Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Diskussionen zum FCZ

Ich wäre bereit für die nächste Saison JETZT ein Abo zu kaufen, unabhängig wie es weitergeht:

Ja
135
84%
Nein
26
16%
 
Abstimmungen insgesamt: 161

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1637
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon crosshair » 21.04.20 @ 7:43

Shorunmu hat geschrieben:Definitiv +2 (chauf de Fründin au grad e Saisoncharte)


same +2
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2421
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Titanium » 21.04.20 @ 8:09

Ich erhöhe auf 3 Stück im C
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1136
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon fred » 21.04.20 @ 11:13

nein.

dieses geld sähe ich karitativ sinnhaltiger eingesetzt.
Von meinem damals sehr teuren iPad gesendet

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2421
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Titanium » 21.04.20 @ 11:27

Also ich engagiere mich sehr gerne bei Beidem
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1281
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Millwall ZH » 21.04.20 @ 12:40

fred hat geschrieben:nein.

dieses geld sähe ich karitativ sinnhaltiger eingesetzt.


Karitativer Einsatz in welcher Form auch immer wird ja dadurch nicht ausgeschlossen.

Von mir auch ein klares Ja

Edit meint noch im schlimmsten Fall wäre auch eine Kapitalerhöhung der AG ein gangbarer Weg. Diesmal nicht nur durch Cillo getragen sondern durch uns.

Zhyrus
Beiträge: 10541
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Zhyrus » 21.04.20 @ 13:00

Ist eine Kapitalerhöhung seitens der Fans ein realistisches Szenario?

Es fehlen Millionen. Lassen sich genug finden, die bereit und fähig sind, hohe 3-stellige bis 4-stellige Beträge zu zahlen? Ich meine, die genannten Green Bay Packers haben 360'000 Fans gefunden. Bei unserer Fanbasis wird das rein von der Anzahl der Leute schwierig, ausserdem dürfte der Eine oder Andere ebenfalls unter Corona-bedingten (Erwerbs-) Ausfällen leiden.

Sportchef
Beiträge: 525
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Zürich

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Sportchef » 21.04.20 @ 17:28

Wie wärs mit Crownfunding?

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17411
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon devante » 21.04.20 @ 17:38

Sportchef hat geschrieben:Wie wärs mit Crownfunding?

ja sag einer das mal dem flankengott stahel.....
ich würde ebenfalls sofort die SK buchen für nächste saison
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 230 Gäste