Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Nationalliga B

Beitragvon Shorunmu » 28.05.20 @ 8:39

Auf Fussball.ch berichten sie, dass GC den Kinderfussball auflöst. Sprich U9, U10 und U11 wird es nicht mehr geben ab Sommer. Im Tagi oder der NZZ finde ich nichts darüber. Bei Basel gab es einen riesen Aufschrei im Blick, dass die U7, U8 und U9 aufgelöst werden. Wenn GC das macht, scheint das nicht gross zu interessieren :-)

http://www.fussball.ch/GC+organisiert+K ... tm?ref=rss
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Nationalliga B

Beitragvon PASCOLO1896 » 30.05.20 @ 18:23

Van Eck neuer U18 Trainer bei GChinatown...

Wenn es am Lohn gelegen hat, dass er bei uns nicht verlängerte... kann mir nicht vorstellen dass man als U18 Trainer bei GC einen so viel besseren Lohn bezieht?!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Nationalliga B

Beitragvon Shorunmu » 31.05.20 @ 10:33

PASCOLO1896 hat geschrieben:Van Eck neuer U18 Trainer bei GChinatown...

Wenn es am Lohn gelegen hat, dass er bei uns nicht verlängerte... kann mir nicht vorstellen dass man als U18 Trainer bei GC einen so viel besseren Lohn bezieht?!


Wohl kaum. Sein Vorgänger wurde ja gemäss Adrian Fetscherin aufgrund des zu hohen Lohnes entlassen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.06.20 @ 14:11

Winti zieht ins Utogrund für die Geistermeisterschaft da die Schützi bzw. der Rasen saniert wird (u.a. Bewässerungsanlage)

Schade sind keine Zuschauer zugelassen, das hätte nostalgische Gefühle hervorgerufen, Nati B Fussball im Utogrund bei einer Wurst und Flutlicht
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 225
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: Nationalliga B

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 03.06.20 @ 14:46

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Winti zieht ins Utogrund für die Geistermeisterschaft da die Schützi bzw. der Rasen saniert wird (u.a. Bewässerungsanlage)

Schade sind keine Zuschauer zugelassen, das hätte nostalgische Gefühle hervorgerufen, Nati B Fussball im Utogrund bei einer Wurst und Flutlicht



Oh - wie wär das schön!

OFFTOPIC:
Wer war auch im Utogrund in der Primarschule?
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?

Simon Le Bon
Beiträge: 690
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Nationalliga B

Beitragvon Simon Le Bon » 03.06.20 @ 15:20

23./24. Juni 2020 FC Winterthur gegen die Chinesen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.06.20 @ 15:54

Simon Le Bon hat geschrieben:23./24. Juni 2020 FC Winterthur gegen die Chinesen.


Winti gegen GC im B auf dem Utogrund das hat was muahahh
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 295 Gäste