Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4433
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Super League

Beitragvon Titanium » 26.05.20 @ 9:07

organisatorisch ein gewaltiger Kraftakt!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3946
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 26.05.20 @ 9:35

Titanium hat geschrieben:organisatorisch ein gewaltiger Kraftakt!


Salathé hat sich gerade für eine Lockerung der 2m Abstand-Regel ausgesprochen. Somit könnte man im Juli ev. normal nebeneinader sitzen. Die Erlaubnis für die Öffnung der Kurve werden wir bis dahin wohl noch nicht erhalten, aber normales Sitzen auf den Tribünen vielleicht.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.05.20 @ 22:15

Xamax holt sich Djorou und Kouassi bis Ende Saison

Doumbia Zock und Song weiterhin ohne Vertrag
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 29.05.20 @ 23:36

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League

Beitragvon fczlol » 30.05.20 @ 8:39

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Xamax holt sich Djorou und Kouassi bis Ende Saison

Doumbia Zock und Song weiterhin ohne Vertrag


Die beiden könnten bei Xamax schon helfen. Sind vielleicht keine so schlechte Transfers gegen den drohenden Abstieg. Zock und Song werden wohl keine neuen SL Teams mehr finden. Ebenfalls ist Doumbia noch verfügbar..
FCZ

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 30.05.20 @ 13:48

fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Xamax holt sich Djorou und Kouassi bis Ende Saison

Doumbia Zock und Song weiterhin ohne Vertrag


Die beiden könnten bei Xamax schon helfen. Sind vielleicht keine so schlechte Transfers gegen den drohenden Abstieg. Zock und Song werden wohl keine neuen SL Teams mehr finden. Ebenfalls ist Doumbia noch verfügbar..


Auf dem Papier schon,
ob sich aber der doch sehr verletzungsanfällige Djourou und der Neuenburger Kunstrasen anfreunden, bezweifle ich doch sehr...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13137
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Super League

Beitragvon ouagi » 30.05.20 @ 14:51

YB - FCZ gemäss Teleclubnewsletter am Freitag, 19. Juni um 19:30 Uhr
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: K8 und 179 Gäste