Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.04.20 @ 17:06

Wusste gar nicht mehr dass der Fetscherin so ein Schnurri ist muhahahah

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 79030.html
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6076
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Nationalliga B

Beitragvon din Vater » 09.04.20 @ 17:45

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wusste gar nicht mehr dass der Fetscherin so ein Schnurri ist muhahahah

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 79030.html


Muahaha, er isch de Bescht!
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.04.20 @ 17:50

din Vater hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wusste gar nicht mehr dass der Fetscherin so ein Schnurri ist muhahahah

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 79030.html


Muahaha, er isch de Bescht!


Dieses Dauergrinsen bei dem die ganze Zeit im Gesicht, äusserst ärgerlich.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pyle » 09.04.20 @ 18:09

Fetscherin hat übrigens auch das damalige FCZ-TV gegründet und moderiert und den Begriff Stadtclub geformt - kein Witz. War aber tatsächlich ein Hopper von Kindesbeinen an.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Nationalliga B

Beitragvon Schmiedrich » 09.04.20 @ 18:41

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 24.08.21 @ 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Nationalliga B

Beitragvon Schmiedrich » 09.04.20 @ 18:57

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 12.08.21 @ 13:35, insgesamt 3-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Nationalliga B

Beitragvon Ussersihl » 09.04.20 @ 21:50

Sollte das Engagement der Chinesen wirklich ernst gemeint sein - was durchaus sein kann wenn man sich das Beispiel Wolves anschaut - wird es spannend zu sehen sein, wie sich die Sicht auf den Club mittelfristig entwickelt. Heute spotten wir alle drüber und sagen, lieber im Mittelfeld rum dümpeln und "real" sein als seine Seele zu verlieren. Ich sehe das prinzipiell auch so. Aber wird diese Meinung auch in 20 Jahren noch vorherschen, wenn GC (Gott bewahre) wieder Trophäen gewinnt? Wenn es eine neue Generation an Fans gibt, für die das normal ist? Und wenn die Heugümper international spielen und wir gegen Thun und Luzern?

Der Mensch gewöhnt sich an fast alles. Oder denkt heute noch jemand an einen neureichen Retortenclub, wenn er an Chelsea denkt? Wir werdeb sehen.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 240 Gäste