Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stogerman. » 30.05.20 @ 14:00

fczlol hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:René Van Eck neuer Trainer der GC U18

Quelle Blick:

Neues Engagement für René van Eck. Der 54-Jährige übernimmt die U18-Mannschaft der Grasshoppers, wie GC in einer Medienmitteilung bekannt gibt. Zuletzt war der Holländer bei Feyenoord im Nachwuchs tätig. Im Juni 2019 warf er beim FC Zürich den Bettel als Co-Trainer hin, nachdem man sich finanziell nicht einigen konnte. Van Eck unterschreibt einen Vertrag bis 2021. Beim U16-Team amtet Ervin Gashi künftig als Coach. Er war vorhin U16-Trainer beim FC Solothurn. 


Meine Fresse...


Das ist mir sowas von egal!

Er war angestellt bei uns, hat sein Job ordentlich erledigt und heuert jetzt bei den Hoppers an.

Er war nie einer von uns, von daher...


Das ist so. Aber alle die ihn als einen von uns gesehen haben dürfen gerne erwachen.


Stören tut mich rückwirkend vorallem, warum man sich von RvE getrennt hat. Sah ihn auch nicht sonderlich als einen von uns, aber die Motive von damals scheinen doch eher finanziell gewesen zu sein (wie vom Blick erwähnt)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 30.05.20 @ 14:33

Stogerman. hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:René Van Eck neuer Trainer der GC U18

Quelle Blick:

Neues Engagement für René van Eck. Der 54-Jährige übernimmt die U18-Mannschaft der Grasshoppers, wie GC in einer Medienmitteilung bekannt gibt. Zuletzt war der Holländer bei Feyenoord im Nachwuchs tätig. Im Juni 2019 warf er beim FC Zürich den Bettel als Co-Trainer hin, nachdem man sich finanziell nicht einigen konnte. Van Eck unterschreibt einen Vertrag bis 2021. Beim U16-Team amtet Ervin Gashi künftig als Coach. Er war vorhin U16-Trainer beim FC Solothurn. 


Meine Fresse...


Das ist mir sowas von egal!

Er war angestellt bei uns, hat sein Job ordentlich erledigt und heuert jetzt bei den Hoppers an.

Er war nie einer von uns, von daher...


Das ist so. Aber alle die ihn als einen von uns gesehen haben dürfen gerne erwachen.


Stören tut mich rückwirkend vorallem, warum man sich von RvE getrennt hat. Sah ihn auch nicht sonderlich als einen von uns, aber die Motive von damals scheinen doch eher finanziell gewesen zu sein (wie vom Blick erwähnt)


Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
Soweit ich mich erinnern kann gab er doch familiäre Gründe für seine Rückkehr nach Holland an.

Noch im Winter hatte er ja ein Angebot für die 2.Buli (Darmstadt, Bielefeld, Uerdingen?, kA.)
Hatte er abgelehnt, dann im Frühjahr weg....

Was der schon Stationen hatte, da reichen 2 Hände nicht. Eine unruhiger Reisender sozusagen.

GCN müsste es jetzt trotzdem nicht sein... :)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9959
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 30.05.20 @ 14:45

pluto hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:René Van Eck neuer Trainer der GC U18

Quelle Blick:

Neues Engagement für René van Eck. Der 54-Jährige übernimmt die U18-Mannschaft der Grasshoppers, wie GC in einer Medienmitteilung bekannt gibt. Zuletzt war der Holländer bei Feyenoord im Nachwuchs tätig. Im Juni 2019 warf er beim FC Zürich den Bettel als Co-Trainer hin, nachdem man sich finanziell nicht einigen konnte. Van Eck unterschreibt einen Vertrag bis 2021. Beim U16-Team amtet Ervin Gashi künftig als Coach. Er war vorhin U16-Trainer beim FC Solothurn. 


Meine Fresse...


Das ist mir sowas von egal!

Er war angestellt bei uns, hat sein Job ordentlich erledigt und heuert jetzt bei den Hoppers an.

Er war nie einer von uns, von daher...


Das ist so. Aber alle die ihn als einen von uns gesehen haben dürfen gerne erwachen.


Stören tut mich rückwirkend vorallem, warum man sich von RvE getrennt hat. Sah ihn auch nicht sonderlich als einen von uns, aber die Motive von damals scheinen doch eher finanziell gewesen zu sein (wie vom Blick erwähnt)


Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
Soweit ich mich erinnern kann gab er doch familiäre Gründe für seine Rückkehr nach Holland an.

Noch im Winter hatte er ja ein Angebot für die 2.Buli (Darmstadt, Bielefeld, Uerdingen?, kA.)
Hatte er abgelehnt, dann im Frühjahr weg....

Was der schon Stationen hatte, da reichen 2 Hände nicht. Eine unruhiger Reisender sozusagen.

GCN müsste es jetzt trotzdem nicht sein... :)


Ist der GC-Sportchef nicht ein holländischer "Kollege"
von ihm? Nachvollziehbar finde ich. Sollte uns nicht
gross kratzen ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stogerman. » 07.06.20 @ 11:02

UF über das Gerücht eines Wechsels zu GC

Blick hat geschrieben:Zurück zu Ihnen. In der Schweiz hält sich hartnäckig das Gerücht, dass GC Sie verpflichten will und dass Sie einer Rückkehr nach Zürich nicht abgeneigt sein sollen?
Okay. Und jetzt? Was wollen Sie hören? Es ist eben ein Gerücht.

Sie wollen es nicht kommentieren?
Doch, das tu ich doch. Es ist ein Gerücht.

Anders gefragt: Gefällt es ­Ihnen noch in Berlin?
Ja, ich fühle mich sehr wohl hier.


Q: https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 25857.html
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.06.20 @ 11:23

Stogerman. hat geschrieben:UF über das Gerücht eines Wechsels zu GC

Blick hat geschrieben:Zurück zu Ihnen. In der Schweiz hält sich hartnäckig das Gerücht, dass GC Sie verpflichten will und dass Sie einer Rückkehr nach Zürich nicht abgeneigt sein sollen?
Okay. Und jetzt? Was wollen Sie hören? Es ist eben ein Gerücht.

Sie wollen es nicht kommentieren?
Doch, das tu ich doch. Es ist ein Gerücht.

Anders gefragt: Gefällt es ­Ihnen noch in Berlin?
Ja, ich fühle mich sehr wohl hier.


Q: https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 25857.html


Kein Dementi, langsam wirds mir mulmig. Aber wieso sollte er sowas tun?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 07.06.20 @ 14:05

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:UF über das Gerücht eines Wechsels zu GC

Blick hat geschrieben:Zurück zu Ihnen. In der Schweiz hält sich hartnäckig das Gerücht, dass GC Sie verpflichten will und dass Sie einer Rückkehr nach Zürich nicht abgeneigt sein sollen?
Okay. Und jetzt? Was wollen Sie hören? Es ist eben ein Gerücht.

Sie wollen es nicht kommentieren?
Doch, das tu ich doch. Es ist ein Gerücht.

Anders gefragt: Gefällt es ­Ihnen noch in Berlin?
Ja, ich fühle mich sehr wohl hier.


Q: https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 25857.html


Kein Dementi, langsam wirds mir mulmig. Aber wieso sollte er sowas tun?



Jetzt habe ich ihm das Basel Theater langsam verziehen und jetzt diese Gerüchte.. könnte kotzen! Bitte nicht Üse!
FCZ

Benutzeravatar
de Albisriede Assi
Beiträge: 123
Registriert: 26.05.11 @ 1:20

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon de Albisriede Assi » 07.06.20 @ 19:38

Ich bitte euch... Es gibt nichts zu dementieren, weil das Gerücht dermassen abwegig ist.

Was Urs Fischer mit Union anstellt, ist unglaublich. Ihm wird von jedem Verein der Bundesliga viel Respekt gezollt. Warum sollte er in die Nati B des Fussballzwergs Schweiz, zu GC, wechseln?

Des Geldes wegen? Nein, ich habe wenig Ahnung von den Trainerlöhnen und glaube nicht, dass GC mehr bezahlen würde als Union. Aber so oder so: Urs Fischer macht sowas nicht. Sein Weg zeigt weiter nach oben und er hat für seine Trainerkarriere sehr weise Stationen gewählt. GC kommt nicht in Frage. Ich nehme gerne Wetten entgegen!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 152 Gäste