Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitragvon Philippescu » 24.05.20 @ 11:20



schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Training

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.05.20 @ 11:25

Heute hätten die Ferien begonnen für die Spieler (ausser wir wären in die Barrage gerutscht).

Stattdessen Trainingsstart ;)

https://instagram.com/stories/fcz_offiz ... nev4x63kv5
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Training

Beitragvon Stogerman. » 25.05.20 @ 17:40




Ein paar Impressionen.
Bin das nur ich oder sehen einige Spieler schlanker aus als zuvor? Besonders Vasi scheint abgenommen zu haben :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Training

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.05.20 @ 17:47

Ludo sieht 10 Jahre älter aus und Chilla ist herziger als Kookie

Auch der FCZ hat losgelegt: Schäferwelpe Chilla noch spielfreudiger als die Profis

https://www.blick.ch/-id15906316.html?u ... ck_app_iOS
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Training

Beitragvon zuerchergoalie » 25.05.20 @ 19:03

Auf die Schnelle fallen mir folgende neue Dinge auf:

- Chilla
- Janjicic scheint wirklich abgenommen zu haben
- Seiler und Koide aus der U21 dabei (gefällt!!)
- Neuer Goalie dabei: Ich tippe mal auf Thomas Candeloro, den wir vor kurzem für die U21 geholt haben. Weiss jemand, ob das wirklich er ist?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Training

Beitragvon fczlol » 25.05.20 @ 19:37

zuerchergoalie hat geschrieben:Auf die Schnelle fallen mir folgende neue Dinge auf:

- Chilla
- Janjicic scheint wirklich abgenommen zu haben
- Seiler und Koide aus der U21 dabei (gefällt!!)
- Neuer Goalie dabei: Ich tippe mal auf Thomas Candeloro, den wir vor kurzem für die U21 geholt haben. Weiss jemand, ob das wirklich er ist?


Auch Mirlind wirkt trainierter als zuvor!
FCZ

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: Training

Beitragvon hyperlite » 26.05.20 @ 8:48

fczlol hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Auf die Schnelle fallen mir folgende neue Dinge auf:

- Chilla
- Janjicic scheint wirklich abgenommen zu haben
- Seiler und Koide aus der U21 dabei (gefällt!!)
- Neuer Goalie dabei: Ich tippe mal auf Thomas Candeloro, den wir vor kurzem für die U21 geholt haben. Weiss jemand, ob das wirklich er ist?


Auch Mirlind wirkt trainierter als zuvor!


Dafür hat Magnin etwas zugelegt, habe ich das Gefühl.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, neinei, SpeckieZH, spitzkicker, vergani und 1137 Gäste