Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1 stadt 1 verein!
Beiträge: 89
Registriert: 29.09.03 @ 18:32

Re: Bundesliga

Beitragvon 1 stadt 1 verein! » 11.06.20 @ 9:32

...

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4317
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 11.06.20 @ 12:03

Dass er eine Meisterschaft in der Letzten Runde... bzw. In der letzten Sekunde noch drehen kann ist ja bekannt :D

Ja bei uns, aber nicht in Deutschland. Die interessiert es überhaupt nicht ob wir mit ihm so dramatisch Meister geworden sind. Je länger je mehr muss ich schreiben, dass ich dem BVB den Lucien nicht mehr gönne.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

camelos
Beiträge: 1293
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Bundesliga

Beitragvon camelos » 14.06.20 @ 9:33

"Euse Käptn" gestern mit dem 2:1 Sieg in Köln dem Klassenerhalt ein Riesenschritt näher gerückt!

Riesen Leistung, wurde Union doch von allen "Experten" bestenfalls als Abstiegskandidat Nummer 2 bewertet.
14.9.20 Herr Canepa, ist Magnin nach dem Cup-Out bereits vor dem Meisterschaftsstart ein Thema? Canepa: «Nein. Diese Frage langweilt mich!»
5.10.20 Der FCZ trennt sich von Ludovic Magnin

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5464
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.06.20 @ 21:22

Der HSV scheint den Aufstieg schon wieder zu verspielen. Amüsant, wenn das schon wieder passiert. Die Unaufsteigbaren ist das neue die Unabsteigbaren.

Grundsätzlich möchte ich jedoch den HSV zurück in der BuLi einfach aus Nostalgiegegründen
Köbi für immer

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 551
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Bundesliga

Beitragvon Mushu » 16.06.20 @ 22:01

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der HSV scheint den Aufstieg schon wieder zu verspielen. Amüsant, wenn das schon wieder passiert. Die Unaufsteigbaren ist das neue die Unabsteigbaren.

Grundsätzlich möchte ich jedoch den HSV zurück in der BuLi einfach aus Nostalgiegegründen

Pro Hamburg und Stuttgart zurück. Stuttgart ist nah und Hamburg eine tolle Stadt. Beides immer eine Reise wert (inkl. Spielbesuch).

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7685
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Bundesliga

Beitragvon chnobli » 16.06.20 @ 23:40

camelos hat geschrieben:"Euse Käptn" gestern mit dem 2:1 Sieg in Köln dem Klassenerhalt ein Riesenschritt näher gerückt!

Riesen Leistung, wurde Union doch von allen "Experten" bestenfalls als Abstiegskandidat Nummer 2 bewertet.



Der klassenerhalt ist nun geschafft
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

camelos
Beiträge: 1293
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Bundesliga

Beitragvon camelos » 17.06.20 @ 7:16

chnobli hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:"Euse Käptn" gestern mit dem 2:1 Sieg in Köln dem Klassenerhalt ein Riesenschritt näher gerückt!

Riesen Leistung, wurde Union doch von allen "Experten" bestenfalls als Abstiegskandidat Nummer 2 bewertet.



Der klassenerhalt ist nun geschafft


Tolle Leistung!
14.9.20 Herr Canepa, ist Magnin nach dem Cup-Out bereits vor dem Meisterschaftsstart ein Thema? Canepa: «Nein. Diese Frage langweilt mich!»
5.10.20 Der FCZ trennt sich von Ludovic Magnin

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 392
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Bundesliga

Beitragvon chuk » 17.06.20 @ 15:10

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der HSV scheint den Aufstieg schon wieder zu verspielen. Amüsant, wenn das schon wieder passiert. Die Unaufsteigbaren ist das neue die Unabsteigbaren.

Grundsätzlich möchte ich jedoch den HSV zurück in der BuLi einfach aus Nostalgiegegründen


Dafür die Arminen mit Stammspieler und Züribueb Cedi Brunner das nächste Jahr in der BuLi. Bei uns konnte man ja auf ihn verzichten, musste wieder mal gesagt werden ;-) Edith: Wird im Ehemaligen Thread schon diskutiert, sorry.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste