YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Liquid » 12.06.20 @ 16:51

chirüz hat geschrieben:Was ich nicht verstehen kann.
Warum macht man im Stadion nicht eine Geräuschkulisse?


Claudia Lässer kürzlich in einem Interview:

"Wir sind daran, Soundkonzepte zu erstellen, die nicht künstlich wirken, den Zuschauern aber dennoch das Gefühl eines emotionalen Fussballspiels geben."

Kannst dich also freuen, ich finds zum kotzen.
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 507
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon chirüz » 12.06.20 @ 16:53

Liquid hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:Was ich nicht verstehen kann.
Warum macht man im Stadion nicht eine Geräuschkulisse?


Claudia Lässer kürzlich in einem Interview:

"Wir sind daran, Soundkonzepte zu erstellen, die nicht künstlich wirken, den Zuschauern aber dennoch das Gefühl eines emotionalen Fussballspiels geben."

Kannst dich also freuen, ich finds zum kotzen.


Zum kotzen ist es so oder so............
Aber immerhin wäre es das kleinere Übel.

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 507
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon chirüz » 13.06.20 @ 1:04

Yekini_RIP hat geschrieben:Los gehts in 11 Tagen und nach über 3 Monaten ohne Ernstkampf. Nach dem schwachen Start in die Rückrunde kann es nur besser werden und evtl. hat uns diese Zwangpause ja gut getan. Ich bin überzeugt, der FCZ ist eine der spielstärkeren Mannschaften der Liga, da könnten uns Spiele ohne Publikum durchaus zugute kommen. Die Corona Testspiele waren ja viel versprechend.

Aufstellung schwierig, mehrere Varianten im ZM aber auch auf den Flügel denkbar:

Brecher
Rüegg, Omeragic, Nathan, Pa Modou
Sohm/Janjicic, H.Kryeziu/Domgjoni
Mahi/Tosin, Marchesano, Schönbächler/Kololli
Kramer

Tip 2-2, Tore: Mahi, Kramer
Edith meint; wir schiessen seit März immer 4 Tore +, daher Korrektur 2-4, Tore. Mahi, Kramer, Schönbi, Marchesano


Winterschlaf??????
Lasst uns wieder beginnen!

Geisterspiele (glaubet nöd a Geischtär)
Noch 13 Runden!
13 Punkte Rückstand!

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1324
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon PASCOLO1896 » 17.06.20 @ 9:23

Wo schaut ihr das Spiel?
Irgendwelche Tipps?
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4463
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 17.06.20 @ 9:54

PASCOLO1896 hat geschrieben:Wo schaut ihr das Spiel?
Irgendwelche Tipps?


- Vor dem TV mit Freunden und Bier
- Anhand Magnins Statistik bzgl. Start in Pflichtspiele nach längerer Pause erwarte ich eine Klatsche

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 17.06.20 @ 9:56

eifachöppis hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Wo schaut ihr das Spiel?
Irgendwelche Tipps?


- Vor dem TV mit Freunden und Bier
- Anhand Magnins Statistik bzgl. Start in Pflichtspiele nach längerer Pause erwarte ich eine Klatsche


Ich denke, er meint Tipps zum Schauen!...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: YB- FCZ, 19.06.2020, 20.30 Uhr

Beitragvon chnobli » 17.06.20 @ 9:57

PASCOLO1896 hat geschrieben:Wo schaut ihr das Spiel?
Irgendwelche Tipps?


1) Zuhause
2) Mein Tipp: Nach 5 Minuten umschalten wenns unerträglich wird ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Challenger, Dusan14, Fussballverückter, mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium und 1131 Gäste