Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Nationalliga B

Beitragvon komalino » 11.04.20 @ 11:55

fcz333 hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Ein bisschen gurkt es mich schon an, wenn ich daran denke, dass wir in den nächsten 10 Jahren wieder meist verlieren gegen das Pack.


Wow. Cool down!
Die Chinesen sind vor zwei Tagen beim Nati-B-Club GCN eingestiegen, wir haben noch keine Ahnung in welche Richtung das gehen könnte - und du sprichst hier schon von unseren Derby-Niederlagen innerhalb der nächsten zehn Jahre?

Die sollen jetzt zuerst mal aufsteigen. Dies gelingt allerfrühestens im Sommer 2021. Wer weiss ob die Frau Wang und ihr Milliardengatte bis dann die Lust an ihrem neusten Spielzeug nicht schon verloren haben.

Yep,und wenn die Canepas irgendwann den Bettel hinschmeissen angelt sich der FCZ möglicherweise den reicheren Chinesen (oder was auch immer).
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Nationalliga B

Beitragvon Inishmore » 13.04.20 @ 15:02

Bin ich eigentlich der einzige der diese Chinesen-Kacke eigentlich noch etwas schlimmer als Red Bull findet? Denen ging wenigstens noch ein bisschen um Fussball, dem Pack beim Pack nur um die Umgehung von Fifa-Vorschriften und Kohle verdienen.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Nationalliga B

Beitragvon roliZ » 13.04.20 @ 17:08

Inishmore hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der diese Chinesen-Kacke eigentlich noch etwas schlimmer als Red Bull findet? Denen ging wenigstens noch ein bisschen um Fussball, dem Pack beim Pack nur um die Umgehung von Fifa-Vorschriften und Kohle verdienen.

Ganz pragmatisch, nein. Mir völlig egal mit welchen Huren- Söhnen die Floppers ins Bett gehen. Aber wenn sie Erfolg haben, nervt es mich gewaltig. Frage: Wie stehen Chinesen zu Beleidigungen? So à la "Sky Sun of a Bitch", oder Free Tibet, FUCK China?
Wenn es serbische Investoren wären, wärs easy,eine Drohne mit Doppeladler Fahne und schon lupft es denen den Hut, anders rum auch so.
Bin gespannt, ob die verbliebenen, aufrechten Hardcore Fans sich was getrauen.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Zhyrus
Beiträge: 14954
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Nationalliga B

Beitragvon Zhyrus » 13.04.20 @ 18:49

Inishmore hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der diese Chinesen-Kacke eigentlich noch etwas schlimmer als Red Bull findet? Denen ging wenigstens noch ein bisschen um Fussball, dem Pack beim Pack nur um die Umgehung von Fifa-Vorschriften und Kohle verdienen.

Spielt in derselben Liga, das Eine eine wandelnde Littfasssäule um Blötterlipisse zu Geld machen, das Andere irgendwelche undurchsichtigen Spielerhändler, die Geld machen wollen.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B

Beitragvon 1896_ » 15.04.20 @ 20:05

Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Nationalliga B

Beitragvon MetalZH » 17.04.20 @ 12:06

1896_ hat geschrieben:https://www.facebook.com/199691663399161/posts/3231379013563729/?vh=e&d=n


"Hongkong wird die zweitschlimmschti Uswertsreis - nach Sion."
"Und wo spillt GC jetz? Ufde Chinawise?"

Muahahaaa! XD

Abr de GC-dödel da isch ja au zimli trurig... No surprise.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Nationalliga B

Beitragvon MetalZH » 17.04.20 @ 12:10

Inishmore hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der diese Chinesen-Kacke eigentlich noch etwas schlimmer als Red Bull findet? Denen ging wenigstens noch ein bisschen um Fussball, dem Pack beim Pack nur um die Umgehung von Fifa-Vorschriften und Kohle verdienen.


Geht mir genau gleich. Scheiss auf RB, aber das mit diesen Chinesen hier ist wirklich nur noch Geldmacherei in Reinkultur.

GC wird nun sogar noch unsympathischer, was bis vor kurzem noch völlig unmöglich schien.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mc_barney und 403 Gäste

cron