FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2

Diskussionen zum FCZ
Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2

Beitragvon Victor Jara » 09.04.20 @ 13:11

devante hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Der 13.Mai sitzt immer noch tief bei den Baslern, Zitate aus deren Forum:

"Habe den Schluss nochmals angeschaut,unglaublich wie dort für den FCZ gepfiffen wurde,und der letzte Einwurf wurde gar nicht gezeigt wieviel Meter Stahel nach vorne spazierte.
Hurensöhne FCZ und SFR"


"habs mir nicht angetan heute aber der letzte verfickte einwurf war und ist einfach nur der grösste skandal im schweizer fussball der letzten jahrzehnte! Hurensöhne fcz!"


"Es war ein teuer erkaufter Titel des FCZ...der Keim des canep'schen Grössenwahn wurde dort gelegt"


Herrlich!!!!

some things never change :) Verschwörungstheorien gehören nach basel, herrlich.
Ist Euch auch die Sek. 45 aufgefallen des spiels, was da eingeblendet wurde? War mir gar nicht bewusst lol


Zurück zum Thema, Verschwörungstheorie ahoi. Ja es war wohl Stahel, der den Fehleinwurf gemacht und Nef, der die Vorlage gegeben hat. Darum gelang es den Zürchern, den Schiri so zu verwirren, dass er den Einwurf nicht hat wiederholen lassen. Aber wie haben Nef und Stahel es nur geschafft, die Trikots so schnell zu tauschen? Demnächst sind die beiden Verwandlungskünstler wohl im neuen James Bond Film als special Agents zu sehen...

Noch zu den ersten 45 Sekunden
. Hier hat mich besonders interessiert, noch einmal den Check von Zanni gegen Cesar zu sehen (9. Sekunde). Cesar hat den Ball regulär geköpfelt, Zanni geht mit dem Ellbogen voll in den Mann ohne jede Chance an den Ball zu kommen. Für mich mindestens Gelb. Aber es gehört wohl auch zum Verschwörungszsenario dazu, dass die Zürcher da nichtg prostetieren. Um nachher beim Einwurf der Nr.3 (Stahel oder Nef) Milde zu erwirken...

Dann noch 65. Minute.
Schneider Köpfelt den Ball ins Aus. Zanni wirft anderthalb Werbebanden weiter vorne ein (daraus resultiert eine Grosschance des FCB). Wer eine Replyfunktion hat, kann dies wunderbar sehen, die sich abwechselnden Werbebanden sind eine grosse Hilfe. Wie lang ist eine Werbebande? 10 Meter? Dann wirft Zanni mindestens 15 Meter zu weit vorne ein und ausserdem steht er mit einem Fuss schon im Spielfeld.

Fazit Ich würde mir noch mehr solcher Verschwörungen mit glücklichem Ausgang für den FCZ wünschen.
Rainy day, dream away


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5148
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2

Beitragvon Sektor D » 09.04.20 @ 13:15

Muahaha, jaa da war ja noch der Zanni. Der grösste Anti-Fussballer aller Zeiten. Läck, den Typen hab ich mal so richtig gehasst :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2

Beitragvon Julian » 14.04.20 @ 21:31

Das ganze Spiel ist nun auf Youtube hochgeladen worden.

https://www.youtube.com/watch?v=lrmDa4YhGqw
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2

Beitragvon Pyle » 15.04.20 @ 12:10

Sektor D hat geschrieben:Muahaha, jaa da war ja noch der Zanni. Der grösste Anti-Fussballer aller Zeiten. Läck, den Typen hab ich mal so richtig gehasst :)


Glatze Gross würde ihn auch heute noch aufstellen. War glaube ich der einzige Mensch, der Zanni für profifussballtauglich hielt.

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2

Beitragvon rbau » 19.04.20 @ 14:24

Julian hat geschrieben:Das ganze Spiel ist nun auf Youtube hochgeladen worden.

https://www.youtube.com/watch?v=lrmDa4YhGqw

Hat jemand noch das Video aus der Maag Halle beim 2:1?

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2

Beitragvon Julian » 09.05.20 @ 11:14

Der FCZ Fanshop bringt anlässlich des 13. Mai's ein neues T-Shirt raus. Die Aufschrift ist wie folgt:

Alain &
Florian &
Iulian &
Alhassane

Ist das wiedermal ein Fehler (siehe 13. Mai Tafel vor ein paar Jahren) vom Fanshop? Müsste ja eher in der Reihenfolge Alain & Keita & Florian & Iulian...?

Da ich es nicht schaffe die Story ins Forum zu posten (Falls mir das jemand ev. per PN erklären kann, danke), hier der Link dazu:
https://www.instagram.com/stories/fcz_offiziell/
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 761 Gäste