Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1970
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Gha_Züri » 24.04.20 @ 15:44

zuerchergoalie hat geschrieben:Also ich finds einen geilen Transfer. Habe mir einige Videos angeschaut und wirkt auf mich vielversprechend, der Junge. Stellt euch ihn einmal im Doppelsturm vor, der kleine wirblige Gnonto und der grosse bullige Kramer. Wenn das klappt, hätte dieses Sturmduo echt Kultpotenzial ;-) Es soll endlich wieder los gehen!


Ich hoffe du hast recht :) Das ist immer so eine Sache bei zusammengeschnittenen Videos, da sieht sogar Ceesay wie - ich übertreibe absichtlich - Ronaldo aus. Muss aber sagen, dass ich bis jetzt vielversprechendes über Gnonto gehört und gelesen habe. Erinnern wir uns wieviele "No Names" der FCZ verpflichtet hat, welche sich dann als Juwelen entpuppt haben. Lassen wir uns überraschen, hoffentlich bald.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12718
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Krönu » 24.04.20 @ 16:00

Wie reagieren die Inter-Fans auf den Abgang? (Falls sie ihn überhaupt kennen)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Kader 2020/21

Beitragvon LuisCypher » 24.04.20 @ 16:24

Krönu hat geschrieben:Wie reagieren die Inter-Fans auf den Abgang? (Falls sie ihn überhaupt kennen)

Stehen kurz vor dem Gotthard ...
Auf jeden Fall ein Perspektivspieler und je nach Fuss, wären tosin, Krämer und Er ein Trio wo die Liga selten sieht....
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Fussballverückter
Beiträge: 1232
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Fussballverückter » 24.04.20 @ 18:11

[quote="Kiyomasu"]Nicht mal da und schon wird ein 16jähriger in den Himmel gelobt...

Wenn mich der FCZ eines gelernt hat, dann dass man ohne Erwartungen nicht enttäuscht werden kann.

Selbes gilt für Wilfried Gnonto, werde mir kein voreiliges Hoffnungen machen. Auch Andereggen sah auf den Videos gut aus. Eingesetzt wurde er nie.[/quote]

*Klugscheissermodus ein* Doch, einmal rund 10 Minuten gegen Basel *Klugscheissermodus aus*

Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Victor Jara » 29.04.20 @ 10:16

Fussballverückter hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Nicht mal da und schon wird ein 16jähriger in den Himmel gelobt...

Wenn mich der FCZ eines gelernt hat, dann dass man ohne Erwartungen nicht enttäuscht werden kann.

Selbes gilt für Wilfried Gnonto, werde mir kein voreiliges Hoffnungen machen. Auch Andereggen sah auf den Videos gut aus. Eingesetzt wurde er nie.


*Klugscheissermodus ein* Doch, einmal rund 10 Minuten gegen Basel *Klugscheissermodus aus*


*Doppel-Klugscheissermodus ein*

@ Fussballverückter: Ich habe Deinen Beitrag jetzt mit den richtig gesetzten Quotes von Kiyos unverzeihlicher Wissenslücke abgesetzt :-)
Denn ich wollte spontan das Gleiche schreiben. Aber vielleicht hat Kiyo auch einfach die Erinnerung an dieses Spiel in Bier ertränkt...was so ziemlich das Beste gewesen wäre, was er hätte tun können.

*Doppel-Klugscheissermodus aus*
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Stogerman. » 29.04.20 @ 15:35

Kiyomasu hat geschrieben:Ich wusste schon, dass Andereggen mal gegen Basel noch eingewechselt wurde. Wenn ich mich aber richtig erinnere, hat er in diesen 10min keinen einzigen Ball berührt.

Danach kam er nie wieder zum Einsatz.


Also für den Fall dass er da nicht am Ball war: Gefehlt hat nicht viel :)

Bild
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Stogerman. » 29.04.20 @ 16:54

Kiyomasu hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ich wusste schon, dass Andereggen mal gegen Basel noch eingewechselt wurde. Wenn ich mich aber richtig erinnere, hat er in diesen 10min keinen einzigen Ball berührt.

Danach kam er nie wieder zum Einsatz.


Also für den Fall dass er da nicht am Ball war: Gefehlt hat nicht viel :)



Schlussfolgerung: Wir hätten die Kaufoption ziehen müssen? ;)


Tendiere Richtung Ja :)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca und 280 Gäste