Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Bundesliga

Beitragvon lapen » 16.05.20 @ 15:55

Schmiedrich hat geschrieben:Hat jemand einen onlinestream link? Batmanstream und Livetv.sx gehen heute irgendwie nicht... :(

konferenz gibts gratis auf der sky seite oder der tv app (hier account erstellen https://sport.sky.ch/de/subscription/step-2/free)


Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Bundesliga

Beitragvon Liquid » 16.05.20 @ 15:59

Schmiedrich hat geschrieben:Hat jemand einen onlinestream link? Batmanstream und Livetv.sx gehen heute irgendwie nicht... :(



http://www.hesgoal.com/
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Bundesliga

Beitragvon Schmiedrich » 16.05.20 @ 16:04

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 24.08.21 @ 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.05.20 @ 17:50

Muahhaha mein Fazit: Absurder gehts nicht mehr. Ersatzbank sitzen alle mit 2m Abstand, Jubeln mit Social Distancing und gleichzeitig gibt es Zweikämpfe, Manndeckung bei Eckbällen, Mauern bei Freistössen usw. Sorry DFL aber das ist ein Witz. Lässt die Zuschauer nicht rein, alles gut und ist halt so aber lässt bitte Staff und Ersatzbank normal da sitzen und die Spieler normal jubeln. Alles andere ist ein paradoxer Witz und nicht ernst zu nehmen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3946
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Bundesliga

Beitragvon Shorunmu » 17.05.20 @ 15:22

Dortmund mit einem Riesenspiel. Schalke war Chancenlos

Heute Union vs. Bayern.

Freue mich. Bin froh ist ein wenig Fussball zurück

Und ja, das Konzept ist ein Witz. Lächerlich übertrieben. Lasst die Spieler zusammen auf der Ersatzbank sitzen. Aber das kommt heraus wenn Politik und Funktionäre zusammen brillieren wollen
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.05.20 @ 16:04

Shorunmu hat geschrieben:Dortmund mit einem Riesenspiel. Schalke war Chancenlos

Heute Union vs. Bayern.

Freue mich. Bin froh ist ein wenig Fussball zurück

Und ja, das Konzept ist ein Witz. Lächerlich übertrieben. Lasst die Spieler zusammen auf der Ersatzbank sitzen. Aber das kommt heraus wenn Politik und Funktionäre zusammen brillieren wollen


Apropos Union: Ohne Urs Fischer, der aufgrund des Todes seines Schwiegervaters in der Schweiz weilt. Alles Gute Urs
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Bundesliga

Beitragvon Victor Jara » 17.05.20 @ 16:18

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Muahhaha mein Fazit: Absurder gehts nicht mehr. Ersatzbank sitzen alle mit 2m Abstand, Jubeln mit Social Distancing und gleichzeitig gibt es Zweikämpfe, Manndeckung bei Eckbällen, Mauern bei Freistössen usw. Sorry DFL aber das ist ein Witz. Lässt die Zuschauer nicht rein, alles gut und ist halt so aber lässt bitte Staff und Ersatzbank normal da sitzen und die Spieler normal jubeln. Alles andere ist ein paradoxer Witz und nicht ernst zu nehmen.


...und Kalou für seine Handshakes abstrafen...apropos: könnte man den nicht bei FCZ anheuern? Seine Gehaltsforderungen dürften nicht mehr sehr hoch sein...
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH und 230 Gäste