Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Diskussionen zum FCZ

Ich wäre bereit für die nächste Saison JETZT ein Abo zu kaufen, unabhängig wie es weitergeht:

Ja
135
83%
Nein
28
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 163

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon fred » 12.05.20 @ 22:36

beim eigenen verein fällt ein verzicht auf erstattung nicht schwer. für die (tribünen-)tickets yb - fcz von 29.2. wär ich aber froh um eine gutschrift für eine kommende begegnung der beiden teams in bern.

kyo auch ;)



Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Colo » 09.06.20 @ 15:30

Gab es eigentlich ein Bestätigungsmail nach de Saisonkartenbestellung?
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Baloo
Beiträge: 1295
Registriert: 19.11.06 @ 13:04

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Baloo » 09.06.20 @ 16:22

Colo hat geschrieben:Gab es eigentlich ein Bestätigungsmail nach de Saisonkartenbestellung?

Ich habe keines bekommen und auch sonst noch nichts gehört. Die selbe Rückmeldung kahm auch aus meinem Umfeld, als wir kürzlich darüber diskutierten.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon komalino » 09.06.20 @ 16:23

Colo hat geschrieben:Gab es eigentlich ein Bestätigungsmail nach de Saisonkartenbestellung?

Wurden denn bereits Einzahlungsscheine versendet? Bis anhin habe ich jedenfalls nichts erhalten.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon din Vater » 09.06.20 @ 16:53

komalino hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:Gab es eigentlich ein Bestätigungsmail nach de Saisonkartenbestellung?

Wurden denn bereits Einzahlungsscheine versendet? Bis anhin habe ich jedenfalls nichts erhalten.


Hab zuerst auch gedacht ich warte auf den Einzahlungsschein, aber ich glaube es kommen keine, da du eben bei der Solidaritätsaktion auf eine Rückerstattung von dieser Saison verzichten musst:
https://www.fcz.ch/solidaritaet/
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Mäx
Beiträge: 109
Registriert: 10.12.17 @ 8:18
Wohnort: Pfnüselküste

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Mäx » 09.06.20 @ 17:13

Baloo hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:Gab es eigentlich ein Bestätigungsmail nach de Saisonkartenbestellung?

Ich habe keines bekommen und auch sonst noch nichts gehört. Die selbe Rückmeldung kahm auch aus meinem Umfeld, als wir kürzlich darüber diskutierten.


Bin froh bin ich nicht der einzige bei dem nichts gekommen ist.
Real generosity towards the future lies in giving all to the present. - Albert Camus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Danizsc, devante, Joan, spitzkicker und 520 Gäste