Haraldur Gudmundson

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 09.05.04 @ 17:57

Nicht zu lange abwarten,sonst schnappt uns den noch die Konkurenz ab!!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Simon

Beitragvon Simon » 09.05.04 @ 18:32

komalino hat geschrieben:Nicht zu lange abwarten,sonst schnappt uns den noch die Konkurenz ab!!


Richtig !

Benutzeravatar
Panchito
Beiträge: 1213
Registriert: 03.10.02 @ 11:23
Wohnort: Hacienda de Ron

Beitragvon Panchito » 10.05.04 @ 1:04

merkwürdig das jetzt viele fordern wir sollen den sofort kaufen. er spielt in der isländischen liga und ist dort soeben in die 1. division aufgestiegen. ich behaupte (ohne jemals ein isländisches spiel gesehen zu haben), dass die isländische liga nicht sehr stark ist, da die besten isländer meistens in england spielen. favre/bickel/gämperle werden das auge haben und ihn verpflichten falls er wirklich gut ist, einfach zu fordern das man ihn jetzt kaufen soll bevor das ein anderer tut kann ziemlich blauäugig sein und im nachhinein heisst dann "warum kauft man einfach den erstbesten, wie z.b. sahdo".
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 10.05.04 @ 1:24

stimmt panchito.

mal eine frage an die, die in den letzten tagen beim training waren. wie habt ihr gudmundsson denn so gesehen?

würde mich über einen kleinen bericht freuen. messi...

Benutzeravatar
bostero
Beiträge: 522
Registriert: 20.10.02 @ 18:34
Wohnort: Z!!rü-Unterland
Kontaktdaten:

Beitragvon bostero » 10.05.04 @ 9:27

Der Deal ist wohl gestorben. Siehe am Schluss dieses Artikels:

Tages-Anzeiger, 10.05.2004
FCZ siegt wieder - und sucht Spieler

Der FC Zürich gewann am Samstag in Wil 1:0. Am Sonntag beobachtete Trainer Favre den vielfachen rumänischen Nationalspieler Constantin Galca.
Von Peter Bühler und David Wiederkehr

Nach sechs Spielen ohne Sieg ist der FC Zürich zum Erfolg zurückgekehrt. Durch einen Treffer von Ursal Yasar gewann er auf dem Wiler Bergholz. Der Stadtklub sicherte sich die drei Punkte, dank denen er den Stadtrivalen GC in der Tabelle wieder überholen konnte, ohne brilliert zu haben, aber letztlich doch verdient. Der Cupsieger aus der Ostschweiz war zwar vor der Pause mehrheitlich feldüberlegen, doch er kam gegen die starke Abwehr der Zürcher kaum zu Torchancen. Nach der Pause war der FCZ dann in der Lage, Rhythmus und Tempo zu erhöhen und die Wiler immer stärker unter Druck zu setzen. Der Treffer von Yasar nach guter Vorarbeit von Keita fiel gewiss nicht zufällig, und er tut dem Schützen besonders gut: Yasar war diese Saison monatelang verletzt gewesen, das Spiel auf dem Bergholz war für ihn erst das siebente. Nur einmal spielte er von Beginn an.

FCZ-Trainer Lucien Favre war glücklich über die drei Punkte, mit dem zuvor Gebotenen allerdings nicht gerade zufrieden. Er wollte sich nicht allzu lange mit einer Analyse aufhalten, meinte aber dann doch: «Das Spiel war gekennzeichnet von unzähligen Fehlpässen und Ballverlusten. Es war wirklich nicht gut.» Allerdings, so Favre weiter, sei es nicht einfach, gegen die Wiler zu spielen: «Sie sind eine Mannschaft mit intakter Moral und sind noch längst nicht abgestiegen.»

Wenige Stunden nach dem Sieg auf dem Bergholz setzte sich Favre am Sonntagmorgen ins Flugzeug Richtung Madrid. Um die Mittagszeit sah er sich die Partie der Segunda División zwischen Leganés und Almería an. Der Grund seines Besuches war Constantin Galca von Almería, ein defensiver Mittelfeldspieler aus Rumänien. Galca ist 32-jährig, er bestritt 61 Länderspiele für Rumänien, er war bei der WM 1994 im Kader sowie bei der WM 1998 und der EM 2000 als Stammspieler dabei.

Das Spiel zwischen Leganés und Almería, ein Abstiegskampf, soll allerdings äusserst schwach gewesen sein, und Galca, so wird aus Spanien berichtet, sei beim 0:0 kaum aufgefallen. Ein weiterer Kandidat für die Nummer 6 beim FCZ in der kommenden Saison bleibt deshalb Mihai Tararache, der wahrscheinlich bei GC keinen Vertrag mehr bekommt und ablösefrei zu haben ist.

Galca? Tararache? Oder ein Dritter?

Kontakte zu Tararache werden indes vom FCZ nicht bestätigt. Sportchef Fredy Bickel sagt nur: «Wir werden drei, vier Transfers machen. Wir suchen vor allem eine Nummer 6 und eine Nummer 9.» Er kündigt an, dass in den kommenden Wochen immer wieder Spieler auf dem Letzigrund zum Probetraining erscheinen werden: «Wir wollen nichts überstürzen, unsere Verstärkungen sorgfältig aussuchen.» Die letzten Tage weilte der isländische U-21-Nationalspieler Haraldur Gudmundsson zum Test beim FCZ. Eine Verpflichtung des 1,88 m grossen defensiven Allrounders durch den Stadtklub erscheint indes wenig wahrscheinlich.

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Beitragvon Kampfsau » 10.05.04 @ 9:33

bostero hat geschrieben: Der Treffer von Yasar nach guter Vorarbeit von Keita fiel gewiss nicht zufällig, und er tut dem Schützen besonders gut:


Keita muss in der Rückrunde ja schon einige Tore vorbereitet haben! Wie viele Assists hat er in der ganzen Saison?

bostero hat geschrieben:Eine Verpflichtung des 1,88 m grossen defensiven Allrounders durch den Stadtklub erscheint indes wenig wahrscheinlich.


Hat bisher niemand ihn gesehen?
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Morgi

Beitragvon Morgi » 10.05.04 @ 9:40

FCZ Fan hat geschrieben:Abwarten man muss nicht immer gleich den erst besten nehmen

Seht ihr was hab ich gesagt ??


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Hugo_Bengondo, nondafcz1 und 743 Gäste