Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Diskussionen zum FCZ

Ich wäre bereit für die nächste Saison JETZT ein Abo zu kaufen, unabhängig wie es weitergeht:

Ja
135
83%
Nein
28
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 163

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.06.20 @ 17:32

din Vater hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:Gab es eigentlich ein Bestätigungsmail nach de Saisonkartenbestellung?

Wurden denn bereits Einzahlungsscheine versendet? Bis anhin habe ich jedenfalls nichts erhalten.


Hab zuerst auch gedacht ich warte auf den Einzahlungsschein, aber ich glaube es kommen keine, da du eben bei der Solidaritätsaktion auf eine Rückerstattung von dieser Saison verzichten musst:
https://www.fcz.ch/solidaritaet/


Hä? Also die werden das Geld ja wohl schon bald einmal sehen wollen? Oder bin ich jetzt der Dumme?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon din Vater » 09.06.20 @ 18:03

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:Gab es eigentlich ein Bestätigungsmail nach de Saisonkartenbestellung?

Wurden denn bereits Einzahlungsscheine versendet? Bis anhin habe ich jedenfalls nichts erhalten.


Hab zuerst auch gedacht ich warte auf den Einzahlungsschein, aber ich glaube es kommen keine, da du eben bei der Solidaritätsaktion auf eine Rückerstattung von dieser Saison verzichten musst:
https://www.fcz.ch/solidaritaet/


Hä? Also die werden das Geld ja wohl schon bald einmal sehen wollen? Oder bin ich jetzt der Dumme?


So wie ich komalino verstanden habe, wartet er auf den Einzahlungsschein, welcher in den vergangenen Jahren jeweils an die Sk-Besitzer verschickt wurde. Damit konnte man die Saisonkarte für die neue Saison bestellen und gleich bezahlen. Ich glaube, der kommt dieses Jahr nicht. Deshalb hab ich dann über den Link bestellt. Auch ich habe kein Bestätigungsmail erhalten.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Jea » 09.06.20 @ 22:00

Es gab kein Mail bezw habe au keines erhalten, aber wenn du die aktion abgeschlossen hast, auf der homepage, dann kam am schluss sowas wie: vielen Dank für die Bestellung oder so ähnlich (weiss denn Wortlaut nicht mehr so genau) und die info (wenn ichs richtig im kopf habe), dass die neuen Rechnungen frühestens Ende Juni verschickt werden
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Ostler » 10.06.20 @ 7:04

Bei mir auch keine Bestätigung und Rechnung. Finde ich ein bisschen mühsam, da ich nun nicht weiss ob ich im Bestellprozess alles richtig gemacht habe. Bin ein Kandidat, der am Ende noch gerne mal vergisst abzusenden oder den Prozess ordentlich abzuschliessen. Wenn nun die Rechnungen frühestens Ende Juni versandt werden werde ich erst zu spät (Sonderaktion dauert ja nur bis Ende Juni) wissen ob alles gut ging.

Bizli Bünzlikake, sich hier soviel Gedanken zu machen, ich weiss.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
AgroAglo
Beiträge: 425
Registriert: 14.03.06 @ 12:03
Wohnort: Aglo DownTown

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon AgroAglo » 10.06.20 @ 8:34

Die neuen Saisonkarten werden nicht vor ende Juni versendet da steht nichts von der Rechnung an sich.

Der letzte Satz:
"Der Versand der neuen Saisonkarten erfolgt nach Zahlungseingang, aber nicht vor Ende Juni 2020."
ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Jea » 14.06.20 @ 11:32

Ich habe letzten Freitag die Info bekommen, dass sich der Versand der Rechnung aufgrund eines Systemwechsels etwas verzögert. Die Rechnung sollte die nächsten 1-2 Wochen verschickt werden.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon piiiZH » 16.06.20 @ 13:49

Alternativ einfach auf der Homepage durchscrollen, bis der Name erscheint. Das ist zumindest schon mal ein Indiz, dass alles angekommen ist.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, yellow und 475 Gäste