Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1257
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 04.06.20 @ 18:15

https://www.transfermarkt.ch/vfl-bestat ... ews/362026

Augsburg verpflichtet Uduokhai fest und überweist dafür 9 Mio Euro an Wolfsburg. Ich glaube kaum, dass die noch einmal tief in die Tasche greifen für Rüegg.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Kollegah
Beiträge: 1480
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Kollegah » 06.06.20 @ 11:09

Laut Blick sind wir an Park von Servette dran. Er hat das Angebot von Servette abgelehnt.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4350
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Kiyomasu » 06.06.20 @ 11:25

Kollegah hat geschrieben:Laut Blick sind wir an Park von Servette dran. Er hat das Angebot von Servette abgelehnt.


Würde mich also schon wundern, wenn er zu dem Verein wechselt, dem er drei Tore eingeschenkt hat...
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3122
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 06.06.20 @ 11:42

Kiyomasu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Laut Blick sind wir an Park von Servette dran. Er hat das Angebot von Servette abgelehnt.


Würde mich also schon wundern, wenn er zu dem Verein wechselt, dem er drei Tore eingeschenkt hat...


Und warum!?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4971
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.06.20 @ 12:30

Kiyomasu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Laut Blick sind wir an Park von Servette dran. Er hat das Angebot von Servette abgelehnt.


Würde mich also schon wundern, wenn er zu dem Verein wechselt, dem er drei Tore eingeschenkt hat...


Also wenn wir jemanden holen können in der aktuellen Situation, der ein Angebot vom nicht gerade klammen Servette ausschlägt und Angebote aus der Ligue 1 hat, dann würde mich das ebenfalls sehr erstaunen und wäre sehr sehr stark von Thommy Bickel.

Aber wahrscheinlich würde er bei uns nie mehr topfen ist ja oft so ;)
Köbi für immer

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 2173
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 06.06.20 @ 14:55

Kiyomasu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Laut Blick sind wir an Park von Servette dran. Er hat das Angebot von Servette abgelehnt.


Würde mich also schon wundern, wenn er zu dem Verein wechselt, dem er drei Tore eingeschenkt hat...


Typischer FCZ Transfer... 1 gutes Spiel gegen uns und schon will man ihn verpflichten ;)

Stogerman.
Beiträge: 1413
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Stogerman. » 06.06.20 @ 16:38

eifachöppis hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Laut Blick sind wir an Park von Servette dran. Er hat das Angebot von Servette abgelehnt.


Würde mich also schon wundern, wenn er zu dem Verein wechselt, dem er drei Tore eingeschenkt hat...


Typischer FCZ Transfer... 1 gutes Spiel gegen uns und schon will man ihn verpflichten ;)


Hab ich mir auch gedacht. (Habe zugegebenermassen sonst auch keine Ahnung vom Spieler)

Kollegah
Beiträge: 1480
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Kollegah » 06.06.20 @ 16:54

Ich würde aber sehr gerne mal einen Japaner oder Koreaner im FCZ-Trikot sehen. Und Park hat schon einiges drauf.

ted mosby
Beiträge: 1297
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Kader 2020/21

Beitragvon ted mosby » 06.06.20 @ 18:40

Ich glaube mich an en SRF Interview mit Park zu erinnern, in dem er ziemlich gut deutsch spricht. Würde dann auch die Integration vereinfachen.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5427
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 06.06.20 @ 20:24

ted mosby hat geschrieben:Ich glaube mich an en SRF Interview mit Park zu erinnern, in dem er ziemlich gut deutsch spricht. Würde dann auch die Integration vereinfachen.


Das kann gut sein. Hat lange Zeit in DE gekickt. Bevor er dann via Dänemark und einer Vertragslosen Zeit zu Servette wechselte.

Nun in den 6 SL Spielen für Servette sind ihm 4 Tore und 2 Assists gelungen. Keine schlechte Quote. Aber er ist auch eher ein Flügelspieer als ein Zentraler Stürmer den wir eher gebrauchen.

Weiss nicht was ich davon halten soll. Aber vermutlich würde er schon rein passen bei uns!
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Sportchef und 400 Gäste