Medien

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.05.20 @ 15:02

Die Jungs sind definitiv heiss auf den Wiederbeginn!
https://instagram.com/stories/mvp.05/23 ... fgl8fw83hm
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Medien

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 19.05.20 @ 15:16

Don Ursulo hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:Von wegen Fans sind wichtig!: An dieses Geisterspiel kann sich niemand mehr erinnern

https://www.blick.ch/-id15897067.html?u ... ck_app_iOS

Also ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Hinter dem verrosteten Zaun.


Isch das nöd das Spiel gsi, wo no einigi mitere Leitere cho sind und so händ chöne drüber luege?
Falls ja, a das Spiel (vor Ort) chan ich mich sogar no genau erinnere. Isch e ziemlich geili Stimmig gsi, vorem Stadion.


Yeap!


Jaa genau, soo geil haha.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: Medien

Beitragvon Gibs » 19.05.20 @ 19:23

Habs auch noch nicht gesehen, aber Canepa heute im Talk Täglich uf TeleZüri betreffend Corona, Kredite, Geisterspiele etc

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: Medien

Beitragvon Gibs » 19.05.20 @ 23:04

Kiyomasu hat geschrieben:Souveräner Auftritt von Canepa

Wichtigster Punkt wohl: Die Rechnungen für die Karten der nächsten Saison sollten jetzt dann kommen. Ich werde sie auf jeden Fall kaufen.

Edit: Der Moderator könnte seine Gäste auch mal ausreden lassen...


Ja muss sagen, souveräner und ebenfalls sympathischer Auftritt. Kurz zusammengefasst für Alle:
-FCZ spricht sich dafür aus, diese Saison mit Geisterspielen zu beenden. Grund hauptsächlich um TV-Verpflichtungen zu erfüllen bzw. nicht ein Teil des Geldes gestrichen wird
-FCZ könnte liquiditätsmässig sicher noch 2-3 Monate überleben
-ob Kredit beantragt wird steht in den Sternen. So wie sich Canepa verhalten hat, möchte er nur falls wirklich nötig und unumgänglich Einen beantragen
-Problematisch wäre wenn nächste Saison ebenfalls Geisterspiele geben wird
-Grosse Soladarität: Kein Partner möchte bis jetzt eine Rückerstattung sowie praktisch keine Rückforderung aktueller Saison-Inhaber.
-Rechnung für neues Abo kommt. Vertreter der Südkurve haben wie angekündigt mit Canepa gesprochen
-Trainingsbeginn am Montag

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medien

Beitragvon Don Ursulo » 20.05.20 @ 6:01

Gibs hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Souveräner Auftritt von Canepa

Wichtigster Punkt wohl: Die Rechnungen für die Karten der nächsten Saison sollten jetzt dann kommen. Ich werde sie auf jeden Fall kaufen.

Edit: Der Moderator könnte seine Gäste auch mal ausreden lassen...


Ja muss sagen, souveräner und ebenfalls sympathischer Auftritt. Kurz zusammengefasst für Alle:
-FCZ spricht sich dafür aus, diese Saison mit Geisterspielen zu beenden. Grund hauptsächlich um TV-Verpflichtungen zu erfüllen bzw. nicht ein Teil des Geldes gestrichen wird
-FCZ könnte liquiditätsmässig sicher noch 2-3 Monate überleben
-ob Kredit beantragt wird steht in den Sternen. So wie sich Canepa verhalten hat, möchte er nur falls wirklich nötig und unumgänglich Einen beantragen
-Problematisch wäre wenn nächste Saison ebenfalls Geisterspiele geben wird
-Grosse Soladarität: Kein Partner möchte bis jetzt eine Rückerstattung sowie praktisch keine Rückforderung aktueller Saison-Inhaber.
-Rechnung für neues Abo kommt. Vertreter der Südkurve haben wie angekündigt mit Canepa gesprochen
-Trainingsbeginn am Montag


Super zusammengefasst! Gibs for Pressesprecher!
Eines noch:
Cillo bezeichnete die 20% Kürzung als fakenews, es
betreffe nur die Toplöhne, von diesen gäbe es sehr
wenige in der SL, ergo das Gejammere von
z.B. Thun-Präsi macht keinen Sinn.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Medien

Beitragvon Yekini_RIP » 20.05.20 @ 8:52

Dr. Dre hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:FCZ - YB 2007 5-1 Gala von Chikhaoui und Co., mMn fussballerisch bestes Spiel des FCZ, dass ich je gsehen habe, auf Teleclub Zoom am Sonntag


Vielen Dank für diesen Hinweis! Ich habe ewig darauf gewartet dieses Spiel nochmals zu sehen. Und es war jede einzelne Minute wert. Was der FCZ damals in HZ 1 aufführte war das beste was ich jemals vom FCZ live erleben durfte. Und die Stimmung... Das Mittelfeld mit Tico, Abdi, Yassine und Cesar ist ein Traum. Und vorne Raffael und Alphonse. Was für eine Mannschaft.

Das 2:0 von Chikhaoui... mir fehlen die Worte.


Leider sieht man das 5-1 nicht in seiner vollen Entstehung als der Messias hinter der Mittelline mal losstürmte...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5149
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 20.05.20 @ 9:30

Dr. Dre hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:FCZ - YB 2007 5-1 Gala von Chikhaoui und Co., mMn fussballerisch bestes Spiel des FCZ, dass ich je gsehen habe, auf Teleclub Zoom am Sonntag


Vielen Dank für diesen Hinweis! Ich habe ewig darauf gewartet dieses Spiel nochmals zu sehen. Und es war jede einzelne Minute wert. Was der FCZ damals in HZ 1 aufführte war das beste was ich jemals vom FCZ live erleben durfte. Und die Stimmung... Das Mittelfeld mit Tico, Abdi, Yassine und Cesar ist ein Traum. Und vorne Raffael und Alphonse. Was für eine Mannschaft.

Das 2:0 von Chikhaoui... mir fehlen die Worte.


Hab mir das Spiel auch nochmals gegeben. Auch wenn wir leider mit Yassine ein über grosse Strecken unglückliches Händchen hatten (Verletzungen etc.), solche Momente machten ihn überirdisch. Und auch all die anderen Namen in der Mannschaft, herrlich.

Und auch wenn ich mich erinnere, mich selbst in unseren erfolgreichsten FCZ-Jahren immer mal wieder grün und blau geärgert zu haben, ob wegen den Geschehnissen auf oder neben dem Platz, einer solchen Mannschaft trauere ich heute nach.

Und träume wieder vom talentierten, hungrigen und unterhaltsamen FCZ, corona-abhängig mehr denn je :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, Kollegah, Maisbueb, Qwertasda, Zürcherflyer und 761 Gäste