst in seine Rolle hinein und hat über die Jahre gelernt, zu kommunizieren.

Die zweite Aussage war, dass ein Captain schon einen Stammplatz haben muss, länger in der Mannschaft ist und nicht gleich auf dem Abflug, sonst geht die Suche wieder von vorne los.

Da hast du schlicht falsch interpretiert.

P.S.: Für mich liefert er auch am konstantesten gute Leistung auf dem Platz ab, die die Captainbinde gerechtfertigt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2020/21

Beitragvon yellow » 18.06.20 @ 11:46

gelbeseite hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Brecher hat über die Jahre beim FCZ nun seine Stimme gefunden und findet sich in der Rolle des Captains gut zurecht. Ich kann mir zur Zeit keinen anderen Captain vorstellen. Von der Position/Einsätze Domgjoni. Der Fakt, dass Brecher auf weiteres gesetzt ist und da er wohl auch keine grossen Auslandambitionen hat, kann man mit ihm in dieser Rolle gut planen.


oh etz aber. Du könntest dir keinen anderen vorstellen und da er gesetzt ist und keine Ambitionen hat ist er geeignet als Captain? Vielleicht interpretiere ich jetzt zuviel in diesen Post, aber wenn du das ernst meinst, hast du die Probleme des FCZ ein Stück weit gut zusammen gefasst.

Brecher ist in meinen Augen ein durchschnittlicher Goali (Leonie war das auch), aber als Captain in meinen Augen keine Wunschlösung (Alternativen aber nicht vorhanden). Ich glaube auch, dass Brecher der keinen Biss hat Dem reicht SL Mittelfeld.


Nein Charlie, er wächst in seine Rolle hinein und hat über die Jahre gelernt, zu kommunizieren.

Die zweite Aussage war, dass ein Captain schon einen Stammplatz haben muss, länger in der Mannschaft ist und nicht gleich auf dem Abflug, sonst geht die Suche wieder von vorne los.

Da hast du schlicht falsch interpretiert.

P.S.: Für mich liefert er auch am konstantesten gute Leistung auf dem Platz ab, die die Captainbinde gerechtfertigt.


Sehe ich genau gleich. Brecher hat eine sehr gute Entwicklung durchgemacht. Hätten alle bei uns auf seinem Niveau gespielt, stünden wir viel besser da.
Ein Goalie als Captain ist nicht optimal, aber im Moment sehe ich keinen Feldspieler, der dieses Amt übernehmen könnte.

Wäre schön, wenn wir in der nächsten Transferperiode wieder einen richtigen Leitwolf verpflichten könnten. Davon träumen wir allerdings schon recht lange.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Franky_H » 18.06.20 @ 13:44

Ich glaube wenn Brecher aus dem Ausland käme würde er mit derselben Leistung höhere Anerkennung finden. Seine Leistungen sind konstant gut, teils überragend und je länger je seltener liefert er einen Bock. Hingegen wundert sich niemand dass wir offensichtlich diesen Kanadier "für nüt" mit uns mitgetragen und nach Lust und Laune etwas in Europa rumgeschoben haben. Brecher ist ein eher ruhiger Goalie, wie viele seiner Kollegen in der Liga ebenfalls. Finde es gut, dass wir längerfristig mit ihm planen können.
JUBEL!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Hugo_Bengondo, Infant, johnny, pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 600 Gäste