Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Neues stadion

Beitragvon Demokrit » 14.04.20 @ 19:38

Gut, dann korrigiere ich mich.
Es wird in der Stadt Zürich kein neues Tschuttistadion geben.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Neues stadion

Beitragvon Pyle » 15.04.20 @ 12:08

Demokrit hat geschrieben:Gut, dann korrigiere ich mich.
Es wird in der Stadt Zürich kein neues Tschuttistadion geben.


100% agree! Leider.

Benutzeravatar
TGKFKAM
Beiträge: 423
Registriert: 05.08.09 @ 13:38
Wohnort: Züri

Re: Neues stadion

Beitragvon TGKFKAM » 15.04.20 @ 12:13

Demokrit hat geschrieben:Es wird kein neues Stadion geben.

Ja hoffentlich auch
"Alternative Fakten"

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Neues stadion

Beitragvon Yekini_RIP » 15.04.20 @ 13:35

Ihr Zürcher baut doch mal den Letzigrund um, das heisst das Stadion so gestalten, dass man die Laufbahn je nach Sportart rein oder rausfahren kann und gut ist. :-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Neues stadion

Beitragvon devante » 15.04.20 @ 15:11

Yekini_RIP hat geschrieben:Ihr Zürcher baut doch mal den Letzigrund um, das heisst das Stadion so gestalten, dass man die Laufbahn je nach Sportart rein oder rausfahren kann und gut ist. :-)

ich verstehe bis heute nicht, warum das nie ein thema war (siehe stuttgart z.b.)
BORGHETTI

Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Neues stadion

Beitragvon Simon Le Bon » 15.04.20 @ 15:16

devante hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ihr Zürcher baut doch mal den Letzigrund um, das heisst das Stadion so gestalten, dass man die Laufbahn je nach Sportart rein oder rausfahren kann und gut ist. :-)

ich verstehe bis heute nicht, warum das nie ein thema war (siehe stuttgart z.b.)


Wurde es nicht im Fünfeck ennet geprüft und als zu teuer befunden? Anno 2001/2/3 oder so?

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Neues stadion

Beitragvon devante » 15.04.20 @ 15:27

Simon Le Bon hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ihr Zürcher baut doch mal den Letzigrund um, das heisst das Stadion so gestalten, dass man die Laufbahn je nach Sportart rein oder rausfahren kann und gut ist. :-)

ich verstehe bis heute nicht, warum das nie ein thema war (siehe stuttgart z.b.)


Wurde es nicht im Fünfeck ennet geprüft und als zu teuer befunden? Anno 2001/2/3 oder so?

das weiss ich nicht mehr. Elmar hat damals was von Grundwasserspiegel verzapt, bevor er mit dem Elmardome loslegen wollte...aber so genau weiss ich das nicht mehr. Shit schon so lange her...
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Cavusevic21, CH-Simon, Google [Bot], Kollegah, MetalZH, spitzkicker, Sveerin, Vapor, Wini, yellow und 470 Gäste