Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Shorunmu » 15.06.20 @ 8:46

Kiyomasu hat geschrieben:Turkes wäre halt eben schon geil...


Finde ich schwierig einzuschätzen. Er trifft ja nur im B. Im A hat er nie Stricke zerrissen. Ev. hat er sich aber so entwickelt, dass es auch im A reicht.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4463
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 15.06.20 @ 9:28

Shorunmu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Turkes wäre halt eben schon geil...


Finde ich schwierig einzuschätzen. Er trifft ja nur im B. Im A hat er nie Stricke zerrissen. Ev. hat er sich aber so entwickelt, dass es auch im A reicht.


Turkes ist überbewertet.
Nicht mehr im Talentalter und da gibt es bei Lausanne mit Zeqiri und Ndoye 2 talentiertere Spieler.
Zeqiri leider für uns (und wohl sogar für Basel) unbezahlbar, Ndoye ist bereits in die Ligue 1 gewechselt (und aktuell an Lausanne ausgeliehen).

Nein zu Turkes

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 15.06.20 @ 9:42

Auch wenn wir Turkes haben wollten - was ich nicht glaube - würden wir ihn aktuell wohl nicht bekommen. Sofern Lausanne aufsteigt wird er dort bestimmt nicht weniger verdienen als bei uns. Und er hat in seiner Karriere schon bewiesen, dass Geld doch ein entscheidender Faktor für ihn ist.

Zudem denke ich auch, dass die Spieler bei Lausanne auch gewisse Perspektiven bekommen, welche einem auch sportlich Reizen können. In der nächsten Saison sollte das neue Stadion aufgehen, der Aufstieg ist noch Formsache und die Kassen sind aktuell voll. Zudem ist man beim Investor bestrebt eine Art RB 2 zu sein. Sprich man hat aktuell mit Nizza bereit ein Ligue 1 Team mit einer grossen Perspektive zudem man einen nahen Draht hat (Transfer ist möglich wenn man sich beweist).

Alles in allem denke ich deshalb, dass wir ihn gar nicht bekommen würden aktuell. Was ich aber nicht wirklich bedauere. Da finden wir sicher eine andere Perle auf dem Markt mit der ich mich besser identifizieren könnte als mit einem typischen Söldner. Ex- Gc, Fcz, Vaduz, Rappi und jetzt Lausanne und das mit 24.
FCZ

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2020/21

Beitragvon Mushu » 15.06.20 @ 17:23

fczlol hat geschrieben:Auch wenn wir Turkes haben wollten - was ich nicht glaube - würden wir ihn aktuell wohl nicht bekommen. Sofern Lausanne aufsteigt wird er dort bestimmt nicht weniger verdienen als bei uns. Und er hat in seiner Karriere schon bewiesen, dass Geld doch ein entscheidender Faktor für ihn ist.

Zudem denke ich auch, dass die Spieler bei Lausanne auch gewisse Perspektiven bekommen, welche einem auch sportlich Reizen können. In der nächsten Saison sollte das neue Stadion aufgehen, der Aufstieg ist noch Formsache und die Kassen sind aktuell voll. Zudem ist man beim Investor bestrebt eine Art RB 2 zu sein. Sprich man hat aktuell mit Nizza bereit ein Ligue 1 Team mit einer grossen Perspektive zudem man einen nahen Draht hat (Transfer ist möglich wenn man sich beweist).

Alles in allem denke ich deshalb, dass wir ihn gar nicht bekommen würden aktuell. Was ich aber nicht wirklich bedauere. Da finden wir sicher eine andere Perle auf dem Markt mit der ich mich besser identifizieren könnte als mit einem typischen Söldner. Ex- Gc, Fcz, Vaduz, Rappi und jetzt Lausanne und das mit 24.


Hmm; was ist denn das für ein Argument gegen den FCZ?
"Und er hat in seiner Karriere schon bewiesen, dass Geld doch ein entscheidender Faktor für ihn ist."

Wenn ich mich richtig entsinne hat der FCZ Turkes geschickt; wollte ihn nicht mehr. Wieso sollte er da freidenstrahlend, um jeden Preis zurückkehren sollen/wollen? Was für Mehr-Perspektiven werden ihm hier geboten? Und "Danke"-sagen auch noch?

Sehe schon Gründe, weshalb der FCZ ihn (wieder) haben wollen würde; finde aber nicht viele, weshalb er sich das antun soll ...

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2020/21

Beitragvon 1896_ » 17.06.20 @ 11:33

Kadermutationen vor dem Wiederbeginn der Meisterschaft

Vor dem Wiederbeginn der Meisterschaft am kommenden Freitag, 19. Juni 2020, vermeldet der FC Zürich folgende Kadermutationen:

Die Ende Juni 2020 auslaufenden Leihverträge der beiden Linksverteidiger Levan Kharabadze sowie Mads Pedersen wurden nicht verlängert. Beide sind bereits vorzeitig zu ihren Stammvereinen Dinamo Tiflis und FC Augsburg zurückgekehrt.

Die ebenfalls auslaufenden Verträge von Michael Kempter, Pa Modou, Andris Vanins sowie Shpetim Sulejmani wurden bis zum Saisonende 2019/2020 verlängert.

Kedus Haile-Selassie, Henri Koide, Nils Reichmuth und Stephan Seiler trainieren bis auf Weiteres mit der ersten Mannschaft mit.

Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... terschaft/
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Florian » 17.06.20 @ 12:16

Wie siehts eigentlich mit all unseren ausgeliehenen Spielern aus? Dort müssten ja auch Gespräche über Verlängerungen stattfinden zumindest bis Saisonende, sonst wären die dann Ende Juni auch plötzlich alle zurück. Hätten Leihspieler, deren Leihvertrag ausläuft dann eigentlich die Möglichkeit noch eingesetzt zu werden in dieser Saison beim Stammclub oder gilt das auch wie ein Wechsel und es gäbe somit keine Spielberechtigung mehr?

List der ausgeliehenen Spieler:
- Albin Sadrijaj
- Assan Ceesay
- Bledian Krasniqi
- Fabian Rohner
- Izer Aliu
- Lindrit Kamberi
- Maren Haile-Selassie
- Osman Hadzikic
- Salim Khelifi
- Yann Fillion

Ein Linksverteidiger fehlt in dieser Liste allerdings auch, von daher ist es jetzt nicht so, dass es uns gross etwas nützen würde, wenn ein zurückkehrender Leihspieler noch eingesetzt werden dürfte...
Zuletzt geändert von Florian am 17.06.20 @ 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 17.06.20 @ 12:18

Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: itapalam, spitzkicker, Vapor, vergani, Zürcherflyer und 817 Gäste