Medien

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.04.20 @ 13:00

Wieder fleissig abstimmen und wir kommen am Sonntag in Genuss von einem der besten Spiele unter Magnin, im wunderbaren Herbst 18 (Sieg u.a. gegen Leverkusen)


https://instagram.com/stories/teleclub. ... k2lgjyjm22
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


skenderbegi
Beiträge: 861
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Medien

Beitragvon skenderbegi » 30.04.20 @ 14:53

fcz 06-07

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1934
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Medien

Beitragvon trellez » 30.04.20 @ 16:05

Kiyomasu hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:bitte spenden sie für fussballer !

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... kNupmugGNE


Auch wenn einige Aussagen korrekt sind, so eine Scheisse kann nur von jemandem kommen, der absolut nichts von Fussball hält.

Millionen von Zuschauern pilgern in die Stadien und in die Bars an Spieltagen und der spielt den Stellenwert des Fussballs runter, als wäre er absolut unwichtig.


C'mon...
Hast Du denn keinen Humor...?
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Medien

Beitragvon Stogerman. » 01.05.20 @ 15:27

Blöck:

Zürcher haben jetzt einen Mini-Balotelli

Darum kriegt der FCZ dieses italienische Wunderkind

Zürich verpflichtet einen 16-jährigen Italiener fürs Profi-Team. Warum der Transfer von Stürmer Willy Gnonto ein kleiner Transfer-Coup ist.

Wann die nächste Super-League-Saison beginnt, weiss niemand. Klar ist nur: Der FCZ wird dann einen neuen Stürmer-Rohdiamanten im Team haben. Sein Name: Wilfried «Willy» Gnonto (16), Italiener mit Wurzeln an der Elfenbeinküste.

Mitten in der Corona-Krise macht Zürich letzte Woche den Transfer offiziell (Vertrag bis 2023). Möglich ist das nur, weil die Gespräche schon Monate vor dem Virus-Stillstand begonnen haben. Das Verblüffende: Gnonto kommt vom grossen Inter in die kleine Super League – in Italien berichtet sogar die «Gazzetta dello Sport» über den Transfer, den Zürich still und leise im umkämpften Markt der internationalen Top-Junioren gelandet hat.

FCZ-Sportchef Thomas Bickel sagt: «Junge, talentierte Spieler wechseln heutzutage meist von der Schweiz zu einem ausländischen Grossklub und nicht umgekehrt. Deshalb ist das ein aussergewöhnlicher Transfer. Wir erhoffen uns einiges.»

Star der Zukunft

Denn der nur 1,65 m grosse Stürmer gilt in Italien als möglicher Star der Zukunft, seit er letzten November an der U17-WM noch vor seinem 16. Geburtstag auftrumpft. Er glänzt am Turnier in Brasilien mit Tempo, Beschleunigung mit Ball und seiner Dynamik. Mit drei Toren ist Gnonto bester WM-Torschütze der Italiener – und wird bei Inter danach mit dem vorzeitigen Aufstieg ins U19-Team und Trainings mit den Serie-A-Stars belohnt.

Doch jetzt verlässt der Stürmer Mailand für Zürich. «Warum nicht?», sagt Bickel. «Willy hat seinen Weg etwas anders gewählt als was man sich vielleicht sonst gewohnt ist und will seinen nächsten Karriereschritt über die Schweiz machen. Er ist ein intelligenter Kerl und hat sich mit seiner Familie alles wohl überlegt.»
FCZ kommt zum Handkuss

Allerdings kommt Zürich nur zum Zug, weil Inter verpennt hat, Gnonto nach der U17-WM mit einem Vertrag auszustatten. Der FCZ muss deshalb keine Ablöse und nur die Ausbildungsentschädigung bezahlen – gemäss italienischen Medien rund 200´000 Franken.

Während Zürich mit Verteidiger Andi Hoti (17) im Winter einen Junior an Inter verliert, geht Gnonto jetzt den umgekehrten Weg. Statt weiter im Mailänder Nachwuchs zu kicken, macht er schon den Schritt ins Super-League-Team. Ähnlich wie Becir Omeragic (18), der beim FCZ ebenso mit 16 bei den Profis einstieg. Bickel: «Gnonto wird mit der ersten Mannschaft trainieren. Wir machen ihm keinen Druck. Es ist für ihn und für uns alles möglich.»

Schlägt der Mini-Balotelli – wie Starstürmer Mario Balotelli (29) hat Gnonto Wurzeln in Afrika, ist in Italien aufgewachsen, spielt für die Azzurri und stammt aus der Inter-Jugend – in Zürich tatsächlich ein, locken Transfer-Millionen. Aber dafür muss sich der 16-Jährige zuerst mal in der Super League durchsetzen.

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/zuercher-haben-jetzt-einen-mini-balotelli-deshalb-kriegt-fcz-dieses-italienische-wunderkind-id15870650.html
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Medien

Beitragvon bluesoul » 05.05.20 @ 13:26

Na, ganz unrecht hat da aber der Klaus Zaugg nicht. Auch wenn es nicht wirklich die Clubbosse hierzulande sind, die für die übertriebenen Saläre die ursächliche Schuld tragen, die steht eher bei den Clubbossen der grossen Ligen. Aber sonst...

https://www.watson.ch/!525290511?utm_me ... y1XHEZ7p5Y

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Medien

Beitragvon Shorunmu » 05.05.20 @ 14:33

bluesoul hat geschrieben:Na, ganz unrecht hat da aber der Klaus Zaugg nicht. Auch wenn es nicht wirklich die Clubbosse hierzulande sind, die für die übertriebenen Saläre die ursächliche Schuld tragen, die steht eher bei den Clubbossen der grossen Ligen. Aber sonst...

https://www.watson.ch/!525290511?utm_me ... y1XHEZ7p5Y


Polemik eines Hockefans

Die Löhne sind in der Schweiz nicht annähernd so hoch wie Arschloch Zaugg in seiner Kolumne suggerieren möchte. Aber passt zu ihm
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Medien

Beitragvon Los Tioz » 05.05.20 @ 15:09

Shorunmu hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Na, ganz unrecht hat da aber der Klaus Zaugg nicht. Auch wenn es nicht wirklich die Clubbosse hierzulande sind, die für die übertriebenen Saläre die ursächliche Schuld tragen, die steht eher bei den Clubbossen der grossen Ligen. Aber sonst...

https://www.watson.ch/!525290511?utm_me ... y1XHEZ7p5Y


Polemik eines Hockefans

Die Löhne sind in der Schweiz nicht annähernd so hoch wie Arschloch Zaugg in seiner Kolumne suggerieren möchte. Aber passt zu ihm


Unglaublich eingebildeter und selbstverliebter Schleimsack..
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Mr Mike, schländrjan, spitzkicker, Wini, yellow und 504 Gäste