Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 09.06.20 @ 11:20

Ich würde endlich mal Konstanz in den Kader bringen und nicht allzuviel verändern. Diese Mannschaft sollte man zsuammenwachsen lassen, dort wo es möglich ist und gezielt verstärken.

Zuzüge brauchts sicherlich auf der linken evtl. auch rechten Aussenverteidiger Position, da uns Rüegg wohl ziemlich sicher verlassen wird. Rohner wäre dort allenfalls eine Alternative. Im LM könnte man zudem Kololli mit Park austauschen, mal schauen wie sich Kololli noch so verhält in den verbleibenden Geisterspielen. Dazu würde ich im Sturm noch nach einer sinnvollen Alternative Ausschau halten, da Gnonto doch noch sehr jung ist.

Daher
Tor: Brecher, Vanins (verlängern?), Hadzikic

IV: Nathan, Omeragic, M. Kryeziu, Bangura/NEU

RV: Britto, ROHNER

LV: Pa Modou (verlängern?), NEU

ZM: Domjoni, Sohm, Janjicic, H. Kreyziu

LM: Schönbi, Kolloli/PARK

RM: Tosin, Mahi, Winter

OM: Marchesano

Sturm: Kramer, Gnonto, NEU

Weiter ausleihen würde ich Aliu, Krasniqi und Haile evtl. auch Sauter. Die Jungs mit neuen Profiverträgen Kedus und Koide sollten vermehrt konstant in der U21 zum Zuge kommen und mit der 1. Mannschaft trainieren. Lösugen finden muss man für Khelifi und Ceesay (Leihe wir von Osnabrück wohl verlängert) und evtl. Bangura.
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 09.06.20 @ 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Shorunmu » 09.06.20 @ 11:51

Yekini_RIP hat geschrieben:Ich würde endlich mal Konstanz in den Kader bringen und nicht allzuviel verändern. Diese Mannschaft sollte man zsuammenwachsen lassen, dort wo es möglich ist und gezielt verstärken.

Zuzüge brauchts sicherlich auf der linken evtl. auch rechten Aussenverteidiger Position, da uns Rüegg wohl ziemlich sicher verlassen wird. Rohner wäre dort allenfalls eine Alternative. Im LM könnte man zudem Kololli mit Park austauschen, mal schauen wie sich Kololli noch so verhält in den verbleibenden Geisterspielen. Dazu würde ich im Sturm noch nach einer sinnvollen Alternative Ausschau halten, da Gnonto doch noch sehr jung ist.

Daher
Tor: Brecher, Vanins (verlängern?), Hadzikic

IV: Nathan, Omeragic, M. Kryeziu, Bangura/NEU

RV: Britto, ROHNER

LV: Pa Modou (verlängern?, NEU

ZM: Domjoni, Sohm, Janjicic, H. Kreyziu

LM: Schönbi, Kolloli/PARK

RM: Tosin, Mahi, Winter

OM: Marchesano

Sturm: Kramer, Gnonto, NEU

Weiter ausleihen würde ich Aliu, Krasniqi und Haile evtl. auch Sauter. Die Jungs mit neuen Profiverträgen Kedus und Koide sollten vermehrt konstant in der U21 zum Zuge kommen und mit der 1. Mannschaft trainieren. Lösugen finden muss man für Khelifi und Ceesay (Leihe wir von Osnabrück wohl verlängert) und evtl. Bangura.


Die AV-Positionen sind unsere grossen Baustellen. Bei den AV's sehe ich keinen der dreien als Stammspieler. Dort sind wir sehr schwach besetzt

Ansonsten finde ich Konstanz nicht die schlechteste Idee, zweifle aber immer noch an Magnin.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 09.06.20 @ 13:25

Yekini_RIP hat geschrieben:Ich würde endlich mal Konstanz in den Kader bringen und nicht allzuviel verändern. Diese Mannschaft sollte man zsuammenwachsen lassen, dort wo es möglich ist und gezielt verstärken.

Zuzüge brauchts sicherlich auf der linken evtl. auch rechten Aussenverteidiger Position, da uns Rüegg wohl ziemlich sicher verlassen wird. Rohner wäre dort allenfalls eine Alternative. Im LM könnte man zudem Kololli mit Park austauschen, mal schauen wie sich Kololli noch so verhält in den verbleibenden Geisterspielen. Dazu würde ich im Sturm noch nach einer sinnvollen Alternative Ausschau halten, da Gnonto doch noch sehr jung ist.

Daher
Tor: Brecher, Vanins (verlängern?), Hadzikic

IV: Nathan, Omeragic, M. Kryeziu, Bangura/NEU

RV: Britto, ROHNER

LV: Pa Modou (verlängern?), NEU

ZM: Domjoni, Sohm, Janjicic, H. Kreyziu

LM: Schönbi, Kolloli/PARK

RM: Tosin, Mahi, Winter

OM: Marchesano

Sturm: Kramer, Gnonto, NEU

Weiter ausleihen würde ich Aliu, Krasniqi und Haile evtl. auch Sauter. Die Jungs mit neuen Profiverträgen Kedus und Koide sollten vermehrt konstant in der U21 zum Zuge kommen und mit der 1. Mannschaft trainieren. Lösugen finden muss man für Khelifi und Ceesay (Leihe wir von Osnabrück wohl verlängert) und evtl. Bangura.


Sehe ich genauso. Konstanz und gezielte Verstärkungen werdens ausmachen, vor allem in der aktuellen Situation. Ich glaube aber, dass man nun umso mehr auf die jungen aus der Academy setzen soll und darf. Hier sehe ich vor allem Kamberi und Rohner, die von der Leihe in Wil (als Stammkraft) zurückkehren und sowohl Bangura (für mich zwar lieber Mirlind) als auch Rüegg bei einem Abgang ersetzen können. Krasniqi und Maren könnte man noch mal eine weitere (oder eine halbe) Saison verleihen. Bei Aliu bin ich mir nicht sicher. Eigentlich sollte bei ihm bald einmal der nächste Schritt kommen. Kedus sehe ich klar noch in der U21, bei Koide erwarte ich aber schon mehr. Er hat nur einen 2-Jahresvertrag unterschrieben und topft schon regelmässig in den Testspielen. Ihn könnte man nächste Saison bereits von der Bank aus bringen. Ist vielleicht für die eine oder andere Überraschung gut.

Für Neuverpflichtungen sehe ich lediglich auf der LV und ST Position Bedarf, wenn es denn sonst keine gewichtige Abgänge gibt.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Charlie Brown » 09.06.20 @ 14:05

ist ja kein Wunschkonzert aber meinetwegen dürfen gerne gehen: Britto, Kolloli, die beiden Kryeziu's, Bangura, Janjicic, Khelifi und Ceesay. Britto kann meinetwegen auch bleiben, sofern man mit Rohner als RA plant und noch einen anständigen RV einkauft. Aber mit dem Duo Britto/Rohner als RV würde ich nicht in die Saison gehen wollen. Pa kann bleiben, sofern man jemanden für einen gesunden Konkurrenzkampf auf links findet.

Rohner & Maren beide ins Team einbauen & je einen neuen LV, RV, IV, ZM, ST und, falls Mahi das tatsächlich nicht hinkriegt einen OM als Entlastung zu Marchesano.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 09.06.20 @ 15:52

Diesen Seiler sollte man, so glaube ich, auch noch einbauen in die 1. Mannschaft.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 09.06.20 @ 15:56

Yekini_RIP hat geschrieben:Diesen Seiler sollte man, so glaube ich, auch noch einbauen in die 1. Mannschaft.


Unbedingt.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Kader 2020/21

Beitragvon pluto » 09.06.20 @ 21:04

zuerchergoalie hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Diesen Seiler sollte man, so glaube ich, auch noch einbauen in die 1. Mannschaft.


Unbedingt.


Ist das der Sohn vom Walter?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, komalino, SpeckieZH, spitzkicker, stedtlerin, Ulldrael, Vapor und 735 Gäste