Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 06.06.20 @ 12:02

77. 1-4 Kramer

Die letzten Testspiele ohne Publikum des FCZ lassen durchaus aufhorchen und was erwarten für den Rest dieser Saison. Luzern-FCZ 0-5, Wil - FCZ 1-4, Kriens - FCZ 2-4 und jetzt wieder mind. 4 Tore in Vaduz.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Testspiele

Beitragvon Brolin » 06.06.20 @ 12:03

Florian hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Und das ohne gelernte Stürmer, nicht schlecht :-)

Ist Kramer verletzt? Bzw. hat jemand die Aufstellung der 2. Halbzeit?


(Für einen Verletzten wäre er immer noch sehr torgefährlich ^^ 1-4, Kramer)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 06.06.20 @ 12:09

1-5 86. Minute, Torschütze Mahi
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.06.20 @ 12:34

Unsere Jungs können nicht umgehen mit dem Druck des Publikums, die Geistersaison gehört uns!!

PS: Sehr wichtig dieses Testspiel, so konnten wir Vaduz noch wecken im Hinblick auf den Barrage Kampf gegen GC ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Testspiele

Beitragvon Stogerman. » 06.06.20 @ 16:37

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/CBGIxw_gT6_/?igshid=1o0gqivptcmts


Nunja, wird jetzt wohl nicht so repräsentativ gewesen sein. Ist ja schlimm wie schlecht die Intensität zu sein scheint :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 06.06.20 @ 20:25

Die „Corona“ Resultate sind in der Tat erfreulich. Mal schauen ob wir das auch in den restlichen SL Spielen auf den Platz bringen.
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 07.06.20 @ 8:15

Bangura war ja nicht dabei und ist eigentlich auch fit bzw. nicht als Berletzt gemeldet. Es steht einfach kein Aufgebot. Könnte sich da ein Abgang anbahnen?
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 717 Gäste