Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Medien

Beitragvon eifachöppis » 17.05.20 @ 19:08

Victor Jara hat geschrieben:Man kann den Canepas vieles vorwerfen. Aber sicherlich nicht, dass sie nicht schon seit vielen Jahren Geld in den FCZ gepumpt hätten. Das lässt sich anhand offzieller Zahlen ziemlich leicht nachrechnen.


Auf welche offiziellen Zahlen beziehst du dich?


Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: Medien

Beitragvon Gibs » 17.05.20 @ 21:08

eifachöppis hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:Man kann den Canepas vieles vorwerfen. Aber sicherlich nicht, dass sie nicht schon seit vielen Jahren Geld in den FCZ gepumpt hätten. Das lässt sich anhand offzieller Zahlen ziemlich leicht nachrechnen.


Auf welche offiziellen Zahlen beziehst du dich?


Würde mich auch interessieren - offiziell waren ja nur die Kapitalerhöhungen (und dort konnte niemand Anderes mitmachen). Ist off the Topic, bin aber immer noch der Meinung, dass mit all den Transfererlösen, die nicht direkt über den FCZ abgewickelt wurden, das "Canepa-Investment" nicht hoch oder sogar ein kleiner Gewinn sein könnte. Meine Meinung.

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1394
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Medien

Beitragvon Millwall ZH » 18.05.20 @ 8:01

Gibs hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:Man kann den Canepas vieles vorwerfen. Aber sicherlich nicht, dass sie nicht schon seit vielen Jahren Geld in den FCZ gepumpt hätten. Das lässt sich anhand offzieller Zahlen ziemlich leicht nachrechnen.


Auf welche offiziellen Zahlen beziehst du dich?


Würde mich auch interessieren - offiziell waren ja nur die Kapitalerhöhungen (und dort konnte niemand Anderes mitmachen). Ist off the Topic, bin aber immer noch der Meinung, dass mit all den Transfererlösen, die nicht direkt über den FCZ abgewickelt wurden, das "Canepa-Investment" nicht hoch oder sogar ein kleiner Gewinn sein könnte. Meine Meinung.



Bei den Kapitalerhöhungen konnten Altaktionäre jeweils schon mitmachen.

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 302
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Medien

Beitragvon Cavoka » 19.05.20 @ 9:49

Von wegen Fans sind wichtig!: An dieses Geisterspiel kann sich niemand mehr erinnern

https://www.blick.ch/-id15897067.html?u ... ck_app_iOS

Also ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Hinter dem verrosteten Zaun.

Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 387
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Re: Medien

Beitragvon Dr. Dre » 19.05.20 @ 10:15

Yekini_RIP hat geschrieben:FCZ - YB 2007 5-1 Gala von Chikhaoui und Co., mMn fussballerisch bestes Spiel des FCZ, dass ich je gsehen habe, auf Teleclub Zoom am Sonntag


Vielen Dank für diesen Hinweis! Ich habe ewig darauf gewartet dieses Spiel nochmals zu sehen. Und es war jede einzelne Minute wert. Was der FCZ damals in HZ 1 aufführte war das beste was ich jemals vom FCZ live erleben durfte. Und die Stimmung... Das Mittelfeld mit Tico, Abdi, Yassine und Cesar ist ein Traum. Und vorne Raffael und Alphonse. Was für eine Mannschaft.

Das 2:0 von Chikhaoui... mir fehlen die Worte.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Medien

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 19.05.20 @ 12:20

Cavoka hat geschrieben:Von wegen Fans sind wichtig!: An dieses Geisterspiel kann sich niemand mehr erinnern

https://www.blick.ch/-id15897067.html?u ... ck_app_iOS

Also ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Hinter dem verrosteten Zaun.


Isch das nöd das Spiel gsi, wo no einigi mitere Leitere cho sind und so händ chöne drüber luege?
Falls ja, a das Spiel (vor Ort) chan ich mich sogar no genau erinnere. Isch e ziemlich geili Stimmig gsi, vorem Stadion.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medien

Beitragvon Don Ursulo » 19.05.20 @ 12:40

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:Von wegen Fans sind wichtig!: An dieses Geisterspiel kann sich niemand mehr erinnern

https://www.blick.ch/-id15897067.html?u ... ck_app_iOS

Also ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Hinter dem verrosteten Zaun.


Isch das nöd das Spiel gsi, wo no einigi mitere Leitere cho sind und so händ chöne drüber luege?
Falls ja, a das Spiel (vor Ort) chan ich mich sogar no genau erinnere. Isch e ziemlich geili Stimmig gsi, vorem Stadion.


Yeap!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat und 665 Gäste