Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Diskussionen zum FCZ

Ich wäre bereit für die nächste Saison JETZT ein Abo zu kaufen, unabhängig wie es weitergeht:

Ja
135
83%
Nein
28
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 163

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon crosshair » 21.04.20 @ 7:43

Shorunmu hat geschrieben:Definitiv +2 (chauf de Fründin au grad e Saisoncharte)


same +2
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Titanium » 21.04.20 @ 8:09

Ich erhöhe auf 3 Stück im C
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1431
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon fred » 21.04.20 @ 11:13

nein.

dieses geld sähe ich karitativ sinnhaltiger eingesetzt.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Titanium » 21.04.20 @ 11:27

Also ich engagiere mich sehr gerne bei Beidem
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1394
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Millwall ZH » 21.04.20 @ 12:40

fred hat geschrieben:nein.

dieses geld sähe ich karitativ sinnhaltiger eingesetzt.


Karitativer Einsatz in welcher Form auch immer wird ja dadurch nicht ausgeschlossen.

Von mir auch ein klares Ja

Edit meint noch im schlimmsten Fall wäre auch eine Kapitalerhöhung der AG ein gangbarer Weg. Diesmal nicht nur durch Cillo getragen sondern durch uns.

Zhyrus
Beiträge: 14748
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Zhyrus » 21.04.20 @ 13:00

Ist eine Kapitalerhöhung seitens der Fans ein realistisches Szenario?

Es fehlen Millionen. Lassen sich genug finden, die bereit und fähig sind, hohe 3-stellige bis 4-stellige Beträge zu zahlen? Ich meine, die genannten Green Bay Packers haben 360'000 Fans gefunden. Bei unserer Fanbasis wird das rein von der Anzahl der Leute schwierig, ausserdem dürfte der Eine oder Andere ebenfalls unter Corona-bedingten (Erwerbs-) Ausfällen leiden.

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Sportchef » 21.04.20 @ 17:28

Wie wärs mit Crownfunding?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, neinei, rosche, withe lion, ZüriAlain und 529 Gäste