Premier League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Premier League

Beitragvon yellow » 05.12.19 @ 12:02

Wow, Kraftwürfeli hat seinen bisherigen 11 Einsatzminuten in dieser Saison gestern ein ganzes Spiel hinzufügen können. Und er hat es offensichtlich sehr gut gemacht, was ihm durchaus zu gönnen ist.
Wenn man aber die Artikel dazu in gewissen Schweizer Medien liest, könnte man durchaus den Eindruck erhalten, dass Shaqiri dem FC Liverpool gestern den Meistertitel gesichert hat.
Falls der Jürgen die Einschätzung dieser Medien teilt, dann wird sich Shaqiri gestern in die Startelf gespielt haben. Schauen wir mal...
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Premier League

Beitragvon bluesoul » 05.12.19 @ 13:30

yellow hat geschrieben:Wow, Kraftwürfeli hat seinen bisherigen 11 Einsatzminuten in dieser Saison gestern ein ganzes Spiel hinzufügen können. Und er hat es offensichtlich sehr gut gemacht, was ihm durchaus zu gönnen ist.
Wenn man aber die Artikel dazu in gewissen Schweizer Medien liest, könnte man durchaus den Eindruck erhalten, dass Shaqiri dem FC Liverpool gestern den Meistertitel gesichert hat.
Falls der Jürgen die Einschätzung dieser Medien teilt, dann wird sich Shaqiri gestern in die Startelf gespielt haben. Schauen wir mal...


In der aktuellen Verfassung sind die Reds nicht mehr einzuholen. Auch die zweite Garnitur sitzt. Das war gestern einfach ganz grosse Klasse. Mané, gopf ist das ein sensationeller Fussballer! Und dass der Grrrfffftttwwwwrrrffflll wieder dabei ist, und wie, freut mich sehr.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4456
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Premier League

Beitragvon eifachöppis » 05.12.19 @ 17:26

yellow hat geschrieben:Falls der Jürgen die Einschätzung dieser Medien teilt, dann wird sich Shaqiri gestern in die Startelf gespielt haben. Schauen wir mal...

Liverpool muss nächsten Dienstag nach Salzburg und darf nicht verlieren, da sonst trotz erreichter 10 Punkte der dritte Platz und somit die EL blüht.
Mehrere englische Wochen, und zwischen Weihnacht und Neujahr wird in England auch 3x getschuttet...
Glaube Liverpool hat 7 oder 8 Spiele bis Jahresende... da muss Klopp rotieren.
Shaqiri wird in den nächsten Wochen immer mal wieder zum Einsatz kommen.
Mal schauen ob dies noch immer der Fall sein wird, wenn Liverpool wieder vermehrt spielfreie Tage hat.

skenderbegi
Beiträge: 861
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Premier League

Beitragvon skenderbegi » 06.12.19 @ 18:50

eifachöppis hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Falls der Jürgen die Einschätzung dieser Medien teilt, dann wird sich Shaqiri gestern in die Startelf gespielt haben. Schauen wir mal...

Liverpool muss nächsten Dienstag nach Salzburg und darf nicht verlieren, da sonst trotz erreichter 10 Punkte der dritte Platz und somit die EL blüht.
Mehrere englische Wochen, und zwischen Weihnacht und Neujahr wird in England auch 3x getschuttet...
Glaube Liverpool hat 7 oder 8 Spiele bis Jahresende... da muss Klopp rotieren.
Shaqiri wird in den nächsten Wochen immer mal wieder zum Einsatz kommen.
Mal schauen ob dies noch immer der Fall sein wird, wenn Liverpool wieder vermehrt spielfreie Tage hat.


ja der shaqiri darf sogar die reise für den weltpokal mitmachen heisst er ist im 23 mann kader.
der klopp scheint genau zu wissen wer er diesen shaqiri warm zu halten hat!

und vom sané ist gar dä messi begeistert.grosse klasse
fcz 06-07

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2294
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Premier League

Beitragvon headhunters » 30.04.20 @ 12:27

Safe standing bei Man United

https://www.theguardian.com/football/20 ... rier-seats

Bin ja gespannt, ob dadurch die legendäre englische Stimmung zurückkehrt in die Stadien.

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Premier League

Beitragvon Colo » 30.04.20 @ 14:08

headhunters hat geschrieben:Safe standing bei Man United

https://www.theguardian.com/football/20 ... rier-seats

Bin ja gespannt, ob dadurch die legendäre englische Stimmung zurückkehrt in die Stadien.



Da müsstest du zuerst alle Touris rauswerfen... Die Fussballfankultur verschwand schon vor Jahren aus den englischen Stadien in den zwei obersten Ligen in England...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Premier League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.05.20 @ 22:17

Die Eigentümer von ManCity haben mit einem belgischen Zweitligisten gerade offiziell neunten Klub in Europa gekauft. Kann mich da mal einer aufklären, dachte immer dies sei strengstens verboten und nur möglich mit solchen Pseudo-Firmen wie bei GC, die ja „absolut nichts“ mit Fosun (in diesem Fall) „zu tun habe“ ? Aber die kaufen ja als die selbe Firma all diese Klubs, wie geht das?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3 und 158 Gäste