Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1855
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Bundesliga

Beitragvon Ussersihl » 25.05.20 @ 14:17

1896_ hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Bin ja durchaus BVB Fan und nicht unglücklich wenn Dortmund auch mal von einem Schirientscheid profitiert, aber wieso mittels VAR eine Rote für ein solches Allerweltsfoul gegeben wird verstehe ich nicht.


Dasselbe beim von Elvedi verursachten Elfmeter. Wtf? Der Leverkusner hat bereits abgeschlossen und erst dann kommt der Kontakt. Und nein, vor bzw. während dem Abschluss bestand keine Behinderung. Warum gibt das Penalty? Und die 2. Gelbe für Bremen war auch eher hart.

Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5399
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.05.20 @ 16:02

HesGoal sollte den Klassiker zeigen heute Abend oder?
Köbi für immer

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4912
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Bundesliga

Beitragvon Kiyomasu » 26.05.20 @ 16:10

https://discord.gg/XQTfGm

Die ersten 10 Leute können den Stream bei mir in guter Quali auf Discord schauen

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5399
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.05.20 @ 17:01

Kiyomasu hat geschrieben:https://discord.gg/XQTfGm

Die ersten 10 Leute können den Stream bei mir in guter Quali auf Discord schauen


10 Leute = Limit von Discord oder was?
Köbi für immer

Glarona
ADMIN
Beiträge: 12191
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Bundesliga

Beitragvon Glarona » 26.05.20 @ 17:02

Kiyomasu hat geschrieben:https://discord.gg/XQTfGm

Die ersten 10 Leute können den Stream bei mir in guter Quali auf Discord schauen

Zu spät..
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5399
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.05.20 @ 17:03

Glarona hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://discord.gg/XQTfGm

Die ersten 10 Leute können den Stream bei mir in guter Quali auf Discord schauen

Zu spät..


Warum? Beginnt ja erst in 90min
Köbi für immer

Glarona
ADMIN
Beiträge: 12191
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Bundesliga

Beitragvon Glarona » 26.05.20 @ 17:08

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://discord.gg/XQTfGm

Die ersten 10 Leute können den Stream bei mir in guter Quali auf Discord schauen

Zu spät..


Warum? Beginnt ja erst in 90min

Ah so....ich Depp. Habe Angenommen man kann sich jetzt schon Registrieren..
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3277
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Bundesliga

Beitragvon Yekini_RIP » 26.05.20 @ 23:48

Da verliert ER gegen die Weltklasse Elf von München hauchdünn mit 0-1, seine Mannschaft steht wie letztes Jahr auf Platz 2. Er macht jeden Spieler besser, entwickelt junge Spieler wie Sancho, Haaland, Hakimi und verzehnfacht teilweise ihre Marktwerte oder sie schiessen in den dreistelligen Mio. Bereich. wie bei Sancho (Marktwert 7,84 Mio bei Ankunft, jetzt nur 2 Jahre später bei 117 Mio. trotz Corona) und die Tage von IHM sollen jetzt trotzdem gezählt sein nach einer 0-1 Heimniederlage gegen den Serienmeister.
Kranke UNDANKBARE Fussball Welt...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Los Tioz, tehmoc und 227 Gäste