SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon yellow » 20.05.20 @ 10:21

Weiss nicht, wo ich das sonst posten kann.
Ach wie war ich froh, als Pumuckl Bucheli das SFDRS verliess und bei MySport parkiert wurde. Leider wechselt sie jetzt als Chefredaktorin für den Sport (gemäss azonline.ch) zum Blick.
Wenn man die bisherige "Qualität" in dieser Abteilung beurteilt, stellt sich immerhin die Frage, ob diese durch Buchelis Wechsel überhaupt noch nach unten gedrückt werden kann.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.05.20 @ 10:29

yellow hat geschrieben:Weiss nicht, wo ich das sonst posten kann.
Ach wie war ich froh, als Pumuckl Bucheli das SFDRS verliess und bei MySport parkiert wurde. Leider wechselt sie jetzt als Chefredaktorin für den Sport (gemäss azonline.ch) zum Blick.
Wenn man die bisherige "Qualität" in dieser Abteilung beurteilt, stellt sich immerhin die Frage, ob diese durch Buchelis Wechsel überhaupt noch nach unten gedrückt werden kann.


Siehe im Smalltalk „ich wott mal no gseit ha“
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon ouagi » 14.06.20 @ 15:51

Läckdumir, am Andy Egli chasch ez echt nöd zuelose.

„Ich glaube, äh, dass, äh, dass, äh, de Fuessballer, vom, äh, Instinkt her, äh, kei, äh, Zueschauer brucht, zum, äh, volli, äh, äh, Leistig chöne, äh, z‘, äh, bringe.“
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Shorunmu » 15.06.20 @ 8:30

ouagi hat geschrieben:Läckdumir, am Andy Egli chasch ez echt nöd zuelose.

„Ich glaube, äh, dass, äh, dass, äh, de Fuessballer, vom, äh, Instinkt her, äh, kei, äh, Zueschauer brucht, zum, äh, volli, äh, äh, Leistig chöne, äh, z‘, äh, bringe.“


Grauehafte Siech. Und denn behauptet er no, die 1. HZ seg uf sehr höchem Niveau gsi. Eus isch fast s'Gsicht igschlafe i de 1. ZH. De Egli hät echt würkli kei Ahnig vo Fuessball.

Die 2.HZ isch defür super gsi zum luege
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

nondafcz1
Beiträge: 42
Registriert: 22.05.20 @ 16:52

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon nondafcz1 » 15.06.20 @ 8:46

Shorunmu hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Läckdumir, am Andy Egli chasch ez echt nöd zuelose.

„Ich glaube, äh, dass, äh, dass, äh, de Fuessballer, vom, äh, Instinkt her, äh, kei, äh, Zueschauer brucht, zum, äh, volli, äh, äh, Leistig chöne, äh, z‘, äh, bringe.“


Grauehafte Siech. Und denn behauptet er no, die 1. HZ seg uf sehr höchem Niveau gsi. Eus isch fast s'Gsicht igschlafe i de 1. ZH. De Egli hät echt würkli kei Ahnig vo Fuessball.

Die 2.HZ isch defür super gsi zum luege


Seine Sätze wirken auch immer so auswendig gelernt, nur dass er sie dann noch mit einigen „äh‘s“ garniert! Schlimmster SRF-Typ

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Dave » 15.06.20 @ 9:25

ouagi hat geschrieben:Läckdumir, am Andy Egli chasch ez echt nöd zuelose.

„Ich glaube, äh, dass, äh, dass, äh, de Fuessballer, vom, äh, Instinkt her, äh, kei, äh, Zueschauer brucht, zum, äh, volli, äh, äh, Leistig chöne, äh, z‘, äh, bringe.“


Haha er war auch der schlechteste Trainer ever, hat glaube ich fast jeden Club in den Abstieg geführt.
Meistens schmiss er am Anfang die besten Spieler raus, weil sie nicht ins Mannschaftsgefüge passten. :-)
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Danilo » 15.06.20 @ 9:35

Ich finde jetzt Andy Egli, äh nicht so schlecht wie er jetzt äh, äh gemacht wird. Höre ihm eigentlich noch gerne zu, tönt irgendwie noch beruhigend :-)
Andere, wie ein Kern mit der Bäggi Stimme kann ich hingegen nicht hören, schalte bei dem immer den Ton aus!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 269 Gäste