Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Bundesliga

Beitragvon Julian » 14.05.20 @ 10:47

chnobli hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Logo wird Bundesliga geschaut!
Grillade / Bier wird eingekauft
Mit Freunden (und Abstand) einen Fussball-Nachmittag mit Balkonieren, Grillieren, Bierlen
Riesige Vorfreunde!!


Muss zuerst mal schauen ob ich Sky HD habe.. Dort kommt die Konferenz im Free TV oder?


Richtig, ansonsten einfach auf https://sport.sky.ch gehen, einen Account eröffnen und dann kannst dus dir auch vom Laptop aus streamen. Leider gibt es nur die Konferenz kostenlos und keine Einzelspiele. Falls es jemand ein UPC-Abo ohne Mysports hat, kann auf dem kostenlosen Sender das Spiel Leipzig-Freiburg verfolgt werden.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Bundesliga

Beitragvon camelos » 14.05.20 @ 18:07

Shorunmu hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Logo wird Bundesliga geschaut!
Grillade / Bier wird eingekauft
Mit Freunden (und Abstand) einen Fussball-Nachmittag mit Balkonieren, Grillieren, Bierlen
Riesige Vorfreunde!!


+1

Obwohl die Geräuschkulisse in den Stadien definitiv fehlen wird.



Eben NICHT!!!!!

Weil die Bundesliga ohne Fans zurückkehrt, startet Pay-TV-Sender Sky eine neue Audio-Option - und spielt die fehlenden Gesänge einfach ein.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/775538/artikel/sky ... saenge_ein


Dachte zuerst das sei ein Artikel des Postillon,
aber NEIN, du wirst deine Geräuschkulisse haben ;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Bundesliga

Beitragvon roliZ » 15.05.20 @ 17:38

camelos hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Logo wird Bundesliga geschaut!
Grillade / Bier wird eingekauft
Mit Freunden (und Abstand) einen Fussball-Nachmittag mit Balkonieren, Grillieren, Bierlen
Riesige Vorfreunde!!


+1

Obwohl die Geräuschkulisse in den Stadien definitiv fehlen wird.



Eben NICHT!!!!!

Weil die Bundesliga ohne Fans zurückkehrt, startet Pay-TV-Sender Sky eine neue Audio-Option - und spielt die fehlenden Gesänge einfach ein.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/775538/artikel/sky ... saenge_ein


Dachte zuerst das sei ein Artikel des Postillon,
aber NEIN, du wirst deine Geräuschkulisse haben ;)

Ich nehme an Hesgoal bringt ganz normal alle Spiele. Dann kann ich ohne das nervige Umschalten, Schalke gegen BVB schauen :-)))
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Bundesliga

Beitragvon LiGhmasteR » 16.05.20 @ 4:38

Hab im April einen Treuecode bekommen. Sky Sport für ein Jahr für 12.- anstatt 19.90.-

Wie schon gesagt werden die ersten zwei Konferenzen im Free-TV übertragen.


Auch wenn die Meinungen sehr geteilt sind, ich freue mich auf die Bundesliga. Klar kommt es nicht an Spiele mit Fans ran, und um die zweite Tonspur mit eingespielten Fangesängen werde ich einen grossen Bogen mache. Aber es ist nach zwei Monaten ohne Fussball besser als nichts.

Auch muss ich Sky ein Kompliment machen. Hab im Lockdown wohl so viele alte Spiele und F1 Rennen geschaut wie ich es wohl nie wieder tun werde. War aber schön gewisse Sachen mal wieder zu sehen.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Bundesliga

Beitragvon Glarona » 16.05.20 @ 15:30

Konfetti, Stimmung!!
Ist jetzt schon kacke..
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Bundesliga

Beitragvon Schmiedrich » 16.05.20 @ 15:52

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 24.08.21 @ 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Bundesliga

Beitragvon lapen » 16.05.20 @ 15:53

Glarona hat geschrieben:Konfetti, Stimmung!!
Ist jetzt schon kacke..

wirklich scheisse, wenns schon in der bl so übel ist sollten wir drauf verzichten


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 443 Gäste