Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Super League

Beitragvon Titanium » 18.05.20 @ 12:50

Ich bin überzeugt, dass sich dies über kurz oder lang wird durchsetzen können. Bei verschiedenen Veranstaltungen ist dies ja bereits so, z.B. bei Grossanlässen, wo man weiss, dass der Schwarzmarkt blüht. Nun hat man einfach einen Grund mehr!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1316
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Super League

Beitragvon PASCOLO1896 » 23.05.20 @ 12:32

Lugano-Spieler positiv
Erster bestätigter Corona-Fall in der Super League!
23.05.2020, vor 1 Minute
Keine guten Nachrichten für alle Fans der Super League: Ein Spieler des FC Lugano hat sich mit dem Coronavirus infiziert.
Kommentare

Ein Spieler des FC Lugano wurde positiv auf das Coronavirus getestet.


Dicke Post aus dem Tessin!

Wie der FC Lugano am Samstagmittag in einer Medienmitteilung schreiben, hat wurde ein Spieler der Profimannschaft – dessen Name nicht genannt wird - positiv auf Corona getestet.

Die Tests wurden im Rahmen der am Montag geplanten Wiederaufnahme des Trainingsbetrieb durchgeführt. Lugano habe diese Tests gemacht, obwohl sie von der Liga nicht vorgeschrieben worden seien.

Der betroffene Spieler befinde sich nun in einer 10-tägigen Quarantäne. Ebenfalls ein Mitspieler, der häufig mit ihm Kontakt hatte.

Bei den serologischen Tests sind überdies zwei weitere Spieler und ein Verwaltungsratsmitglied positiv getestet worden. Das heisst: Die drei hatten das Coronavirus, sind nun aber wieder kerngesund.

Der FC Lugano schliesst seine Mitteilung mit den Worten: «Wir nutzen diese Pressemitteilung, um allen Vereinen zu empfehlen, Tests durchzuführen, wenn das Training wieder aufgenommen wird. Gleichzeitig danken wir dem medizinischen Personal für die hervorragende Unterstützung und Professionalität, die in diesen besonderen Wochen zur Verfügung gestellt werden.

Wie gehts in der Super League weiter? Am Mittwoch entscheidet die Politik, ob grünes Licht für den Re-Start der Meisterschaft am 19. Juni gegeben wird. Zwei Tage später beschliessen die 20 Profi-Klubs, ob sie eine Fortsetzung der laufenden Saison auch wirklich wollen – oder ob abgebrochen wird. (red)
-1896 FC ZÜRICH 1896-

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.05.20 @ 19:10

SRF Sport: «Zuschauer im Stadion vielleicht schon im Juli möglich»
https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... pp.unknown

Vielleicht können wir ja den FCZ doch auch diese Saison nochmals sehen im Letzi
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.05.20 @ 14:54

CC treibts wieder mal auf die Spitze

Wetten er hat diesen Transfer nur gemacht, um die SFL weiter zu provozieren und auf einen Abbruch zu drängen?

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Super League

Beitragvon Mushu » 25.05.20 @ 21:20

schwizermeischterfcz hat geschrieben:SRF Sport: «Zuschauer im Stadion vielleicht schon im Juli möglich»
https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... pp.unknown

Vielleicht können wir ja den FCZ doch auch diese Saison nochmals sehen im Letzi


Wenn; dann ohne Südkurve ...

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 26.05.20 @ 7:44

Mushu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:SRF Sport: «Zuschauer im Stadion vielleicht schon im Juli möglich»
https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... pp.unknown

Vielleicht können wir ja den FCZ doch auch diese Saison nochmals sehen im Letzi


Wenn; dann ohne Südkurve ...


Ja, die Kurve würden sie kaum öffnen

Aber immerhin könnten wir wieder mal mit Freunden ins Stadion.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10301
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 26.05.20 @ 8:49

Shorunmu hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:SRF Sport: «Zuschauer im Stadion vielleicht schon im Juli möglich»
https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... pp.unknown

Vielleicht können wir ja den FCZ doch auch diese Saison nochmals sehen im Letzi


Wenn; dann ohne Südkurve ...


Ja, die Kurve würden sie kaum öffnen

Aber immerhin könnten wir wieder mal mit Freunden ins Stadion.


Im Letzi hats ja Platz genug für Social Distancing :)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 459 Gäste