Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Bundesliga

Beitragvon Colo » 27.05.20 @ 7:53

Dahoud ist schon eine Maschine, der Typ ist überall, gewinnt Zweikämpfe und spielt gute Pässe. Schon erstklasse!
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Bundesliga

Beitragvon chnobli » 27.05.20 @ 8:07

Mit seiner Aussage hat Favre definitiv nicht den Eindruck verstärkt, dass er weitermacht:

Auf die Frage, ob er Sorge vor der Diskussion habe, dass er es nicht schaffe, den BVB zum Titel zu führen, antwortete der Schweizer Trainer beim TV-Sender Sky: «Das sagt man hier seit Monaten. Ich lese nicht die Zeitung, aber ich weiss, wie es geht. Ich werde darüber sprechen in ein paar Wochen.»

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bundesliga

Beitragvon yellow » 27.05.20 @ 8:56

chnobli hat geschrieben:Mit seiner Aussage hat Favre definitiv nicht den Eindruck verstärkt, dass er weitermacht:

Auf die Frage, ob er Sorge vor der Diskussion habe, dass er es nicht schaffe, den BVB zum Titel zu führen, antwortete der Schweizer Trainer beim TV-Sender Sky: «Das sagt man hier seit Monaten. Ich lese nicht die Zeitung, aber ich weiss, wie es geht. Ich werde darüber sprechen in ein paar Wochen.»


Tönt schon sehr nach Trennung. Eigentlich schade, aber warum sollte er sich den ganzen Medienscheiss noch länger antun.
Zudem erhofft sich Dortmund von einem neuen Trainer wohl neue Impulse.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Bundesliga

Beitragvon Dave » 27.05.20 @ 9:13

Ich bin ja Fan von Favre und ich würde als BVB ihn nicht entlassen.
Jedoch hat er es mit seiner Art und seinem immer noch eher bescheidenem deutsch im Haifischbecken Bundesliga schwer.
Die Medien, also vor allem die Bild, schiesst nach jedem nicht gewonnen Spiel mit vollen Rohren auf ihn.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Bundesliga

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 27.05.20 @ 9:44

Lucien kriegt bei jedem nicht gewonnenen Spiel auf den Sack, jeder Fehler der Spieler wird auf ihn reflektiert. Kommt dazu dass er sich auf Deutsch nicht so umfassend wehren kann. Bin sehr grosser Favre und BVB-Fan, könnte ihm aber nicht verübeln wenn er die Schnauze voll hat. Watzke und Zorc hätten auch die Möglichkeit sich mal in aller Deutlichkeit hinter ihn zu stellen, wurde bis anhin auch nicht gemacht. In den Köpfen ist halt immer noch irgendwo Klopp da, man würde gut daran tun sich nach 5 (!) Jahren mal einzugestehen dass diese Ära vorbei ist.

Wenn ich dann noch den Namen Kovac höre wird mir übel.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Bundesliga

Beitragvon PASCOLO1896 » 27.05.20 @ 12:43

Ich habe die Aussage „Ich werde darüber sprechen in ein paar Wochen“ verstanden.. dass man jetzt erstmal ruhig sein soll... und in ein paar Wochen (wenn die Meisterschaft definitiv entschieden bzw. Zu Ende gespielt wurde) darüber Sprechen kann...

Dass er eine Meisterschaft in der Letzten Runde... bzw. In der letzten Sekunde noch drehen kann ist ja bekannt :D
-1896 FC ZÜRICH 1896-

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.06.20 @ 22:36

Wie sich Bayern wieder ins Finale zittert unglaublich... schade Frankfurt... oder kommt mit dem 93‘ Wunder jetzt bitte
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 336 Gäste