Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Diskussionen zum FCZ

Ich wäre bereit für die nächste Saison JETZT ein Abo zu kaufen, unabhängig wie es weitergeht:

Ja
135
83%
Nein
28
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 163

Zürcher Südkurve
Beiträge: 777
Registriert: 06.09.03 @ 19:45

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Zürcher Südkurve » 24.04.20 @ 10:51

Hallo zusammen

Kurze Info: Wir stehen mit dem Verein in Kontakt, um Möglichkeiten auszuloten und werden so schnell wie möglich informieren.

GMEINSAM UNUFHALTSAM!


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Yekini_RIP » 10.05.20 @ 9:41

Zürcher Südkurve hat geschrieben:Hallo zusammen

Kurze Info: Wir stehen mit dem Verein in Kontakt, um Möglichkeiten auszuloten und werden so schnell wie möglich informieren.

GMEINSAM UNUFHALTSAM!


Hat man schon zusammen Lösungen erarbeiten können und kann man den Verein schon bald unterstützen, in welcher Form auch immer?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4167
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Stu » 12.05.20 @ 10:40

klares ja! Und ich will auch kein Geld zurück für die Spiele, welche diese Saison ausfallen, respektive unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden sollten.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.05.20 @ 11:09

In SG haben schon über 3‘000 Saisonkarteninhaber ihren Verzicht auf Rückzahlung bekannt gegeben und gleich ein neues gekauft (inkl. Verewigung des eigenen Namens im Stadion)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon JohnyJLucky » 12.05.20 @ 11:56

Stu hat geschrieben:klares ja! Und ich will auch kein Geld zurück für die Spiele, welche diese Saison ausfallen, respektive unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden sollten.


dito!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Will » 12.05.20 @ 12:46

Stu hat geschrieben:klares ja! Und ich will auch kein Geld zurück für die Spiele, welche diese Saison ausfallen, respektive unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden sollten.

+1
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon trellez » 12.05.20 @ 13:28

schwizermeischterfcz hat geschrieben:In SG haben schon über 3‘000 Saisonkarteninhaber ihren Verzicht auf Rückzahlung bekannt gegeben und gleich ein neues gekauft (inkl. Verewigung des eigenen Namens im Stadion)


Eine Verewigung brauche ich in so einem Fall überhaupt nicht.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 467 Gäste