Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FritzRosa » 11.06.20 @ 21:43

Don Ursulo hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:René Van Eck neuer Trainer der GC U18

Quelle Blick:

Neues Engagement für René van Eck. Der 54-Jährige übernimmt die U18-Mannschaft der Grasshoppers, wie GC in einer Medienmitteilung bekannt gibt. Zuletzt war der Holländer bei Feyenoord im Nachwuchs tätig. Im Juni 2019 warf er beim FC Zürich den Bettel als Co-Trainer hin, nachdem man sich finanziell nicht einigen konnte. Van Eck unterschreibt einen Vertrag bis 2021. Beim U16-Team amtet Ervin Gashi künftig als Coach. Er war vorhin U16-Trainer beim FC Solothurn. 


Meine Fresse...


Das ist mir sowas von egal!

Er war angestellt bei uns, hat sein Job ordentlich erledigt und heuert jetzt bei den Hoppers an.

Er war nie einer von uns, von daher...


Das ist so. Aber alle die ihn als einen von uns gesehen haben dürfen gerne erwachen.


Stören tut mich rückwirkend vorallem, warum man sich von RvE getrennt hat. Sah ihn auch nicht sonderlich als einen von uns, aber die Motive von damals scheinen doch eher finanziell gewesen zu sein (wie vom Blick erwähnt)


Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
Soweit ich mich erinnern kann gab er doch familiäre Gründe für seine Rückkehr nach Holland an.

Noch im Winter hatte er ja ein Angebot für die 2.Buli (Darmstadt, Bielefeld, Uerdingen?, kA.)
Hatte er abgelehnt, dann im Frühjahr weg....

Was der schon Stationen hatte, da reichen 2 Hände nicht. Eine unruhiger Reisender sozusagen.


GCN müsste es jetzt trotzdem nicht sein... :)


Ist der GC-Sportchef nicht ein holländischer "Kollege"
von ihm? Nachvollziehbar finde ich. Sollte uns nicht
gross kratzen ...


Schweinfurt 05 aus der Regionalliga Bayern war der Club damals, der van Eck verpflichten wollte.
Das war im Frühling 2018.


yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon yellow » 13.06.20 @ 18:26

Nach dem wichtigen Sieg von Union Berlin wird sich UF wohl keine neue Trainerstelle auf die neue Saison suchen müssen. Damit haben sich auch die unsäglichen Mutmassungen in Bezug auf die chinesischen Heugümper erledigt.

Auch der andere Ex-FCZ-Bundesligatrainer konnte einen Sieg einfahren.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.06.20 @ 23:00

Cedi Brunner steht mit Bielefeld in der Bundesliga und hatte daran massgeblichen Anteil

Den hätten wir nicht abgeben dürfen, gönne es ihm unglaublich! Nächste Saison Cedi gegen Lucien
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 16.06.20 @ 7:35

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Cedi Brunner steht mit Bielefeld in der Bundesliga und hatte daran massgeblichen Anteil

Den hätten wir nicht abgeben dürfen, gönne es ihm unglaublich! Nächste Saison Cedi gegen Lucien


Rein rechnerisch noch nicht ganz. ;-) Aber ich gehe mit Dir einig, dass da wohl nichts mehr passieren wird. Aber sicherlich herzliche Gratulation nach Bielefeld und vorallem an Cedi!
Ich persönlich hoffe nun, dass Stuttgart und der HSV noch die Plätze tauschen und dann je nach Relegationsgegner der HSV auch aufsteigt oder unten bleibt. :)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Shorunmu » 16.06.20 @ 9:57

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Cedi Brunner steht mit Bielefeld in der Bundesliga und hatte daran massgeblichen Anteil

Den hätten wir nicht abgeben dürfen, gönne es ihm unglaublich! Nächste Saison Cedi gegen Lucien


Gratuliere Cedi! Ganz geil, dass er Buli spielen darf. Ich war der Meinung, dass sein Schritt in die 2. Buli absolut richtig war. Wenn er ein Auslandabenteuer suchte, war dies die richtige Liga für ihn. Und jetzt sogar Buli, das hätte ich ihm nicht zugetraut.

Was heisst abgeben... war es nicht an der Zeit ins Ausland zu gehen, wenn der Wunsch da war? Wollte er unbedingt bei uns bleiben? War das Angebot tatsächlich so knausrig? Ich weiss es nicht.

Ich empfand seinen Schritt damals als korrekt und heute umso mehr.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.06.20 @ 10:47

Shorunmu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Cedi Brunner steht mit Bielefeld in der Bundesliga und hatte daran massgeblichen Anteil

Den hätten wir nicht abgeben dürfen, gönne es ihm unglaublich! Nächste Saison Cedi gegen Lucien


Gratuliere Cedi! Ganz geil, dass er Buli spielen darf. Ich war der Meinung, dass sein Schritt in die 2. Buli absolut richtig war. Wenn er ein Auslandabenteuer suchte, war dies die richtige Liga für ihn. Und jetzt sogar Buli, das hätte ich ihm nicht zugetraut.

Was heisst abgeben... war es nicht an der Zeit ins Ausland zu gehen, wenn der Wunsch da war? Wollte er unbedingt bei uns bleiben? War das Angebot tatsächlich so knausrig? Ich weiss es nicht.

Ich empfand seinen Schritt damals als korrekt und heute umso mehr.


Cedis Traum war nie das Ausland, sondern beim FCZ Captain zu werden und eines Tages den Meisterpokal zu stemmen. Ich hatte rund um seinen Abgang mal kurz persönlich Kontakt mit ihm und er bestätigte mir, dass es nicht sein Wunsch war den FCZ zu verlassen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5193
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 16.06.20 @ 11:17

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Cedi Brunner steht mit Bielefeld in der Bundesliga und hatte daran massgeblichen Anteil

Den hätten wir nicht abgeben dürfen, gönne es ihm unglaublich! Nächste Saison Cedi gegen Lucien


Gratuliere Cedi! Ganz geil, dass er Buli spielen darf. Ich war der Meinung, dass sein Schritt in die 2. Buli absolut richtig war. Wenn er ein Auslandabenteuer suchte, war dies die richtige Liga für ihn. Und jetzt sogar Buli, das hätte ich ihm nicht zugetraut.

Was heisst abgeben... war es nicht an der Zeit ins Ausland zu gehen, wenn der Wunsch da war? Wollte er unbedingt bei uns bleiben? War das Angebot tatsächlich so knausrig? Ich weiss es nicht.

Ich empfand seinen Schritt damals als korrekt und heute umso mehr.


Cedis Traum war nie das Ausland, sondern beim FCZ Captain zu werden und eines Tages den Meisterpokal zu stemmen. Ich hatte rund um seinen Abgang mal kurz persönlich Kontakt mit ihm und er bestätigte mir, dass es nicht sein Wunsch war den FCZ zu verlassen.


Genau so hat er sich mir gegenüber auch persönlich geäussert, nachdem sein Abgang fix war. Rückblickend aber war's aus seiner Sicht eine hervorragende Entscheidung. Ich mag im den Erfolg in der 2. Buli (und schon bald in der 1.) extrem gönnen und freue mich schon heute, Cedi eines Tages wieder in unseren Farben zu sehen.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste