[Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon fczlol » 06.06.16 @ 10:11

Djuric14 hat geschrieben:Wann erfahren wir endlich, mit welcher sportlichen Leitung wir die neue Saison starten/planen??

ich mag nüme warte!


Das wird wirklich langsam Mühsam. Ich hoffe, dass man aber immerhin die richtigen Schlüsse aus der Analyse zieht. Wenn das der Fall ist warte ich auch noch 1-2 Tage mehr. Falls am Schluss aber der gleiche Sch**** rauskommt wie bisher ist es dann umso ärgerlicher..
FCZ


Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon blanco » 18.05.17 @ 21:32

Ich glaube wir können den Aufstiegsthread eröffnen :)
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.11.18 @ 20:09

30 Monate später. Danke Canepas, Thommy Bickel, Uli Forte und Ludo Magnin und allen anderen Beteiligten

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Yekini_RIP » 07.11.18 @ 21:08

Ja danke schwizermeisterfcz...wir sollten uns alle wieder mal kurz erinnern, wo wir noch vor kurzem waren, woher wir kommen und was wir seit 30 Monaten alles erreicht haben...und wenn man das alles noch mal so durchliest, kommt ein wenig Fremdschämen dazu und der eine oder andere User ist vielleicht auch ein wenig von sich selber peinlich berührt...und wer weiss, vielleicht haut dann der eine oder andere User bei einem nächsten schlechteren Spiel ein wenig weniger auf alles und alle drauf...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.05.20 @ 14:08

4 Jahre ists schon wieder her heute Abend
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon Julian » 25.05.20 @ 15:50

schwizermeischterfcz hat geschrieben:4 Jahre ists schon wieder her heute Abend


Ok, dä hättisch jetzt nüm müsse usgrabe.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.05.20 @ 16:21

Julian hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:4 Jahre ists schon wieder her heute Abend


Ok, dä hättisch jetzt nüm müsse usgrabe.


Wie mans sieht..., auch immer wieder gut und schön, um zu wissen wie gut wir wieder dabei sind nach diesem schwarzen Tag und woher wir kommen, andererseits aber auch als eine Warnung, denn ja auch diese Saison sobald es weitergeht könnten wieder 20% der Liga absteigen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, hi_hunter, SpeckieZH, spitzkicker und 839 Gäste