Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1 stadt 1 verein!
Beiträge: 139
Registriert: 29.09.03 @ 18:32

Re: Bundesliga

Beitragvon 1 stadt 1 verein! » 11.06.20 @ 9:32

...


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 11.06.20 @ 12:03

Dass er eine Meisterschaft in der Letzten Runde... bzw. In der letzten Sekunde noch drehen kann ist ja bekannt :D

Ja bei uns, aber nicht in Deutschland. Die interessiert es überhaupt nicht ob wir mit ihm so dramatisch Meister geworden sind. Je länger je mehr muss ich schreiben, dass ich dem BVB den Lucien nicht mehr gönne.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Bundesliga

Beitragvon camelos » 14.06.20 @ 9:33

"Euse Käptn" gestern mit dem 2:1 Sieg in Köln dem Klassenerhalt ein Riesenschritt näher gerückt!

Riesen Leistung, wurde Union doch von allen "Experten" bestenfalls als Abstiegskandidat Nummer 2 bewertet.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.06.20 @ 21:22

Der HSV scheint den Aufstieg schon wieder zu verspielen. Amüsant, wenn das schon wieder passiert. Die Unaufsteigbaren ist das neue die Unabsteigbaren.

Grundsätzlich möchte ich jedoch den HSV zurück in der BuLi einfach aus Nostalgiegegründen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Bundesliga

Beitragvon Mushu » 16.06.20 @ 22:01

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Der HSV scheint den Aufstieg schon wieder zu verspielen. Amüsant, wenn das schon wieder passiert. Die Unaufsteigbaren ist das neue die Unabsteigbaren.

Grundsätzlich möchte ich jedoch den HSV zurück in der BuLi einfach aus Nostalgiegegründen

Pro Hamburg und Stuttgart zurück. Stuttgart ist nah und Hamburg eine tolle Stadt. Beides immer eine Reise wert (inkl. Spielbesuch).

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Bundesliga

Beitragvon chnobli » 16.06.20 @ 23:40

camelos hat geschrieben:"Euse Käptn" gestern mit dem 2:1 Sieg in Köln dem Klassenerhalt ein Riesenschritt näher gerückt!

Riesen Leistung, wurde Union doch von allen "Experten" bestenfalls als Abstiegskandidat Nummer 2 bewertet.



Der klassenerhalt ist nun geschafft

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Bundesliga

Beitragvon camelos » 17.06.20 @ 7:16

chnobli hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:"Euse Käptn" gestern mit dem 2:1 Sieg in Köln dem Klassenerhalt ein Riesenschritt näher gerückt!

Riesen Leistung, wurde Union doch von allen "Experten" bestenfalls als Abstiegskandidat Nummer 2 bewertet.



Der klassenerhalt ist nun geschafft


Tolle Leistung!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 408 Gäste