Andris Vanins

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Andris Vanins

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.07.19 @ 16:31

Ende der Nati-Karriere oder was erzählt er uns hier?

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Andris Vanins

Beitragvon zuerchergoalie » 01.07.19 @ 16:36

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ende der Nati-Karriere oder was erzählt er uns hier?



Google Translate meint:

Kürzlich wurde mein Name in einigen Gesprächen erwähnt, die Journalisten und Fans vor Fragen stellten.
Ich möchte klarstellen.
Zunächst einmal war ich immer geehrt, mein Heimatland zu vertreten und ein Trikot der lettischen Nationalmannschaft zu tragen.
Ich habe eine besondere Rolle in der Nationalmannschaft und fühle mich immer stolz und verantwortlich.
Als Vertreter meines Landes habe ich die Ehre, nicht die Einnahmequelle.
Ja, wir hatten ein Gespräch mit dem Präsidenten über das Geld und den Bonus.
Wir sprachen als zwei erwachsene Menschen und drückten unsere Position und Gedanken aus.
Als Mannschaftskapitän muss ich folgende Fragen stellen und ob die Interessen der Spieler an der Reihe sind.
Dieser Betrag wirkt sich nicht auf meine finanzielle Leistungsfähigkeit aus, ist jedoch für viele der Spieler, die die lettischen Klubs vertreten, von Bedeutung.
Ich habe keine Widersprüche mit dem Sample Head Coach oder mit dem LFF-Präsidenten oder mit jemand anderem.
Die Teamatmosphäre ist nicht wirklich die beste, aber es handelt sich nur um Musterergebnisse. Jungs sind schwer überfordert, das Management ist unglücklich und es ist ziemlich natürlich.
Die Fan-Kritik ist berechtigt und ich stimme voll und ganz zu.
Wir müssen alle versuchen, die Situation zu ändern, in der wir uns befinden.
Die Verantwortung liegt irgendwie bei allen Beteiligten, und wir müssen uns alle bemühen, diese Krise zu überwinden und als Gewinner daraus herauszukommen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Andris Vanins

Beitragvon zuerchergoalie » 30.04.20 @ 10:15

Alles Gute zum 40. Andris!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Andris Vanins

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.08.20 @ 0:10

Vielen Dank Andris!



(Btw ich hoffe doch sehr dass diese Freude auf diesem Bild nur für Pam und Vanins ist, es gibt sonst keinen Anlass dazu Jungs...)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14752
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Andris Vanins

Beitragvon Zhyrus » 04.08.20 @ 0:24

Zwei grosse Persönlichkeiten, die uns verlassen, auch wenn die Abgänge altersbedingt verständlich und notwendig sind! Ich habe Vanins für seine Aufrichtigkeit in der Fehleranalyse und Pa Modou für seinen unbändigen Willen immer sehr geschätzt. Der FCZ mag nur eine verhältnismässig kurze Episode in ihren langen Karrieren gewesen sein, trotzdem fühlt es sich so an als würden zwei mit Zürcher Herz gehen.

Ich finde das Bild ein positives Zeichen, auch dass mit Tosin und Schönbi zwei Gesperrte/Verletzte da sind. Jetzt kurze Ferien machen, Kopf durchlüften und dann gemeinsam angreifen!

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Andris Vanins

Beitragvon crosshair » 04.08.20 @ 8:40

Zhyrus hat geschrieben:Zwei grosse Persönlichkeiten, die uns verlassen, auch wenn die Abgänge altersbedingt verständlich und notwendig sind! Ich habe Vanins für seine Aufrichtigkeit in der Fehleranalyse und Pa Modou für seinen unbändigen Willen immer sehr geschätzt. Der FCZ mag nur eine verhältnismässig kurze Episode in ihren langen Karrieren gewesen sein, trotzdem fühlt es sich so an als würden zwei mit Zürcher Herz gehen.

Ich finde das Bild ein positives Zeichen, auch dass mit Tosin und Schönbi zwei Gesperrte/Verletzte da sind. Jetzt kurze Ferien machen, Kopf durchlüften und dann gemeinsam angreifen!


Ja, dann hätte ich aber gerne auch noch Mahi auf dem Foto gesehen, sass er doch mit Tosin und Bangura auf der Tribüne... Ich hoffe schwer, dass er uns nicht verlässt...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Andris Vanins

Beitragvon piiiZH » 04.08.20 @ 9:01

Machs gut Andris! Schade war dein Weg beim FCZ nicht etwas länger.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste