NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pyle
Beiträge: 1694
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Pyle » 05.06.20 @ 8:31

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Niederhasli will unsere Dominanz im Frauenfussball angreifen.

Zubi, Vogel und Spross stehen dahinter: GC gibt seinen Frauen Power

https://www.blick.ch/-id15914881.html?u ... ck_app_iOS

Viel interessanter jedoch: Forte neu in einem Sponsorenclub vom Verein, wo er entlassen wurde muahhahaah


Da ja Vogel wieder mitmischt, würde es mich nicht wundern, wenn Forte (oder Yakin mit der Blasucci-Otero-Seilschaft) bald wieder an der Seitenlinie stünde.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5464
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.06.20 @ 8:50

Pyle hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Niederhasli will unsere Dominanz im Frauenfussball angreifen.

Zubi, Vogel und Spross stehen dahinter: GC gibt seinen Frauen Power

https://www.blick.ch/-id15914881.html?u ... ck_app_iOS

Viel interessanter jedoch: Forte neu in einem Sponsorenclub vom Verein, wo er entlassen wurde muahhahaah


Da ja Vogel wieder mitmischt, würde es mich nicht wundern, wenn Forte (oder Yakin mit der Blasucci-Otero-Seilschaft) bald wieder an der Seitenlinie stünde.


Muhahaha das wäre ja die Geschichte des Jahrzehnts wenn Forte zum dritten Mal anheuert :-D
Köbi für immer

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1779
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon LuisCypher » 06.06.20 @ 18:41

Pack schlägt sich, Pack veträgt sich oder getreu dem Motto:kannste alle in einen Sack packen und draufhauen, trifft immer den richtigen und keinen, der es nicht verdient hat...notabene Metaphern und keine Gewaltverherrlichung
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4125
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 09.06.20 @ 9:38

Starkes Signal der Mainzer:

https://www.mainz05.de/news/mainz-05-ke ... rassismus/

Kurze Zusammenfassung:
Mitglied schreibt Austritt weil er sich nicht mit dem Verein identifizieren kann da er sich mehr am Afrika-Cup als an einem Spiel von Mainz wähnt. Ist aber gem. eigener Aussage kein Rassist.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3124
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Sektor D » 09.06.20 @ 9:54

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Starkes Signal der Mainzer:

https://www.mainz05.de/news/mainz-05-ke ... rassismus/

Kurze Zusammenfassung:
Mitglied schreibt Austritt weil er sich nicht mit dem Verein identifizieren kann da er sich mehr am Afrika-Cup als an einem Spiel von Mainz wähnt. Ist aber gem. eigener Aussage kein Rassist.


Klasse Antwort!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Pyle
Beiträge: 1694
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Pyle » 10.06.20 @ 23:00

Interessant, wie nun all diese Heuchler auf den BLM-Zug aufspringen und zeigen möchten, wie divers, tolerant, bunt sie doch alle sind und sich selbst auf die Schultern klopfen. Wären sie das wirklich, müssten sie es nicht tun.

Der Typ ist ein Idiot, weil er die fehlende Identifikation an afrikanischen Spielern festmacht, anstatt er den Zeitgeist und das allgemeine Gebaren aller heutigen Spieler (unabhängig der Herkunft) kritisiert hätte. Dann wäre seine Ansicht durchaus berechtigt. Ich kann mich auch je länger, je weniger mit dem modernen Fussball identifizieren. Lokalpatriotismus und Identifikation kennt jedoch keine Hautfarben. Das ist ja das Schöne daran und unterscheidet ihn vom hässlichen, ethnischen Nationalismus, wie ihn eben dieser Herr propagiert.

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7685
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon chnobli » 11.06.20 @ 20:14

Was istnder BLM Zug? Kenn ich nicht..
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5012
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Kiyomasu » 11.06.20 @ 21:02

chnobli hat geschrieben:Was istnder BLM Zug? Kenn ich nicht..


Black Lives Matter


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 146 Gäste