Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 02.05.20 @ 13:15

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wie man dem Medienthread entnehmen kann, wird Gnonto also definitiv nicht für die U21 eingeplant sein wie dies viele vermuteten, sondern zunächst mal bereits fürs 1.


Ich verstehe dies eher so:
Er wird mit der 1. Mannschaft regelmässig mittrainieren, darf vielleicht sogar mal das eine oder andere Testspiel bestreiten, aber um sich an den Männerfussball zu gewöhnen, wird er erstmals in der U21 Spielpraxis sammeln.

Er hat erst ein paar Spiele auf Stufe U19 (meiner Meinung nach unter unserer U21 anzusiedeln, auch diejenige von Inter) bestritten, ansonsten lediglich gegen U17-jährige gespielt.
Auf Stufe U19 zwischen Stamm-und Ergänzungsspieler mit unauffälligen Leistungsdaten.
Ich würde mich natürlich freuen, wenn er sofort für die 1. Mannschaft eingeplant wäre.
Aber dies ist schlichtweg nicht möglich... U19 = A-Jugend... Da muss man schon herausstechen, um direkt den Sprung ins Fanionteam zu schaffen.

Natürlich würde ich mich gerne täuschen und er ist bereits jetzt so gut, um direkt der 1. Mannschaft weiterhelfen zu können.
Auf jeden Fall, geiler Transfer auf dem Papier!


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 04.05.20 @ 7:19

Wie aus dem Blick zu entnehmen ist, gibt es in der Super League einige spannende Spieler, deren Verträge auslaufen. Im Moment sicher spannend für den FCZ, will man sich trotz Corona verstärken und wenig ausgeben. Beleben wir mal wieder das Forum ein wenig: Welche Spieler würdet ihr beim FCZ sehen?

Passend und realistisch fände ich folgende Spieler:
Van Wolfswinkel, Koro Koné, Park, Demhasaj, Crnigoj, Maceiras, Oss

Auslaufende Verträge in der Super League

St. Gallen

Moreno Costanzo

Boris Babic

Slimen Kchouk

Nico Strübi

Alessandro Kräuchi

Milan Vilotic

Axel Bakayoko

Ermedin Demirovic

Young Boys

Miralem Sulejmani

Guillaume Hoarau

Jordan Lefort

Frederik Sörensen

Saidy Janko

Marco Wölfli

Basel

Ricky van Wolfswinkel

Zdravko Kuzmanovic

Kevin Bua

Ramires

Cabral

Edon Zhegrova

Emil Bergström

Servette

Sébastien Wüthrich

Koro Koné

Christopher Routis

Andrea Maccoppi

Michael Gonçalves

Joël Kiassumbua

Alex Schalk

Joao Castanheira

Steven Lang

Jung-bin Park

Rayan Souici

Zürich

Pa Modou Jagne

Andris Vanins

Mads Pedersen

Levan Kharabadze

Luzern

Simon Grether

David Zibung

Eric Tia

Christian Schwegler

Shkelqim Demhasaj

Ryder Matos

Lugano

Mattia Bottani

Domen Crnigoj

David Da Costa

Fulvio Sulmoni

Ákos Kecskés

Miroslav Covilo

Eloge Yao

Fabio Daprelà

Rangelo Janga

Linus Obexer

Ransford Selasi

Sion

Joaquim Adão

Quentin Maceiras

Pajtim Kasami

Ermir Lenjani

Birama Ndoye

Xamax

Arbenit Xhemajli

Gaëtan Karlen

Thibault Corbaz

Matthias Minder

Geoffroy Serey Die

Raphaël Nuzzolo

Liridon Mulaj

Samir Ramizi

Yannis Tafer

André Neitzke

Mike Gomes

Léo Farine

Safet Alic

Marciss Oss

Taulant Seferi

Léo Seydoux

Leroy Abanda

Thun

Nino Ziswiler

Guillaume Faivre

Kevin Bigler

Nicolas Hasler

Levin Wanner

Justin Roth

Uros Vasic

Dennis Hediger

Simone Rapp
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 04.05.20 @ 8:56

Gefallen rein sportlich gesehen würden mir Demirovic, Janko, Park, Koné (Pflicht vom Namen her schon), Kasami und Nuzzolo (als Joker)...

Jetzt macht man daraus realistisch je 1 Tranfer für die Offensive und die Defensive und somit würde ich mich für Janko und Park entscheiden.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Charlie Brown » 04.05.20 @ 11:01

die Liste ist für den Arsch wenn da auch Spieler drunter sind, welche einfach einen Leihvertrag haben und somit nicht einen auslaufenden Vertrag.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1316
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Kader 2020/21

Beitragvon PASCOLO1896 » 04.05.20 @ 12:45

Boris Babic wäre top, jedoch unrealistisch.
Simone Rapp wäre auch super gewesen.. (aber nicht mit dieser Vorgeschichte) Ich denke Rapp wäre ähnlich wie Enten-Michi bei uns aufgeblüht.
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2020/21

Beitragvon devante » 04.05.20 @ 13:15

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/tolu-arokodare/profil/spieler/683571

Ich hoffe immer noch, dass Bickel den an Land zieht. Beobachten tut er ihn ja.

Aber Transfers sind sowieso aufs Eis gelegt momentan.

schon mal live spielen gesehen in lettland, oder wieso hoffst du das? Geile rückennummer #theGOAT99
BORGHETTI

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Gha_Züri » 04.05.20 @ 14:29

zuerchergoalie hat geschrieben:Wie aus dem Blick zu entnehmen ist, gibt es in der Super League einige spannende Spieler, deren Verträge auslaufen. Im Moment sicher spannend für den FCZ, will man sich trotz Corona verstärken und wenig ausgeben. Beleben wir mal wieder das Forum ein wenig: Welche Spieler würdet ihr beim FCZ sehen?

Passend und realistisch fände ich folgende Spieler:
Van Wolfswinkel, Koro Koné, Park, Demhasaj, Crnigoj, Maceiras, Oss

Auslaufende Verträge in der Super League

[b]Lugano


Mattia Bottani

Domen Crnigoj

David Da Costa

Fulvio Sulmoni

Ákos Kecskés

Miroslav Covilo

Eloge Yao

Fabio Daprelà

Rangelo Janga

Linus Obexer

Ransford Selasi


Bottani? Der hatte schon Ende März seinen Vertrag bei Lugano bis 2024(!) verlängert. Wie aktuell ist diese Liste? Der wäre als Best Friend von Marchesano aber auch nicht schlecht gewesen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, nondafcz1, Pete Castiglione, s'Efeu, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 719 Gäste